Housecrew Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ...kein Plan welche Marke.So, also ich hab damals ne 50er Spezial mit angeblich 102er Kubiksatz und 19er Vergaser gekauft.Dran hing noch ne Simonini F&F Schnecke und das Ding war echt flott.Nachdem die Vespe angefangen hat zu stottern, war ich es Leid großartig Zündung und Vergaser zu checken.Da ich bei meinen Benzen auch immer Ele. Zündungen verbaue lag es nah auch ne gescheite Lösung für die Vespe zu suchen.Piff Paff und nen Tag später lag die "Vespatronic" von Scooter Center auf dem Tisch.Jetzt wird der Text kürzer denn es bedarf nur noch weniger Worte!ABGEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRN!Einbauen und schon macht die Fuffi nen Wheelie ohne fliegende Kupplung.Das Teil baut so derbe Drehmoment von unten auf...das ist nicht mehr feierlich...Greetz Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Schön, dann ist ja alles in Butter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Schön, dann ist ja alles in Butter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebyberg Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 derb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Dann war dein ZZP vorher wohl im Nirgendwo und nun hast du durch den Wechsel die Zündung mal gescheit eingestellt. Aber das hättest du wohl auch ohne die Investition von 342,- Euro hinbekommen? Der variable ZZP ist hauptsächlich dafür da den Motor in hohen Drehzahlen durch verringerung desselben zu schonen. Wo bist du denn mit deinem ZZP im Plateau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 naja,und das kleine,leichte lüra is wohl auch nicht ganz unbeteiligt am ,,anriss,,!nur mit einem piaggio hp4 wär der unterschied genauso gewesen.aber vespatronic is immer ein gutes update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 klasse :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Phätt, alldem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 lol @ Housecrew "ABGEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRN!". Wie wars einbauen? Kein Akt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Wahrscheinlich is auch noch die originale Übersetzung drin, da geht dann der Gasweheelie ganz prima! -> Aufpassen mitm in den Tod drehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housecrew Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Die Investition betrug nur 307 ?uronen und es ist ne 3.00er Primär verbaut.Der Einbau war super easy, stelle später mal ne bebilderte Anleitung ein.Jetzt fahr ich erstmal ne große Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chracko Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Zündung "Vespatronic" in 50 N Spezial ...Hallo.Ich stehe vor dem gleichen Problem, wie Maximi schon 2007. Ich habe keine Ahnung, wo ich die Kabel anklemmen soll, welche Kabel ich miteinander verbinden soll, wohin der mehrpolige Stecker gehört (glaube, der muss abgeschnitten werden???) und was ich mit der Zündspule machen soll. Welche Stecker / Kabelfarben gehören auf die neue Zündspule???Auch absolut unklar ist mir, was ich mit dem grauen Schaltteil mache, das in der Werkzeugklappe sitzt! muss ich dieses blaue Teil weglassen, das mit diesem Gummiding oben am Rahmen befstigt ist? Oder das graue Schaltteil an sich? Bei mir stimmen die Farben null mit denen aus der Beschreibung überein - was kann ich machen??? Und was ist mit dem kleinen 4-poligen Ding, das mir mitgeliefert wurde? Muss ich damit das graue Schalt-Dingsda aus der Werkzeugbox ersetzen???Ich wäre euch unendlich dankbar für Hilfe!Gruß,Christoph aus Bremen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Die Investition betrug nur 307 ?uronen und es ist ne 3.00er Primär verbaut.Der Einbau war super easy, stelle später mal ne bebilderte Anleitung ein.Jetzt fahr ich erstmal ne große Runde... schon zurück von der kleinen runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Zündung "Vespatronic" in 50 N Spezial ...Hallo.Ich stehe vor dem gleichen Problem, wie Maximi schon 2007. Ich habe keine Ahnung, wo ich die Kabel anklemmen soll, welche Kabel ich miteinander verbinden soll, wohin der mehrpolige Stecker gehört (glaube, der muss abgeschnitten werden???) und was ich mit der Zündspule machen soll. Welche Stecker / Kabelfarben gehören auf die neue Zündspule???Auch absolut unklar ist mir, was ich mit dem grauen Schaltteil mache, das in der Werkzeugklappe sitzt! muss ich dieses blaue Teil weglassen, das mit diesem Gummiding oben am Rahmen befstigt ist? Oder das graue Schaltteil an sich? Bei mir stimmen die Farben null mit denen aus der Beschreibung überein - was kann ich machen??? Und was ist mit dem kleinen 4-poligen Ding, das mir mitgeliefert wurde? Muss ich damit das graue Schalt-Dingsda aus der Werkzeugbox ersetzen???Ich wäre euch unendlich dankbar für Hilfe!Gruß,Christoph aus Bremen...Am besten mal Bilder zu den fraglichen Teilen posten. Ich weiß z.B. nicht, was du mit Werkzeugklappe meinst.schon zurück von der kleinen runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden