Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Jo,da schliess ich mich an!

Übernachten wollte ich da nicht!

Und saufen und Mopedfahren bin ich auch gar kein freund von.

Denke wenn wir frühen mittag losfahren und abends zurück,sollte das auch wohl reichen.

"Hauptsache ich war mal aufn Prüfstand" :-D

Wenn wir wieder in Bocholt sind und noch jemand Bock hat auf nen Site in,schmeiss ich auch wohl noch den Grill an!?

(natürlich nur bei gut Wetter)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hauptsache ich war mal aufn Prüfstand" :-D

... ich nicht... will nicht nochmal haushochverlieren.... :-D

Kennt eigentlich jemand einen guten "Spot-Repair" oder Beulendoktor in und um Bocholt?

Wollte die paar Kratzer und Lackstellen reparieren lassen, aber nicht alles neu machen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "um" Bocholt.

Ich kenne den aus Xanten namens "Dentex". Professioneller Betrieb, top Arbeit. Hat mir ne riesen Delle aus der LX50 rausgedrückt. Siehste nix mehr von.

Danke, aber erst mal versuche ich jemand in der näheren Umgebung zu finden. Irgendwie muss ich ja wohl nach hause laufen können, wennich die Kiste da abgeb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hauptsache ich war mal aufn Prüfstand" :-D

mhm, ich denke das werde ich dann auch mal probieren, denn mich würde ja schon interessieren was der O-Tuning Motor so ans Hinterrad bringt.

Mal sehen!

Also wir (schippenracer) werden auch auf KEINEN Fall dort pennen und Abends wieder zurück gurken.

Hat denn schon jemand einen "Zeitplan" was bei den Monsunern wann abgeht?

LG der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar. Hab ich dir ja vorhin schon am telefon gesagt, dass ich noch net weiss wie ich hinkommen soll, bei meiner Fuffi ist grad der Motor raus, weil da das neue Trittblech rein soll. Zur Not halt mit Autochen :-D . oder bei jemanden hinten drauf. Weiss nich.

Poldi du musst jawohl auch aufn Prüfstand, man muss auch Niederlagen einstekcne können, ist doch ne schöne Gelegenheit zu sehen, was die Möhre nach 6Jahren laufen noch so drückt :-D . So alt isser doch mittlerweile? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poldi du musst jawohl auch aufn Prüfstand, man muss auch Niederlagen einstekcne können, ist doch ne schöne Gelegenheit zu sehen, was die Möhre nach 6Jahren laufen noch so drückt :-D . So alt isser doch mittlerweile? ;)

Neinneinnein... die Schmach erspare ich mir. Lass mich in meiner "weit-über-20PS-Welt" leben.... :-D

Der Motor ist ca. 8 Jahre alt und hat mächtig gelitten.... Früher war mal einer der schnellsten. Heute leider nur noch Mittelmass.

War aber schön, auch wenn das Ende nah ist...

Ich hab geschaut, sind ca. 30km von Bocholt über Land nach Emmerich.

Ich würde aber erst so 13:00 Uhr Start (Treffpunkt halbe Stunde vorher) vorschlagen. Bin Morgenmuffel, muss vorher noch fett Frühstücken, vielleicht werd ich am Freitag Alkohol trinken, später ist es wärmer, um 11 regnet es, die Wurst ist erst um 14:00 Uhr heiss, undundund

Wäre das OK?

14:00 Uhr da. Eine Wurst, ein Bier ohne %, irgendwann der Corso + Customshow + Pokalverleihung, noch eine Wurst und Bier und wieder zurück...

Vielleicht noch kurz die Musik antesten, aber nicht all zu lange. Jedenfalls ist das mein Plan.

Weiss jemand, wann der Corso stattfindet? Findet überhaupt einer statt? Den würde ich nämlich gerne mitmachen.

Die Custom-Show ist von 11:00 Uhr an, Pokale gibt´s gegen 20:00.

Also Julian, bis dahin muss das Trittblech drinnen sein und die Felgen poliert!

An die Schippenracer: Fahrt Ihr nun mit uns?

Wir haben wohl einige 50er dabei. Je größer die Truppe, desto mehr Spass macht doch die Fahrt! Und lieber 50er als moderner Kram....

Wer sagt zu? Wer ab?

