Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Vespatreffen in Berching

Featured Replies

Geschrieben
Ich haus das mal im Auftrag der Veranstalter rein:

:-D

Ich glaub du hast was vergessen:

BEGINN: 12.00 UHR

TREFFPUNKT: BERCHING MARKTPLATZ (ORTSMITTE)

AUSFAHRT: 13.30 UHR STRECKE WIRD NICHT VERATEN ca.20-35KM

BACK TO BERCHING: 15.00 UHR AUSKLINGEN DES TREFFENS BEIM GRIECHEN (METEORA) IN BERCHING

FÜR PARKPLÄTZE UND LECKER ESSEN ODER GETRÄNKE IST GESORGT !!!

MFG

Gabe

Geschrieben

So geschafft.

Jungs fĂŒrs erste Treffen aus dem nichts KLASSE !!!!!!!!!!!!

Altsatdt Super !!!!

Evtl nÀchstets Jahr da hinten an der Mauer wo der Kanal ist????

GrĂŒĂŸe aus EI

Tom

Bearbeitet von vespisti67

Geschrieben

Wunderbar wars!!!

Gruß aus Neumarkt,

mehr Bilder gibts diese Woche auf unserer Homepage.

post-4748-1220197924_thumb.jpg

post-4748-1220197936_thumb.jpg

post-4748-1220197945_thumb.jpg

post-4748-1220197955_thumb.jpg

post-4748-1220197964_thumb.jpg

Geschrieben

Da können die Berchinger froh sein, dass das Wetter so mitgespielt hat.

War aber sehr gelungen.

Das einzige, was das Ambiente etwas gestört hat war das griechische Lokal. Ein Italiener wÀre stilvoller gewesen.

Hier noch Bilder von uns: www.solidgold.sc

Geschrieben

Ich fands spassig. Top-Wetter, nette extra abgesperrte Innenstadt ...

Der Corso war am ersten Drittel schon schön, wenn dann da dieses gewisse Problem mit einem luftlosen Hinterrad nicht aufgetreten wÀre ;)

Wahnsinn , wie hilfsbereit da alle Leute sind. Respekt

Ohne die Panne hÀtten wir ja auch gar nicht dieses Spitzen-Schnitzel und lecker Radler bekommen. Hat alles auch sein Gutes , hehe

Geschrieben

Sehr gelungenes Treffen mit genialem Corso, konnte nur Aufgrund einer 80 zigsten Geburtstagsfeier erst spĂ€ter kommen und musste auch wieder frĂŒher fahren, daher fuhr ich dann die 30 km etwas schneller :-D War dann auch pĂŒnktlich um 3 wieder in Berg, dafĂŒr mußte ich zwei mal Tanken.

Geschrieben

Hey...

Wir fandens auch richtig schön!!! Super Wetter, ein HAUFEN geiler Kisten, mehr als ich erwartet habe!!! :-D:-D:wheeeha:

FĂŒrs erste mal eine gelungene Sache!!!

Leider hat sich wĂ€hrend der Corso mein LÜRA-Keil 2x verabschiedet ( :wheeeha: Mutter, die nicht richtig fest wurde...)! Danke an Ralph und Pirni fĂŒr die geliehenen Ersatzteile!!! Und Hut ab fĂŒr die "FĂŒrsorge" wĂ€hrend der Ausfahrt von den Veranstaltern!!!

Wieder gut zuhause angekommen freue ich mich auf die nÀchste Saison!!!

Beste GrĂŒsse und a Guade Nacht!!!

Gabe

Geschrieben

HI Vespa Gemeinde !

Also ich möchte mich im namen der Vespa schrauber Berching nochmals fĂŒr euer kommen bedanken !!

Wir haben heute alle verbesserungsvorschlÀge uns aufgeschrieben und werden nÀchstes jahr alles stark verbessern!!

Wir werden unsere berchinger uferprominade nutzen und auch dann als verein den kompletten ablauf schmeißen!

An alle nochmals Danke!!

FLO :-D

Geschrieben

Hat jemand von Euch schon den Bericht, den intv gedreht hat, schon gesehen.

Wenn ja, dann bitte Link posten oder Bericht einstellen.

Danke

Geschrieben

Ich war vorher mal auf der Hompage von Intv, hab aber nichts gefunden. :-D

Geschrieben

Hi Leute hier mal der nachschub bilder und nochmals Danke an alle !!!

FloV50 :-D

• 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Habe gerade mit intv Studio Neumarkt gesprochen. Diese senden mir den Bericht zu und dann werd ich ihn mal online stellen.

• 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Habe gerade mit intv Studio Neumarkt gesprochen. Diese senden mir den Bericht zu und dann werd ich ihn mal online stellen.

Servus,

schickt INTV noch mit Brieftaube? WĂ€re super wenns klappen wĂŒrde mitm online stellen.

So long.....

Geschrieben

Genau...

Hey Maddin wie schautÂŽs denn aus mit dem Video???

MFG

Gabe

• 4 Monate spĂ€ter...