Zum Inhalt springen

kann zu


dare

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

der Preis ist sehr interessant. Gibt deine Quelle auch Garantie auf die Sachen?

Gruß Daniel

Theoretisch ja. Aber nur theoretisch. Der Kram kommt aus Italien und im Garantiefall würde man sich ums Portogeld sicher streiten. (Edith sagt nachdem sie belehrt wurde dass das mit der Gewährleistungspflicht wohl doch nicht in der ganzen EU gleich ist und das Rechtlich uU kein Fundament hat).

Ich tausch meinen Krempel aber eh nie um. Wenn bei Karren um 10000 rpm Teile den Geist aufgeben kann man niemandem die Schuld geben. Ich hab auch noch nie gehört das jemand dann sein HP4 zurück zu SIP geschickt hätte. Wenns auf nem normalen Motor innerhalb kürzester Zeit passiert gibts sicher ein Einsehen aber ich garantiere nix. Bin von dem Vespatronic-zeugs aber auch einigermaßen überzeugt. Immerhin hol ich mir ja auch eine oder zwei.

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch nie gehört das jemand dann sein HP4 zurück zu SIP geschickt hätte. Wenns auf nem normalen Motor innerhalb kürzester Zeit passiert gibts sicher ein Einsehen aber ich garantiere nix. Bin von dem Vespatronic-zeugs aber auch einigermaßen überzeugt. Immerhin hol ich mir ja auch eine oder zwei.

Sip tauscht geplatze HP4s aus. Die wissen von dem Nachbauproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sip tauscht geplatze HP4s aus. Die wissen von dem Nachbauproblem.

Gut, danke. Darum solls hier aber nicht gehen. Wenn jemand weiss wie der Sacchi das handhabt wenn einem sein Lüfterrad um die Ohren fliegt kann er sich melden. Bei mir ist allerdings bei den Vespatronics noch nie was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versand nach Österreich wäre wieviel ?

lg,simon.

Die Dinger kommen alle hier bei mir in Berlin an. Versandkosten sind exakt die, die ich auch bezahle. Du kannst Dich gern nach nem günstigen Versand umschauen... Die Kisten sind auch recht klein. Meiner Erfahrung nach kostet das aber schon ein paar Euros nach Ö zu versenden... Vielleicht so um 12? Ohne Gewähr...

Deutschland ist 3,90 unversichert und 6,90 versichert mit DHL.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann soll ich dir spätestens bescheid geben?

Ich geh gleich einen heben. Morgen schraub ich den ganzen Tag. Abends verschick ich dann Mails mit den Infos und bitte um Zusage. Ich schreib Dich also mal mit rein-dann bekommst ne Mail. Zusage dann bis Übermorgen. Montag abend bestell ich falls ich bis dahin Infos zur Lambretta-Zündung hab.

Edith spendiert ein "m"

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die RM. Ich hab nur nach der GTÜ Gutachten Nummer gefragt.   Diese hab ich auch nicht von SIP bekommen.  Aber wenn man die Katalog Bilder vergrößert bekommt man die meisten Nummern auch ohne Hilfe heraus.   Diese benötige ich für eine Durchsprache mit meinem GTÜ Mann.   Und ja,die PX80 soll ein B196 taugliches Fahrzeug werden. Wie der Weg ist,ist erst mal egal. Ich hatte meine Möglichkeiten ja aufgelistet. Leider noch keine Fakten dazu bekommen, wie Motornummer PX80 aber mit PX125 Zyl. Und 57hub...geht das.? Muss ja was gehen,weil SIP hat ja auch ein Gutachten mit PX150 auf 125ccm. Aber was da genau in welchem Gutachten steht kann ich erst lesen wenn ich die Gutachten Nummern habe. Da bin ich erst mal versorgt.Danke.   Wegen Graukittel und Sachverstand: Auch wenn dieser vorhanden ist,sind da oft die Hände gebunden. Es wird heute alles kontrolliert und wenn diese dann öfters auffällig werden kann die Existenz gefährdet sein. Also sollte alles was man eintragen möchte auch erst mal abgesichert sein. Durch z.B.ein (SIP) GTÜ Gutachten oder eben Datenblatt und Unbedenklichkeit vom Hersteller. Das erstere wäre erst mal das einfachere ,aber ich muss erst alle Teile neu kaufen(Kosten!) Beim zweiten wäre alles im Regal,aber.... Die PX 125 hat im Datenblatt auch nur den kleinen 20SI und eben den Serienauspuff. Darauf wird mein GTÜ ler bestehen.    Ja  man könnte das ganze mit dem 24SI und einer Box erweitern,dann aber den Nachweis von Leistung (0,1kw/kg)und Event.Geräuschmessung erbringen.    Und ganz ehrlich,eine PX125 mit dem Serien Gusszyl.ist jetzt nicht gerade viel flotter als ne PX80. Ja,es gibt noch O-Tuning ,aber da würde ich eher zum T5 Zylinder ins Regal greifen...   Beim SIP Umrüstkit, ist ein Zylinder dabei der optisch mehr Potential hat als der Serien Guss 125ccm Zyl. So wie die Kanäle aussehen, muss man da eh etwas "entgraten". Und in Verbindung mit dem 24Si und dem SIP Performance kann das interessant werden.   Wenn es nach mir (Klasse1 Schein)gehen würde ,dann käme ein 177Polini drauf oder mit der Adapter Platte ein 207...aber dann sind wir wieder illegal weg vom B196 und das geht nicht.   Nächste Woche kläre ich das mit dem GTÜ ler und starte das Projekt    Gruß  Tom    
    • Hallo,   die IDM-Zündungen zündet ja zweimal. Wollte jetzt meine Zündung blitzen und musste feststellen, dass meine Blitzpistole den um 180 Grad versetzten Zündpunkt erfasst.  Kann man das beeinflussen oder irgendwas tun, dass der gewünschte ZZP erfasst wird?   Danke  Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information