Ich kann leider keinen Mitnehmen (@Julian). Auch wenn Du eine Frau mit kurzem Rock und Super-Dekoltee wärst, würde es nicht gehen. Hab nur eine Mono-Bank. Sorry. Aber wir haben ja noch Kollegen mit Riesen-Kino-Sitzen auf ihren Gurken.

Sodele, ich werde weiter schlafen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Würd auch gern mitkommen. Aber vieleicht auch nur mit meinem Plastikroller, wenn ich darf. :-D Die Vespa steht noch bei mir in der Halle und der Motor ist raus. Hoffe aber das ich Sie bis dahin wieder fertig habe. Kann dann auch gerne den Julian mitnehmen, wenn noch Bedarf besteht. Der Katheker kommt auch mit und noch ein Bekannter mit seiner PX.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optimal, da hab ich ja schon ne (flotte) Mitfahrgelegeneht, find ich supa

Deine zeitplanung finde ich gut, anderer Christian. Können wir gern so machen. treffen würde ich auch bei frank(hitman) vorschlagen, da is schön viel Platz undso. Meldest du dich dann nochma bei mir, skrtuningchristian? ;)

meiner handynumer nulleinssiebenzweineunfünfdreidreieieinsnullnull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Würd auch gern mitkommen. Aber vieleicht auch nur mit meinem Plastikroller, wenn ich darf. :-D Die Vespa steht noch bei mir in der Halle und der Motor ist raus. Hoffe aber das ich Sie bis dahin wieder fertig habe. Kann dann auch gerne den Julian mitnehmen, wenn noch Bedarf besteht. Der Katheker kommt auch mit und noch ein Bekannter mit seiner PX.

MfG

Moinsen,

ist denn so, dass Du jetzt bis 14:00 Uhr ackern mußt?

Ansonsten finde ich die Plaunung schon ziemlich gut.

(=> Melde Dich mal eben, wann Du an der Halle bist. Habe ja gesehen, dass der Motor so gut wie wieder zusammen zu sein scheint.)

Bis dennsen,

der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank noch nicht zu spät! Ich werd' dann mal in die Planung einsteigen. Ich schliess mich Christian an: Lass mal eher gegen 1400 treffen, morgens bin ich einfach nicht auf dem Damm! Abends pennen geht gar nicht, dafür bin ich mittlerweile wohl zu alt... zumindest am Tag danach!

Plastikroller ist so eine Sache. Für die meisten in diesem Thread wahrscheinlich kein Problem, aber wie das andere sehen, insbesondere auf 'nem Vespa-Treffen weiss ich nicht. Ich mach mir wegen´meiner XL (1) schon Gedanken! Muß aber noch kurz nach meiner Karre gucken, die tröpfelt... Scheisse, aber wahrscheinlich nur der ASS!

Grüsse in die Runde - der Kurzarbeiter!

Wer in dieser Woche noch Hilfe braucht möge sich melden, ich sehe was ich tun kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, erstmal Tach alle zusammen !

Ich habs nach langem hin und her doch mal endlich hierher geschafft. Ich heiße Björn, bin 27 komme aus Bocholt und fahre mit Unterbrechungen seit 11 Jahren Vespa. Zur Zeit fahre ich ne PX80 Lusso (dunkel-violett) und in meinem Wohnzimmer steht noch ne fahrfertige PK 50 XL im General Lee-Look. Beide natürlich motormäßig nenn bißchen überarbeitet. Im Alltag fahre ich aber meißt ne CBR1000RR in Repsol-Design da die Vespen nur Schönwettergurken sein sollen.

Weil ich mich immer so schwer von Fahrzeugen trennen kann zählen zu meiner Sammlung aber auch noch ne CBR1000F, eine Honda DAX, eine Yamaha PW 80, vier Pocketbikes und eine Ciao Superbravo. Nicht alle unbedingt fahrtüchtig aber was solls.

Kollege SKRTuning kenne ich schon über 10 Jahre und Katheker auch schon ne Weile. Achja, ich bin Dreher bei F... . Das muß als Vorstellung reichen.

Ich bin auf jeden Fall auch am Samstag mit dabei was die Fahrt nach Emmerich angeht und möchte sofern möglich alles mitnehmen was geht. Sprint, Korso, Leistungsprüfstand usw werde aber gegen Abend auch wieder zurück tuckern da mein Dad sein alterwerden feiert.

Ich schließe mich einfach den Planungen hier an...

