Zum Inhalt springen

SF Teile, Polini Malossi


Printmaster

Empfohlene Beiträge

Hi

zum Verkauf stehen folgende Teile Preise sind mit Versand.

Standort 96317 Kronach

30er Koso sogut wie neu 65Euro

30 PWK mit Luftfilter und Umbau Choke 65Euro

133er Polini extrem bearbeitet auf 58er GS Kolben ausgeschliffen alles poliert neu gehont TOP Teil.

Nagelneuer GS Kolben dabei unten und oben abgeschliffen 125Euro

133er Polini mit Malossikopf 65Euro

Nagelneuer Malossi Zylinderkopf der vom Worb für Polini 133er 45Euro

19er Vollwangenwelle 51er Hub guter Zustand 65Euro

PV Motor kpl. nur Auspuff und Gaser fehlen. Keine Ausbrüche guter Zustand 215Euro

V50 Spezial Chassi leichter Beinschild Cut mit Papiere und Neuen Lenkkopf 145 Euro

keine Welle sehr guter Zustand

V50 3Gang Motor ohne Auspuff u. Gaser 145Euro

V50 Motorhälfte für 136er Malossi Direkt vorbereitet top ÜS Einlass verschlossen keine Ausbüche 80Euro.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

zum Verkauf stehen folgende Teile Preise sind mit Versand.

Standort 96317 Kronach

30er Koso sogut wie neu 65Euro

30 PWK mit Luftfilter und Umbau Choke 65Euro

133er Polini extrem bearbeitet auf 58er GS Kolben ausgeschliffen alles poliert neu gehont TOP Teil.

Nagelneuer GS Kolben dabei unten und oben abgeschliffen 125Euro

133er Polini mit Malossikopf 65Euro

Nagelneuer Malossi Zylinderkopf der vom Worb für Polini 133er 45Euro

19er Vollwangenwelle 51er Hub guter Zustand 65Euro

PV Motor kpl. nur Auspuff und Gaser fehlen. Keine Ausbrüche guter Zustand 215Euro

V50 Spezial Chassi leichter Beinschild Cut mit Papiere und Neuen Lenkkopf 145 Euro

keine Welle sehr guter Zustand

V50 3Gang Motor ohne Auspuff u. Gaser 145Euro

V50 Motorhälfte für 136er Malossi Direkt vorbereitet top ÜS Einlass verschlossen keine Ausbüche 80Euro.

Gruss

Hi,

hätte Interesse am Primavera Motor!

Könnte ich da ein Paar Bilder bekommen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.   Dankeschön!  
    • Zündung ist statisch auf 19 grad.   Hutze habe ich auch die vom 251 eng anliegend im Einsatz.   dauertempo ist dann zwischen 110und 125 was ca 6800-7500 upm sind - resoeinstieg bei mir ist vorher, also ich fahre da im Punkt mit hoher Leistung und hohem Moment.    im Anstieg zum resobereich Magert jeder Keihin erstmal ab, aber das nur ganz kurz - das geht dann so kurz auf 13.7-13.9 - aber läuft dann recht schnell auf 11.9-12.9 raus und fettet wieder an   schieber zugemacht läuft das kurz auf 14.2-14.5 aber auch das finde ich noch unkritisch   in dem Bereich wo ich ins leistungsplateu übergehe pendelt mit der afr zwischen 12.3-12.9 je nach Last halt - finde ich ebenso unkritisch - da laufen meine quattrinis doch deutlich magerer mit bis zu 13.6
    • Ja, da ist ein Loch zuviel.
    • Ich komme bei meiner Alltagsschlampe nicht mal auf 500km pro Jahr... naja. Vor allem wenn man nur bei Schönem Wetter fährt.... Mehr als 2500km habe ich noch auf keinem (Hinter-) Reifen geschafft. War zwar nie bis zur Verschleißgrenze, eher wenn der Reifen anfängt deutlich abzubauen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information