Zum Inhalt springen

Dr REPSOL

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr REPSOL

  • Geburtstag 28.05.1982

Contact Methods

  • ICQ
    352788716

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.030 Profilaufrufe

Leistungen von Dr REPSOL

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Zu der Automatik PK nochmal schnell... Ich hab für meine Ex-Freundin auch mal so ein Ding besorgt und kann nur raten die Finger davon zu lassen. Die letzten Gurken, einfach nur lahm und an Tuningteilen gibts soweit ich weiß auch nicht wiklich viel zumal die Klamotten aufgrund der nicht allzu großen Nachfrage recht teuer sind.
  2. Hab grad mit Jan von den Monsun Leuten gesprochen was deren Zeitplan angeht. Geplant ist : 12 Uhr Beginn Korsofahrt, Ende unter der Brücke (1/4 Strecke) 13 Uhr Beginn Sprintrennen. Wenn wir also erst gegen 13 Uhr loskommen hat sich die Korso und Sprintfahrt wohl erledigt wenn wir ankommen. Was für mich so ziemlich am reizvollsten an der ganzen Sache ist. Wär Jemand bereit eher loszufahren ?
  3. Ähmmmm, ich will ja keinem die Vorfreude nehmen aber ich hab grad mal das Wetter für Samstag beguckt. Regenrisiko liegt bei 82% für uns !
  4. Jo, richtig. Der General Lee is meine PK. Bin dann auch Samstag gegen kurz vor 13 Uhr da. Meine Schwester und ihr Freund werden warscheinlich mitm Auto hindüsen. Falls also noch Notwerkzeug oder sonstiges transportiert werden müßte wär da ne Möglichkeit...
  5. Also ich hab heute alles aus Papas Regal getestet. Als einzig nützliches Mittel kann ich Spiritus empfelen...
  6. Ich habe meine PX mit nemm kompletten Satz SAVA Weißwandreifen aufgerüstet habe jetzt aber Probleme die blaue Schutzfarbe auf der weißen Fläche des Reifens abzubekommen. Habe es schon mit einer Zahnbürste und warmem Wasser sowie mit nemm Lappen und Bremsreiniger versucht, leider nicht wirklich erfolgreich... Wer kann mir Tips geben wie es leichter geht ? Besten Dank schonmal im voraus...
  7. Jepp, bei MySpace hab ich auch nenn Profil. Und ja sie hatte nenn Lichterschlauch. Zur Zeit aber nicht mehr weil ich Platz für nenn Flipper schaffen mußte und daher etwas umgestellt habe, der Schlauch fehlt immernoch... Frühstück bis elf ? Kein Prob, ich bring Brötchen mit !
  8. Soo, erstmal Tach alle zusammen ! Ich habs nach langem hin und her doch mal endlich hierher geschafft. Ich heiße Björn, bin 27 komme aus Bocholt und fahre mit Unterbrechungen seit 11 Jahren Vespa. Zur Zeit fahre ich ne PX80 Lusso (dunkel-violett) und in meinem Wohnzimmer steht noch ne fahrfertige PK 50 XL im General Lee-Look. Beide natürlich motormäßig nenn bißchen überarbeitet. Im Alltag fahre ich aber meißt ne CBR1000RR in Repsol-Design da die Vespen nur Schönwettergurken sein sollen. Weil ich mich immer so schwer von Fahrzeugen trennen kann zählen zu meiner Sammlung aber auch noch ne CBR1000F, eine Honda DAX, eine Yamaha PW 80, vier Pocketbikes und eine Ciao Superbravo. Nicht alle unbedingt fahrtüchtig aber was solls. Kollege SKRTuning kenne ich schon über 10 Jahre und Katheker auch schon ne Weile. Achja, ich bin Dreher bei F... . Das muß als Vorstellung reichen. Ich bin auf jeden Fall auch am Samstag mit dabei was die Fahrt nach Emmerich angeht und möchte sofern möglich alles mitnehmen was geht. Sprint, Korso, Leistungsprüfstand usw werde aber gegen Abend auch wieder zurück tuckern da mein Dad sein alterwerden feiert. Ich schließe mich einfach den Planungen hier an... Falls Jemand noch Bock hat auch nenn kleines Vortreffen... Gerne, meldet euch. Können ja Tel.-Nr, ICQ oder sonstwas noch per PN austauschen. Bis denn dann !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information