Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

3.1? Windows?

Ich verschieb nachher ein wenig Kohle und mache Mike mal frei. Der muss sich erstmal wieder warmboxen. Reichen ATT 280 für den Typen da oben?

Das waren noch Zeiten :-D

280 sollte reichen, hatte 281/ 458.

Wie heisst du bei Pennergame?

Ich konnte auch nicht grüßen, da mir der Nick auch nicht bekannt war...

Und wenn er jetzt im Urlaub ist verabreden wir uns zur Dia-Show bei ihm. Der hat jetzt wahrscheinich die Hosen voll.

Bis später, gehe jetzt schrauben :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Vollpfosten vom Support haben mir heute Nacht mal wieder 10.000 Punkte für angeblich 5- 6x abgezogene Punkte eines hängenden Kampfes gutgeschrieben...

Ich log´ mich heute Morgen ein und hab 82.000 Punkte :-D

In der Region (durfte von 66.000 - 124.000 angreifen) ist das Kämpfen aber ziemlich unwitzig, da das nur Leute sind, die mindestens seit Juli dabei sind und die Banden mindestens auf Platz 300 rangieren.

Der Support rührt sich einmal wieder nicht und im Forum wird bei einem ähnlichen Fall auf die Regeln 12 & 13 der AGB verwiesen :-D

Saftsäcke!

Aus´m Büro kann ich 3.1 nicht testen, da wir hier 4 Penner unter einer IP laufen haben.

Dem richtigen Spiel ist das ziemlich Banane, 3.1 zickt. Hoffentlich übernehmen sie das nicht auch ins richtige Spiel. Das ist der Tod eines jeden Zweitpenners.

Sollte also Jemand Punkte benötigen, ich freue mich auf Besuch...

Ich bekomme allerdings gerade Besuch von vom Klohaus-Sensibelchen und hab die Mauern hoch. Gegen unsere Feinde verlier´ ich nicht gewollt...

Ab 14.00 Uhr besauf ich mich dann wieder und zieh´ auf den Bürgersteig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Vollhonk :-D Ich denk grad , is ja geil bei 23 Cent komm ich ja auf genau 495000 Ocken wenn ich den ganzen Pfand

einlöse. Gesagt getan, aber das Schloss kostet ja 590000 :-D Bin jetzt mal in Urlaub gegangen ...

Könnt ich mir die fehlenden 100000 hier zusammenleihen ? Urlaub bis ich die Kohle hab is Scheisendreck...

Gruß

Reppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht jemand ein 2t Penner? Würde gerne meinen Gustav verschenken. Er hat mir treue Dienste beim Schlosskauf geleistet und muss jetzt gehen. Hat zur Zeit 25k an Punkten, ist bei den schmutzschlüppern, sitzt in der Kirche und hat zur Zeit ein Nashorn.

Also falls wer Interesse hat der soll sich bei mir melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte das der erste gewonnene Kampf nach dem Runterpunkten werden, egal jetzt gehört er mit zum Runterpunkten :-D

@ Nolar:

GodekeMichels hat Gangsta16 angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Gangsta16 hat von GodekeMichels ?33.19 erbeutet und hat stolze 2165 Punkte bekommen.

Der geile Durden hat sein Profil wieder aufgeräumt, wollen wir ihn nicht good-will-mäßig aus unseren Kriegsgegnern rausschmeißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Durden hat überhaupt eine seltsame Auffassung von dem Spiel. Nach seinem "Amoklauf" hat er sich wieder auf 17.000 runterpunkten lassen. Ich bin dafür, daß wir seine Bande aus den Kriegsgegnern rausschmeißen, wir waren bei Ihnen ja nie in der Kriegsliste. Ich war am Samstag und Montag bei rdog und Le Wix, das wird aber auch langweilig.

Ein konzentrierter Angriff wäre auch langweilig, da nach der ersten Angriffswelle die beiden mit knapp 30.000 Pkten sofort auf unter 20.000 zurückfallen würden und für den Rest der Flotte nicht mehr erreichbar wären. Eine Bande mit 8 Leuten ist einfach kein guter Gegner.

Andere Meinungen?

Bei rdog und Le Wix schaue ich aber trotzdem hin und wieder mal vorbei.

Noch eine Frage zum Runterfighten. Ist es für die Rangliste der Bande egal, ob man sich von verfeindeten Banden runterpunkten läßt, oder sollten das "neutrale" Penner sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern nicht ganz egal, da Du ja bei verfeindeten Banden mehr Punkte lässt (ist aber eigentlich zu vernachlässigen).

Ich such´ mir immer neutrale Gegner, da ich mir die Blöße nicht geben will... :-D

Die rühmen sich ansonsten noch damit, dass Du verloren hast...

Edith muss noch einen nachlegen:

Vitalienbruder hat atze3400 angegriffen, dabei hat atze3400 den Kampf eindeutig verloren.

Vitalienbruder hat von atze3400 ?8473.83 erbeutet und ihm 804 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Vollhonk :-D Ich denk grad , is ja geil bei 23 Cent komm ich ja auf genau 495000 Ocken wenn ich den ganzen Pfand

einlöse. Gesagt getan, aber das Schloss kostet ja 590000 :-D Bin jetzt mal in Urlaub gegangen ...

Könnt ich mir die fehlenden 100000 hier zusammenleihen ? Urlaub bis ich die Kohle hab is Scheisendreck...

Gruß

Reppel

brauchst du jetzt noch kohle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat Vitali heute nen Lauf :-D

Vitalienbruder hat Mischi_Pischi angegriffen, dabei hat Mischi_Pischi den Kampf eindeutig verloren.

Vitalienbruder hat von Mischi_Pischi ?9617.32 erbeutet und ihm 826 Punkte geklaut.

Edith fragt ob der Herr im Urlaub ist? Komm nicht mehr ran...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eichelich schon 'nen Starttermin für 3.1?

Eddi fand 'ne Ansage:

Wir lassen die open-beta-Phase noch bis zum 09. Februar laufen und schalten vermutlich gegen Mittag ab.

Dann heißt es, die letzten Feinabstimmungen vorzunehmen und einige Funktionen leicht zu verändern.

Wenn das geschafft ist, kommt der Patch für alle. Also je nach Größe der noch auftretenden Probleme noch in der nächsten Woche.

Noch'n Eddi: wer ist monopolistischer_Bottleneck?

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information