Falls Jemand noch Bock hat auch nenn kleines Vortreffen... Gerne, meldet euch. Können ja Tel.-Nr, ICQ oder sonstwas noch per PN austauschen.

Bis denn dann !

Bearbeitet von Dr REPSOL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hitman:

Na dann her damit!

@Dr.Repsol:

Sauber! Noch einer!

Welcome and have fun!

Wer ist am Samstag gegen 13:00 Uhr beim Hitman (neben/bei PeEs im I-Park)?

Wird eine coole Ausfahrt....

Definition nun:

13:00 Treffen, alle vollgetankt, Blase ist leer, Ziggis geraucht!

13:30 spätestens Abfahrt!

.. dann mal sehen ...

ok?

@Hitman:

Ich schlage vor Du machst Frühstück für alle! :-D

Ich hätte gerne 2 Spiegeleier, Würstchen, Schinken und 1 Liter Kaffee (mit Milch, ohne Zucker und heiss!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo-ich sag dann auch mal"Halli hallo"!

hast Du zufällig bei myspace auch n`Profil?

Da ist nämlich wer(weiss gerade den nich nicht mehr)der hat auch ne PK im Wohnzimmer.

So mit Lichtschlauch drumherum,sieht echt fett aus!

hab dir meine Handy Nr,ICQ und messenger Adr auf Deine Mailbox geschickt.

Kannst dich gern melden-hab im moment aus Wirtschaftlichen Gründen(arbeitslos :-D )

viel Zeit.

@Poldi

Frühstück gibts nur bis elf :-D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, bei MySpace hab ich auch nenn Profil. Und ja sie hatte nenn Lichterschlauch. Zur Zeit aber nicht mehr weil ich Platz für nenn Flipper schaffen mußte und daher etwas umgestellt habe, der Schlauch fehlt immernoch...

Frühstück bis elf ? Kein Prob, ich bring Brötchen mit ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, 1300 bei Frank! Ich nehm auch 'n Liter Kaffee, schwarz, am liebsten intravenös... Den Prüfstand werd' ich mir wohl sparen... würd' nicht so spannend werden! Wenigstens werden das immer mehr hier. Wann machen wir uns denn mal Richtung Diabolo auf, nach Marl. Der freut sich bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies doch du fauler bengel :P 13 uhr bei Frank. Der wohnt direkt neben yamaha pees im industriegebiet !

general lee: is das deine möhre? Hab dich glaube ich inner icq. Ich hatte mal ne V50 oderso von haari, stefan, die du dann nachher mit ihm abgeholt hast?! Ist schon ewig her.

post-24677-1245785693_thumb.jpg

Bearbeitet von vespafuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Haben wir jetzt schon was handfestes geplant?

Bitte eben posten! (Will die Infos an nicht GSF'ler weitergeben!)

Der Katheker!

Samstag kurz vor 13:00 Uhr, vollgetankt und fahrfertig links neben PeEs im Industriepark Bocholt-Mussum.

Start: 13:00 Uhr

Wenn möglich bitte Blech-Vespen, früher hatten die Emmericher den Ruf, "plastikfeindlich" zu sein.

....Hab´s nur gehört.... :-D

Bitte postet mal kurz, wer kommt. Nicht daß wir einen vergessen, der 5 Minuten zu spät da ist.

Edith sagt "zu spät"

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte postet mal kurz, wer kommt. Nicht daß wir einen vergessen, der 5 Minuten zu spät da ist.

Moinsen,

meine Frau und ich werden dann auch um 13:00 Uhr in den I-Park kommen.

Wir hoffen, dass dann alles bei uns klappt, denn wir sind Freitagabend auf einer Hochzeit eingeladen! :-D

Man hört ja Aussagen wie, 5 Stunden Schlaf müssen reichen.

Wenn sich dann am Samstag bei uns was ändert informieren wir aber auf jeden Fall den skrtuning oder den Dr REPSOL.

Den anderen Kollegen (nicht GSF'ler) werde ich (so die Planung) Morgen Abend informieren, kann sein, dass die auch noch mit 2 Vespen mitfahren.

Bis dennsen,

der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, richtig. Der General Lee is meine PK.

Bin dann auch Samstag gegen kurz vor 13 Uhr da.

Meine Schwester und ihr Freund werden warscheinlich mitm Auto hindüsen. Falls also noch Notwerkzeug oder sonstiges transportiert werden müßte wär da ne Möglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information