Zum Inhalt springen

skilibre

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.816 Profilaufrufe

Leistungen von skilibre

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, schickt INTV noch mit Brieftaube? Wäre super wenns klappen würde mitm online stellen. So long.....
  2. Naja, hört sich doch eh alles komplizierter an als es in Wirklichkeit is. Fürs Loch brauchst doch nur die Kühlhutze anheben und dann bohrst du in die unterste Rippe das Loch, kein Problem.
  3. Hey Leute, Pickup war der Verursacher des Problems. Ausgetauscht, reingekickt und scho sprang der Motor an. Voll geil... Danke für die Tips! Bambule!
  4. Hey, hab ich gerade mal getestet, hat aber auch nix verändert. Pickup muss morgen kommen.....
  5. Danke Dir, werd berichten obs was gebracht hat.
  6. Hallo, Pickupwert lag bei 116 Ohm, Ladespule bei 482 Ohm...passen eigentlich soweit. Aber der Pickup sah so aus als ob die Kontakte scho ihren Soll erfüllt haben. Grüße
  7. Hat keiner mehr nen konstruktiven Vorschlag? Werd halt morgen mal versuchen den Pickup zu wechseln, hoff dass ich das mitm löten hin bekomm. Greetz
  8. Ja hab ich. Hab auch den Zündkerzenstecker runter gemacht und nur das Kabel gegen Masse gehalten, funkt nix. Ausserdem is es ja mit andrem Zündkabel und Stecker das selbe. Der zündet nur wenn man ihn schiebt....
  9. Ich hab heute mal ne andre CDI und ein andres Zündkabel genommen, war aber das selbe. Weder mit Kick noch mit Elestart gabs nen Zündfunken. Hab dann wieder paar Meter bergab geschoben, draufgesprungen und scho war er wieder am Laufen. Kaum gehts im Standgas auf das schon beschriebene Niveau, geht der Motor aus. Ich hab danach mal die Widerstände fürn Pickup und die Ladespule gemessen, die Werte waren ok. Auch bei abgenommenem Polrad konnte ich keine maroden Kabel o.ä. entdecken. Woran mags liegen dass mein Motor nur durch anschieben zündet? Setz meine Hoffnungen trotzdem mal in den neuen Pickup, der hoffentlich morgen kommt. So long.......
  10. Danke für den Tip. Endgültige Gewissheit werd ich wohl durchs Widerstandsmessen bekommen. Aber vermute auch dass der Pickup durch is..... Hab vor paar Tagen nen Rennauspuff montiert, da besteht evtl ein Zusammenhang. Grüße
  11. Hallo zusammen, die Suche hab ich benutzt, machte mich aber net wirklich schlauer. bei ner heutigen Ausfahrt ging mir meine PX mit 135er an ner Kreuzung einfach aus. Mit Kicken ging nix mehr. Neue Kerze rein,aber nix zu machen mit Kick. Hab den Bock dann im 2ten paar Meter geschoben und schon lief alles wieder optimal. Hab danach festgestellt dass der Motor immer wieder im Standgas ausgehen würde, wenn man net Gas gibt. Zuhause hab ich die Kerze raus um den Zündfunken zu testen. Funkt aber nix.... also wieder Versuch mit schieben und nach paar Metern läuft die Mühle wieder. Hab dann das Standgas bei laufendem Motor ganz hochgedreht um mich dann wieder runter zu arbeiten. Dabei fiel mir auf, dass der Motor immer ausgeht (schätze nicht mehr zündet) wenn die Drehzahl auf ein bestimmtes Niveau (relativ niedrig, schätze ca. 2500U/min)kommt. Liegts vielleicht an der Black Box? Licht flackert auf wenn ich reintrete. Vielleicht hatte einer von euch schon mal ein ähnliches Problem? Greetz
  12. @ Joera 1946: Toller Tip, scho paar mal gelesen. Aber hier gings doch mal um nen Auspuff fürn 135er.
  13. Hey, denke nicht dass man das so pauschal sagen kann, dass ein RAP dem 135er DR eher Leistung unten rum nimmt. Scorpion beispielsweise soll ja gerade für den unteren und mittleren Drehzahlbereich positive Auswirkungen haben. Schad dass im grossen Auspufftest keine 135er mit den diversen Pötten zum Vergleich stehen, hat von Euch schon mal jemand ne Leistungsmessung mit nem DR und Rennauspuff gemacht? So long.....
  14. Danke für die ehrliche Antwort. Hab kein Interesse an dem Pot. So long......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information