Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

muss am Sonntag zum Kaffee auf Geburtstag familiererseits aus :-D

versuch mich da aber noch drum zudrücken.

Ich sag dann im Forum eben noch bescheid.

Gruss

Aber alle anderen können sich doch wieder an der Kirche im Dorf treffen.

Liebfrauenplatz, wie gehabt.

@Sundance: Hartelijk welkom hier!

Schaue mal unter Dienstleistungen, da gibt´s eine Thread irgendwie "Vespa-Original-Lack" oder so ähnlich. Da kannste vielleicht noch genau die Farbe für Deinen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alle anderen können sich doch wieder an der Kirche im Dorf treffen.

Liebfrauenplatz, wie gehabt.

@Sundance: Hartelijk welkom hier!

Schaue mal unter Dienstleistungen, da gibt´s eine Thread irgendwie "Vespa-Original-Lack" oder so ähnlich. Da kannste vielleicht noch genau die Farbe für Deinen bekommen!

Danke für den Tipp mit der Farbe. Guck ich mir gleich mal an...

Bearbeitet von sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evt. fahre ich auch mit am Sonntag. Muss vorher aber mal schauen warum der ganze Hobel so unruhig fährt...

@Polldi: Vielleicht können wir uns das am WE ja mal anschauen. Da musst du jetzt leiden, hast mir die Roller-Gurke ja auch eingeredet :-D

P.S. SIP-Paket sollte heute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evt. fahre ich auch mit am Sonntag. Muss vorher aber mal schauen warum der ganze Hobel so unruhig fährt...

@Polldi: Vielleicht können wir uns das am WE ja mal anschauen. Da musst du jetzt leiden, hast mir die Roller-Gurke ja auch eingeredet :-D

P.S. SIP-Paket sollte heute kommen.

Kein Thema, ab Freitag Mittag hab ich Zeit! Du musst mir dann im Gegenzug das I-Phone erklären. Hab ich heute bekommen und kann mit einem Telefon ohne Tasten nix anfangen... :-D -Firma..... :-D

Aber bringe bitte die Teile mit! Zumindest die Bremsklötze, hab schon lange keinen Stoppie mehr gamcht, nachdem das mit dem Wheely ja sowieso nicht mehr geht. :-D

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, ab Freitag Mittag hab ich Zeit! Du musst mir dann im Gegenzug das I-Phone erklären. Hab ich heute bekommen und kann mit einem Telefon ohne Tasten nix anfangen... :-D -Firma..... :-D

Aber bringe bitte die Teile mit! Zumindest die Bremsklötze, hab schon lange keinen Stoppie mehr gamcht, nachdem das mit dem Wheely ja sowieso nicht mehr geht. :-D

Bis denne!

Super!

Klar, mach ich. Hast es ja nicht so mit der Technik :-D Muss nur mal sehen, wann ich Zeit habe. Heute schaffe ich es glaube ich nicht mehr. Morgen ist auch komplett voll. Vielleicht Sonntag!? Die Teile kannst du natürlich schon eher haben wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Klar, mach ich. Hast es ja nicht so mit der Technik :-D Muss nur mal sehen, wann ich Zeit habe. Heute schaffe ich es glaube ich nicht mehr. Morgen ist auch komplett voll. Vielleicht Sonntag!? Die Teile kannst du natürlich schon eher haben wenn du willst.

Am Sonntag geht´s bei mir gar nicht. Sorry. Die schwarze Farbe von der 50er soll nicht noch mal vergammeln...

Nächste Woche bin ich bis Donnerstag unterwegs, also wieder nur Fr-Sa/So.... Meld Dich, wenn es irgendwann mal geht.

@all:

Hatten wir uns jetzt eigentlich für Sonntag verabredet zum fahren? Dann kann ich dann nämlich das auch nicht machen. Vielleicht Samstag fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal zur Info:

Der Hitman hatte heute Mittag einen Unfall mit dem Roller und liegt im Krankenhaus. Beinbruch, muss wohl operiert werden.

Dauert also noch ein bisschen, bis er wieder fahren kann....

Gruß Polldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal zur Info:

Der Hitman hatte heute Mittag einen Unfall mit dem Roller und liegt im Krankenhaus. Beinbruch, muss wohl operiert werden.

Dauert also noch ein bisschen, bis er wieder fahren kann....

Gruß Polldi

Oh shit, :-D

Dann von hier aus nochmal gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal zur Info:

Der Hitman hatte heute Mittag einen Unfall mit dem Roller und liegt im Krankenhaus. Beinbruch, muss wohl operiert werden.

Dauert also noch ein bisschen, bis er wieder fahren kann....

Gruß Polldi

Jepp Schöne Scheisse die Sache.

Man man man, das hat aber auch gescheppert!

Ich denke der SkrTuning und ich werden ihn Morgen Abend mal besuchen gehen und mal schauen wie es ihm geht!

Also dann noch einen schönen Abend und bis die Tage!

LG der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten hitman10 ja heute abholen, da meinte der nachbar schon das das mit fahren nichts wird...

also ging unsere fahrt heute zum Krankenhaus..

Und wie geht´s ihm?

Hab´s heute nicht mehr geschafft und sein Handy hat er ja auch nicht bei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht´s ihm?

Moinsen an alle,

SKRTuning, DR.Repsol und ich haben den Hitman gestern Abend im Krankenhaus besucht.

So wie es aussah scheint es ihm den Umständen entsprechend gut zu gehen.

Gestern wußte er noch nicht ganz genau wann er operiert werden wird (Heute oder Morgen).

Bis dennsen,

der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF! Der ist im Krankenhaus? Guck ich hier 2 Tage net rein und dann sowas! Alter.... Schreib mir mal jemand per pn wo er liegt oder den nachnamen .

wahrscheinlich ambulante Station oder?

Moinsen vespafuffi,

Du hast ne PN.

Bis dennsen,

der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such schon die ganze zeit ne möglichkeit zum glasperlstrahlen. Könnt ihr euch vielleicht mal umhören? Oder weiss vielleicht schon jemand ne Adresse? Wenn ich die Woche nix finde langt auch Sandstrahlen..

und danke für die info ulf

Bearbeitet von vespafuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal. Aber glasperlen tut keiner von denen, leider. Ich guck mal weiter und lass dann zur Not später sandstrahlen. Obwohl mir glasperlen lieber wär

Was hast Du denn vor?

Ich fahre morgen wieder zur Werkstatt, da ist einer, der einen kennt (usw...), der das günstigt macht. Hab einige Teile Sandstrahlen lassen. Preislich ok, qualität gut, war aber auch nicht schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information