Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Futura Zylinderkit?

Featured Replies

Geschrieben

Noch nie was davon gehört, glaub fast dass der original garnicht für Vespa ist, sondern für irgendeinen anderen Roller.

Aber ich werd mal mitbieten.. :-D

Edith fügt den richtigen Smiley ein..:D

Bearbeitet von freak001

Geschrieben
für irgendeinen anderen Roller.

sieht schon stark nach SF Zylinder aus wie ich finde...Sieht eher aus wie ein eloxierter Polini :-D

Geschrieben

in einem anderen Forum wurde der schon mal besprochen, soll anscheinend ganz gut abgehen.

Geschrieben
in einem anderen Forum wurde der schon mal besprochen, soll anscheinend ganz gut abgehen.

lass mich raten:

Du bist der Verkäufer? :-D

hast Du mal ein Link zu diesem besagten Forum?

Bearbeitet von scooter-rookie

Geschrieben

die Statements sind ja schon lecker aber meine original HP4 macht auch knappe 70 Km/h aber aus 50ccm

weiß nicht ob das Teil besser ist als ein D.R. oder Polini 75er

sieht natürlich besser aus aber bei einer PK unter der Zylinderhaube macht das nicht viel aus

Ich hab zwar auch zwei Gerheads liegen die schwarz eloxiert sind aber sinn macht es deswegen trotzdem nicht :-D

Sag mal Bescheid falls es jemand kauft in welchem Setup das Ding wie gut abgeht

Danke

Gruß

Nicky

Geschrieben

ich fahr auch mit dem HP4 Zylinder in meiner special rum, is echt ein feines ding :-D

Bearbeitet von deereper

Geschrieben

Den gab es beim Rollershop Express. Nennt sich TopPerformance Futura.

Geschrieben

hatte den auch mal vor 7-8 jahren in meiner special, war leistungsmäßig sehr ordentlich.

Geschrieben

Wenn der baugleich mit dem D.R. F1 10 Traversi ist dann geht der sicherlich für einen 75er gut ab

Den fahre ich auch schon seit Jahren

Kann das jemand bestätigen mit der D.R. Theorie?

Geschrieben

hey ich kenn auch wenn der das dingen hat... soll wohl gut abgegangen sein... hat nen coolen auslass, wenn ich micht recht errinnere.

lg daniel

Geschrieben
wenn ich mich recht erinnere ist der zylinder baugleich mit dem dr 75 f1.

r

Allerdings hat der F1 10 Überströmer und der hier "nur" 6.

Gruß

Geschrieben
Allerdings hat der F1 10 Überströmer und der hier "nur" 6.

Gruß

:-D

na dann war das wohl doch nichts

ich finde dieses rot nicht so toll

dann lieber D.R. F1 -- der hat aufjedenfall ordentlich wumms!