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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und das steht in dem in dem Thread auf et3.it nirgends? Oder bist du wie ich einfach nur des italienischen nicht ausreichend mächtig. Dann wäre es wohl äußerst sinnvoll, das Topic von et3.it direkt zu verlinken.

Edit hats gefunden: http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&...=brunas#p432842

Und ausserdem rausgelesen, dass es sich beim Hersteller wohl um Bruno Zirri handelt. Da macht wohl die ganze Familie jetzt was eigenes. Tauchten nicht gerade erst bei ebay.it und auch irgendwo bei et3.it Auspuffanlagen von Massimo Zirri (scheinbar der Neffe von Angelo Zirri) auf?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
kommt vom zirri...

bruno... :-D

luk

hey luk!

bezugsquelle? du als südtiroler könntest ja mal fragen zwecks preis und so , und für welche steuerzeiten der so gedacht wäre !

mfg

Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

Das ist ein Auspufft für Polini, mit der Macht, um eine max 10500rpm.

(nicht Deutsch sprechen und übersetzen mit Google)

Bearbeitet von keront
Geschrieben
Ferkel!

Nicht wirklich. Wenn ich schreiben würde: "Das versteht sonst kein Schwanz!" würdest du auch nicht so reagieren...

Geschrieben
@keront:

parli italiano? : si capisce un cazzo! :-D:-D

Scusate ma ignoro la lingua tedesca!

Volevo dire che quella marmitta è calcolata per un cilindro polini, con potenza massima a 10500 rpm.

(x 100 spezial: Se riesci a tradurre mi fai una cortesia)

Ciao.

  • 11 Jahre später...
Geschrieben
vor 11 Stunden hat Mario001 folgendes von sich gegeben:

Ich fahre ihn auf 135ccm pinasco zuera.

Brutal das Teil.

Dann gibt es nach 12 Jahren ja endlich einen Erfahrungsbericht.  :muah:

Geschrieben

Ein Smallframe-Motor samt Resonanzauspuff. Ungeschminkt, brutal. Vielleicht haben ein paar User:innen hier noch weiterführende Fragen dazu, ist das deine Telefonnr. auf dem Schrank? 

  • Haha 2

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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