Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

das rennen der klasse sechs scheint ja echt spannend zu werden. sage und schreibe ein ganzer starter. wird das rennen überhaupt ausgetragen?

edith hat grad nochmal geguckt, klasse sechs is ja die fun klasse und wird wohl gegen die klasse sieben antreten, wären dann ja ein starter gegen sechs starterinnen.

Die Fun Klasse hat gar nicht den Zweck ein Rennen im eigentlichen Sinne zu bieten. Deshalb gibt es auch keine Sieger, keine Pokale und keine Meisterschaftswertung. Name ist hier Programm, stressfreier "Fun".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch erst morgen früh nach Wackersdorf. Freu mich schon :crybaby:

Weiss ich nicht, ob DIR das Spaß macht :crybaby:

glaub schon das es mir spass machen würde, mich von dir und deinen über zwanzich goilen abziehen zu lassen. hab aber leider erst heilig abend wieder frei. :thumbsdown: mal sehen, vll nächstes jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiles Wochenende in Wackersdorf mit einer super Strecke und ordentich Grip - abgesehen von dem nicht ganz folgenlosen Sturz einer LTH-Kiste. Gute Besserung von hier aus und eine schnelle Genesung wünsch' ich! Mein Abflug war dagegen nur ein Rutscher!

Die üblichen Verdächtigen waren natürlich auch da ... körperlich! :crybaby::thumbsdown:

post-13794-1276506958,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Run & Race Ergebnisse sind komplett online unter: Mein Linkhttp://www.eurochallenge.de

Entweder steh ich aufm Schlauch oder da stimmt was nicht!?

In der Meisterschaftswertung Klasse 2 Taucht im 1Rennen kein Platz4 und im 2. kein Platz5 auf :crybaby: (stimmt das so??)

Lg

Edit Habs gefunden! Der Veit fehlt in der Meisterschaftswertung! :thumbsdown:

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gestern Abend erfahren haben, dass die Destiny Race Days Aufgrund unerwarteter Schwierigkeiten und Genehmigungsproblemen leider doch ausfallen werden, sind wir nun aktiv dran um noch eine Ausweichstrecke zu finden!

Wir haben über king olli eine Anfrage in Berlin Meihttp://www.leihkart.info/ laufen und sind selbst an einer Strecke in Hessen dran.

Wir geben Euch so schnell als möglich bescheid wie es weitergeht!

Sollten wir keine Ausweichstrecke für 2010 finden, so würden wie bereits angekündigt, die beiden Streicher in der Meisterschaftwertung wegfallen. Momentan sind wir aber noch guter Dinge die Kuh noch vom Eis zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gestern Abend erfahren haben, dass die Destiny Race Days Aufgrund unerwarteter Schwierigkeiten und Genehmigungsproblemen leider doch ausfallen werden, sind wir nun aktiv dran um noch eine Ausweichstrecke zu finden!

Wir haben über king olli eine Anfrage in Berlin Meihttp://www.leihkart.info/ laufen und sind selbst an einer Strecke in Hessen dran.

Wir geben Euch so schnell als möglich bescheid wie es weitergeht!

Sollten wir keine Ausweichstrecke für 2010 finden, so würden wie bereits angekündigt, die beiden Streicher in der Meisterschaftwertung wegfallen. Momentan sind wir aber noch guter Dinge die Kuh noch vom Eis zu holen!

Moin Moin!

Besten Dank für eure Bemühungen. Hoffe es klappt!

Ich war schon mal zum trainieren in Ramsloh und denke die

Strecke wäre sowiese höchstens für die "Einheitsklasse" ok gewesen da man auf der Strecke mit 10 PS schon fast übermotorisiert ist :thumbsdown: .

Trotzdem auch ein Dank an die Lords für ihre Bemühungen eine Ausweichstrecke

für Emsbühren zu finden.

Gruß Andreas

Bearbeitet von butsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon vor einigen Wochen in Schönerlinde angefragt, als Emsbühren abgesagt wurde. Laut Aussage des Bahnbetreibers sollte es kein Problem sein.

King Olli hat sich angeboten anfang nächster Woche in Berlin nachzuhaken ob der LOD Termin im August möglich wäre, wenn Du dort schneller aktiv werden magst hat sicher auch niemand was dagegen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Olli hat sich angeboten anfang nächster Woche in Berlin nachzuhaken ob der LOD Termin im August möglich wäre, wenn Du dort schneller aktiv werden magst hat sicher auch niemand was dagegen

Hatte ich doch vor Wochen schon gemacht und Dir auch alles geschrieben! Kosten, freie Termine usw.

Hab gerade mit King Olli telefoniert und wir schließen uns da kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Ersatz für die 'Destiny Race Days'...

...die Verhandlungen laufen und es sieht stark danach aus, dass wir am 20./21.8. einen BERLIN-GP ausrichten werden :thumbsdown:

Genaueres demnächst in einem extra Topic, wenn Alles in 'trocken Tüchern' ist.

Grüße aus Berlin

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Ersatz für die 'Destiny Race Days'...

...die Verhandlungen laufen und es sieht stark danach aus, dass wir am 20./21.8. einen BERLIN-GP ausrichten werden :thumbsdown:

Genaueres demnächst in einem extra Topic, wenn Alles in 'trocken Tüchern' ist.

Grüße aus Berlin

Olaf

Das wäre ja superklasse, wenn das Datum auch noch bleiben würde! Ich drück' euch die Daumen - falls ihr Unterstützung braucht, dann gebt Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information