Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen.....11 Uhr......STAR WARS VII

 

ich sag nix......schaut ihn euch an....das war Star Wars.....ich fand ja die neue Trilogie nun gar nicht so kagge wie alle sagen.....

aber gegen Episode VII stinkt das alles extrem ab.....was ein geiler Film.....bin in 14 Tagen wieder drin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gibt eigentlich nur eine Szene im Film, die mir richtig auf den Sack geht.....und die ist so für die Handlung etc. eigentlich absolut unwichtig, aber halt eben komplett unsinnig und "respektlos", wenn man das so ausdrücken will....

 

ansonsten gefällt mir eigentlich alles an dem Film....ich such da aber auch nicht wie die großen Star Wars Nerds nach irgendwelchen "Fehlern"....denn wenn man das tut, kann man sich

auch Episode 4-6 nicht mehr angucken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Episode 7 in Summe auch gut gefallen.

Die Story ist halt ein einziges Deja-vu , kann man sich aber darum auch wieder gefühlte 1000 mal ansehen.

Welche Szene meinst du ?

Gibts hier eigentlich ein eigenes Star Wars Topic?

Bearbeitet von JagoFett7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....klar "ähnelt" sich 7 zu 4.....man darf aber nicht vergessen, das hier eine neue Trilogie aufgebaut wird....also mal abwarten wie sich da alles so entwickelt.....ich bin da echt gespannt drauf...

 

Kann ich hier nicht schreiben, wäre zu viel Spoiler.....geht aber um Leia und Chewi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab den 7er jetzt auch das zweite mal gesehen und war wieder Klasse. Vor allem die Kammerafahrten bei den Flugszenen, dafür ist Kino gemacht worden :wheeeha:

Auch die ganzen Wracks am Sandplaneten, ganz schön stimmige Atmosphäre.

 

@ dork welche szene geht dir am arsch? die mit dem geflenne?

 

Edit wirft noch hinter her, dass die Daisy Ridley ganz eine scharfe Weltraumpilotin ist :inlove:

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information