Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

sch***e gerade alles für 15 cent verkauft und jetzt lese ich diese mail

Folgendes steht im Pennergameforum von heute (25.20 um 14.25Uhr)

Die Weiterbildungen und Kämpfe werden in der Tat gerade noch neu berechnet. Ihr solltet, je nach UserID, demnächst alles abgelaufene abgeschlossen haben.

/edit: Die Kampfberechnungen werden erst nach den Weiterbildungen neu berechnet, daher wäre es nett, wenn ihr auch hier noch etwas Geduld aufbringen könntet. Alles im Allem sollte das Ganze nicht länger als 20-30 Minuten dauern. Ab heute Abend bis morgen Abend wird es als Ausgleich einen Pfandfalschenpreis von 20 cent geben. Näheres demnächst in den News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

25.10. 14:51 addy2007 ?1.83 -332

25.10. 14:40 addy2007 ?1.83 -332

wer haut dem penner jetzt mal auf die fresse :-D ?

toller drecks-server :-D

ok, 3,66 tun nicht weh und ich bin unterwegs zum haarlosen, mal gucken, wie´s da läuft.

die weiterbildungen sind auch endlich durch :-D

Krieg gegen:

http://www.pennergame.de/profil/bande:74818/

Deren Admin:

http://www.pennergame.de/profil/id:349043/

hat mich angegriffen und 2x Nolar.

Auf meine Mails von wegen er soll den Angriff stoppen, kam immer nur die Forderung nach einem Bündnis.

Also wer ist noch für Krieg?

Mir reichts mit dem Penner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen Manieren?

sorry aber ich bin der Meinung dass wir nur Bündnisse eingehen sollten mit Banden die uns erstens etwas bringen und zweitens freundlich sind.

Zuerst angreifen und dann um ein Bündnis fragen ist für mich ein absolutes Nogo.

Ausserdem siehe erste Seite dieses Topics:

Schützenhilfe für die Schmutzschlüppers

immer feste druff -----> alpa gun

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der assy2007 von alphagun angegriffen:

assy2007 hat vw1300 angegriffen, dabei hat assy2007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

vw1300 hat von assy2007 ?13.82 erbeutet und hat stolze 159 Punkte bekommen.

:-D

5:0 für mich!

Warum geht bei mir der bottlebot nicht, ich bekomm immer die Meldung crytical error orruced!

Tipps, Vorschläge, Ratschläge????

Hatte den Bot seit gestern um 15.00 Uhr laufen, bis jetzt und er hat gerade einmal 2798 Flaschen gesammelt!!!!!

Ich könnt kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sebastig hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

sebastig hat von pizzabaecker ?163.45 erbeutet und ihm 180 Punkte geklaut.

pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von sebastig gewesen. sebastig hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

pizzabaecker ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der assy2007 von alphagun angegriffen:

assy2007 hat vw1300 angegriffen, dabei hat assy2007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

vw1300 hat von assy2007 ?13.82 erbeutet und hat stolze 159 Punkte bekommen.

....

Hatte den Bot seit gestern um 15.00 Uhr laufen, bis jetzt und er hat gerade einmal 2798 Flaschen gesammelt!!!!!

Ich könnt kotzen!

fein :-D

immer feste druff, alpa gun soll bluten :-D

bei mir läuft´s grad gar nicht:

nolar hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat nolar den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

PennerMitGlatze hat von nolar ?0.01 erbeutet und hat stolze 316 Punkte bekommen.

nolar ist in einer verfeindeten Bande von PennerMitGlatze gewesen. PennerMitGlatze hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

nolar ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

;-)

naja, jetzt erstmal sammeln.

hab übrigens festgestellt, daß man ein verbrechen starten kann, bevor man anfängt buddeln zu sammeln. bei den kleinen fischzügen mit hohen gewinnchancen lohnt sich das auf dauer doch :-D

der nächste großangriff ist übrigens in planung :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg gegen:

http://www.pennergame.de/profil/bande:74818/

Deren Admin:

http://www.pennergame.de/profil/id:349043/

hat mich angegriffen und 2x Nolar.

Auf meine Mails von wegen er soll den Angriff stoppen, kam immer nur die Forderung nach einem Bündnis.

Also wer ist noch für Krieg?

Mir reichts mit dem Penner.

Hmm,

die sind mit den Walfettleckern und Torres9 Verbündet wie wir auch!

Bin zwar gerade auf dem Weg dahin aber irgendwie ist die Konstellation seltsam!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

die sind mit den Walfettleckern und Torres9 Verbündet wie wir auch!

Bin zwar gerade auf dem Weg dahin aber irgendwie ist die Konstellation seltsam!!!

MFG

ja aber warum steht hier auf der ersten seite:

Schützenhilfe für die Schmutzschlüppers

immer feste druff -----> alpa gun

Hast echt recht, sehr komische Konstellation, aber sind denen ihre Bündnisse überhaupt gegenseitig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast echt recht, sehr komische Konstellation, aber sind denen ihre Bündnisse überhaupt gegenseitig?

ja, aber wir sind bei den wfl nicht als bündnis eingetragen *kopfkratz*

wer ist dafür zuständig? blue?

edith meint bei torres sind wir als befreundet gelistet. hmmm.... :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duckstein_99 hat Puppe84 angegriffen, dabei hat Puppe84 den Kampf eindeutig verloren.

Duckstein_99 hat von Puppe84 ?77.89 erbeutet und ihm 245 Punkte geklaut.

Puppe84 ist in einer verfeindeten Bande von Duckstein_99 gewesen. Duckstein_99 hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

:-D jetzt klappt's auch mit den nachbarn gegen sie steht es 3:2 für mich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Mails von wegen er soll den Angriff stoppen, kam immer nur die Forderung nach einem Bündnis.

Also wer ist noch für Krieg?

Mir reichts mit dem Penner.

Was spricht gegen ein Bündnis?

also alpa gun hab ich auch schon 2mal abgezogen ... daher könnten die auf uns aufmerksam geworden sein

wie schon ein paarmal geschrieben: schützenhilfe für die schmutzschlüppers

ja, aber wir sind bei den wfl nicht als bündnis eingetragen *kopfkratz*

wer ist dafür zuständig? blue?

edith meint bei torres sind wir als befreundet gelistet. hmmm.... :-D

um das bündnis (oder nicht) mit den walfettleckern soll sich ultraschorsch kümmern, sind ja seine ex-kollegen

weiterhin wäre ich (wie heizer) an einer kampfpause nicht uninteressiert - wenn alle flaschensammeln und

morgen zu 20ct einlösen, dann sind evtl. 2 bandenupdates drin :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sebastig hat Mammbakralle angegriffen, dabei hat Mammbakralle den Kampf eindeutig verloren.

sebastig hat von Mammbakralle ?375.03 erbeutet und ihm 175 Punkte geklaut.

Mammbakralle ist in einer verfeindeten Bande von sebastig gewesen. sebastig hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

Mammbakralle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SchnapsKalle77 hat StylerWilli angegriffen, dabei hat SchnapsKalle77 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

StylerWilli hat von SchnapsKalle77 ?3.59 erbeutet und hat stolze 228 Punkte bekommen.

SchnapsKalle77 ist in einer verfeindeten Bande von StylerWilli gewesen. StylerWilli hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

SchnapsKalle77 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Hmm, dem war mein Penner nicht gewachsen. Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information