Zum Inhalt springen

skrtuning

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skrtuning

  1. skrtuning

    skrtuning

  2. Hallo Wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach der richtigen Zündkerze für diesen Motor. Hab hier ne VBB stehen und die hat so ne komische Kurzgewinde Kerze drin. Der Kopf sieht aber nach Langgewinde aus. Da frag ich mich doch gleich ob der Wärmewert auch stimmt. Danke schon mal im vorraus. MfG
  3. Hallo Wieso verwendest du nicht einfach einen Unterdruckbenzinhahn? Dann hast du das Problem mit dem Strom gar nicht. Sitzt ja in jedem Plastkroller drin und funktioniert. Z.B. in nem Benelli 491 sitzt einer drin der direkt am Schlauch angeschlossen wird. Mfg
  4. Kann ich nicht bestätigen. Der Stopfen hält schon seid letztem Jahr ohne Probleme und das wird bei wind und Wetter bewegt. MfG
  5. Hallo. Klink mich auch mal hier ein und hab noch nen Vorschlag für das Loch im Rahmen wenn man ohne Öltank fährt. Es passt der Verschlußstopfen von den 50ger Plastikrollern von Piaggio, der in den Variodeckel kommt(http://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=483859&d=%28sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot%29&a=1&sort=0). MfG Ps: Kein Plan wie man den link vernünftig einfigt
  6. Nabend. Wenn das so ist versuch ich morgen schon um 11 Feierabend zu bekommen. Dann können wir meinetwegen auch schon was früher los. So gegen 12.00. Fänd aber schade wenn das jetzt die ganze Gruppe zerreist. Also mal sehen was sich bis morgen früh hir noch so alles tut. MfG PS: Meine Vespa läuft jetzt auch.
  7. Morgen. Wie gesagt ich komme mit und war auch schon vor 2 Jahren auf dem Treffen. Mit Plastikroller und habs auch überlebt. Wollte halt nur keine gegen mich sprinten. MfG
  8. Hallo Würd auch gern mitkommen. Aber vieleicht auch nur mit meinem Plastikroller, wenn ich darf. Die Vespa steht noch bei mir in der Halle und der Motor ist raus. Hoffe aber das ich Sie bis dahin wieder fertig habe. Kann dann auch gerne den Julian mitnehmen, wenn noch Bedarf besteht. Der Katheker kommt auch mit und noch ein Bekannter mit seiner PX. MfG
  9. Nur weil ich was über die Dinger weiß heißt das noch nicht das ich einen fahre. MfG
  10. Guten Morgen. Endlich mal eine Antwort auf meine Fragen. Danke Lucifer. Dann werden wir wohl doch den Zylinder auch planen. MfG
  11. Als 45er ist der nur in der Vario und über den Auspuff gedrosselt. Am einfachsten nur die Variodrossel raus nehmen. Auspuff bringt nicht wirklich viel und wenn dann würd ich mir direkt nen anderen holen. MfG
  12. Versteh ich immer noch nicht. Verliehrt der Kopf dann seine Stabilität? Und wenn wir die Quetschkante um 3mm verringern ist sie immernoch 2,5mm groß. Das soll ja laut O-Tuninganleitung OK sein. Außerdem spricht ja auch nichts dagengen den Brennraum noch umzuarbeinten. Uns ging es ja erst mal nur darum ob es möglich ist. Wie wird es den von anderen gemacht beim O-Tuning mit orginaler Welle? MfG
  13. Guten morgen. Ich bin der der das O-Tuning mit dem Katheker durchgeführt hat und auch der der die Idee mit dem "herauszehendem " Brenraum hatte. Wenn das nicht klappt planen wir den Zylinder halt auch noch um 1 mm. Aber vieleicht kann mir einer mal erklären warum das technisch nicht geht? Wenn man den Kopf doch ab- oder ausdreht z.B. GSF Kopf, dann muß man den doch auch zentral einspannen? Und wenn man das gemacht hat ist das doch eingendlich kein Problem da nicht komplett drüber zu planen sondern noch den Brennraum stehen zu lassen und nur die Dichtfläche zu planen. Oder wird der Kopf gar nicht ausgedreht? MfG SKRtuning
  14. Morgen. Komm aus Rhede. Hab aber noch nicht so lange eine Vespa. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information