Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir fällt auf, dass unsere Punkte sich seit Wochen nicht verändert haben...

Unsere Platzierung verbessert sich täglich um einige Plätze, wir haben aber seit Urzeiten 3.914.171 Punkte.

Wenn ich meinen Taschenrechner anschmeisse und unssere Punkte adiiere lande ich bei 4.834.566.

Macht eine Differenz von 920.395 Punkten.

Weiß jemand ob das ein bekannter Bug ist, oder ändern sich die Punkte nur bei uns nicht?

@b.: kannst Du die Administratorenrechte mal überarbeiten. Ich z.B. darf gar nix :-D Weder auszahlen, noch Bündnisse pflegen, noch sonst irgendetwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heizer1982 hat klaus_peter_dieter angegriffen, dabei hat klaus_peter_dieter den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von klaus_peter_dieter ?355,37 erbeutet und ihm 1870 Punkte geklaut.

was macht eigentlich unser admin?

wäre super wenn er die co admin rechte wieder freischalten würde.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fisi, Karbunkel, v3spap3nn3r

Kaum hab ich wieder Rechte fällt mir auch gleich eine Kriegserklärung ins Auge: ich hab Angst. Die machen uns platt!

Sollte die Erklärung angenommen werden: bitte unbedingt Bandennachricht! Ich bin die nächsten 2 Tage weg, HavanaNase sittet die Penner... Ich (und viele andere wahrscheinlich auch) müsste dann auch erst einmal Konzentration abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis Mitte Dezember eh' nicht richtig Zeit. Komme grad noch dazu, meine Weiterbildungen halbwegs hinzuzimmern (obwohl da auch reichlich was liegenbleibt). Gebe meine Jungs aber ggf. gerne in Pflege, falls sich jemand unbedingt kloppen will. Von der genannten Truppe sind aber eh' nicht allzuviele in Reichweite. Und gegen die meisten würde ich wohl eh' verlieren. Ich sach auch mal nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarm im Darm.

V3spaP3nn3r hat EdHardy1972 angegriffen, dabei hat EdHardy1972 den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von EdHardy1972 ?43,27 erbeutet und ihm 7840 Punkte geklaut.

EdHardy1972 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne bei den GSF-Pennern mitmachen, darf ich?

bissu "alexscoo"?

ich hab derzeit auch nicht so den überblick, ob wir voll sind oder nicht

z.Zt. immer 28 leute. jmd. ne ahnung was mit "lambrettaistschwul" und "VeSS50pa" ist ... endgültig raus oder nur auf exkursion?

ansonsten hat's noch die Dichtl's ? die partnerbande. da sind's derzeit nur 22.

sonst: herzlich willkommen :-D

wir haben grad noch vorwinterschlaf. evtl. rührt sich das wieder,

wenn wir eingescheit sind und zeit und kopp zum kloppen haben.

derzeit laufen glaub ich alle auf fortbildung-flaschensammeln-

sparflamme :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killer ist mit beiden Pennern auf Exkursion bei den Dichtl's. Da lag wohl Dresche an.

Ich glaube aber nicht, dass er ein Problem hätte einen bei den Dichtl's zu lassen.

Schreib doch mal Killer an. Der wacht über lambrettaistschwul und vess50pa.

Kann mir Jemand das mit diesem dämlichen Useragent mal erklären? Wie kann ich den auslesen lassen? Irgendwo gab´s hier eine Anleitung. Die finde ich aber nicht mehr :-D Dome? Und in der Anleitung des Bots ist eine HP, die nicht ausliest, sondern mir einen Job vermitteln will :-D

@ t4.: Penner sind in Pflege. Aber nur Hamburg...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killer ist mit beiden Pennern auf Exkursion bei den Dichtl's. Da lag wohl Dresche an.

Ich glaube aber nicht, dass er ein Problem hätte einen bei den Dichtl's zu lassen.

Schreib doch mal Killer an. Der wacht über lambrettaistschwul und vess50pa.

Kann mir Jemand das mit diesem dämlichen Useragent mal erklären? Wie kann ich den auslesen lassen? Irgendwo gab´s hier eine Anleitung. Die finde ich aber nicht mehr :-D Dome? Und in der Anleitung des Bots ist eine HP, die nicht ausliest, sondern mir einen Job vermitteln will :-D

@ t4.: Penner sind in Pflege. Aber nur Hamburg...

http://whatsmyuseragent.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information