Zum Inhalt springen

Vespa Teilemarkt - 27.09.2008 - Nighter - Bayern


Predator

Empfohlene Beiträge

hier der gewünschte input!

wie wärs mim brennenden fass? traditionell... :wheeeha:

crazy coconuts wissen noch ned wann sie kommen! kommen alle mit auto zweck pennen! sind ca 5 - 6 leute.

teufel kommen auch! die haben auch nen kleinen stand... werden da eh nur saufen :-D

es kommen wieder fast alle leute vom sommernutter! die partytruppe ist wieder unterwegs! :wheeeha:

wer kommt denn von euch alles?

hoi hoi, du kannst schowieder schreiben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kei angst,

der bruder hat sich mit ein paar teufeln, nuts und blackjacks die gay und lesbian party inner kantine umme ohren gehauen...

war auch net dabei, aber muss recht bösartig verlaufen sein :-D

:-D

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde hiermit auch mal Interesse an.

Suche nur noch eine Mitfahr- und Beischlafgelegenheit. :-D

Angebote bitte per pm.

wir werden auch da sein :-D ...leider ist die kleine ritze wilma schon von allen besuchern besetzt....oh...entschuldigung...ich wollte sagen das leider die besucherritze schon für wilma besetzt ist :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

hier mal die Getränkepreise für die Veranstaltung am Tage, also den Teilemarkt, nur mal so zur Vorfreude :

Radler 1,50 EUR

Helles 1,50 EUR

Pils 1,50 EUR

Apfelsaftschorle 1,00 EUR

Spezi 1,00 EUR

Wasser 1,00 EUR

Cola 1,00 EUR :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D:-D :-D

Nachdem auch etliche Leute angefragt haben, ob die Stände denn so groß genommen werden müssen, wie wir ausgeschildert haben - NEIN, natürlich nicht, wir können gerne am Samstag vor Ort aufteilen, dann sind halt in einem Standplatz 2 Aussteller / Verkäufer drin und teilen sich die Kosten, gar kein Problem ............

Ich denke wir machen es einfach so, wie Leute kommen und teilen nach euren Bedürfnissen auf, das ist das Beste für alle :wheeeha::-D

Also liebe GSFler - Keller / Werkstatt räumen und verkaufen, verkaufen, verkaufen, verkaufen........................ :-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, solltet ihr uns überrennen, und der Platz geht dann auch, kein Problem, wir haben noch vor der Halle Platz, Halle daneben, Auf den Parkplätzen vor dem Eingang ..................

Ich denke, wenn alle Stricke reissen, können wir noch gute 1200 m2 mehr mobilisieren.............

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

hier mal die Getränkepreise für die Veranstaltung am Tage, also den Teilemarkt, nur mal so zur Vorfreude :

Radler 1,50 EUR

Helles 1,50 EUR

Pils 1,50 EUR

Apfelsaftschorle 1,00 EUR

Spezi 1,00 EUR

Wasser 1,00 EUR

Cola 1,00 EUR :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D:-D :-D

Nachdem auch etliche Leute angefragt haben, ob die Stände denn so groß genommen werden müssen, wie wir ausgeschildert haben - NEIN, natürlich nicht, wir können gerne am Samstag vor Ort aufteilen, dann sind halt in einem Standplatz 2 Aussteller / Verkäufer drin und teilen sich die Kosten, gar kein Problem ............

Ich denke wir machen es einfach so, wie Leute kommen und teilen nach euren Bedürfnissen auf, das ist das Beste für alle :wheeeha::-D

Also liebe GSFler - Keller / Werkstatt räumen und verkaufen, verkaufen, verkaufen, verkaufen........................ :-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

schnarpspreise fehlen! :-D

meter-preise auch!

ihr müsst bitte unbedingt ausreichend sauren und jäger hertun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen vieler Anfragen für Übernachtungen, wir haben diese Telefonnummern von den gelben Seiten, bitte also einfach mal durchrufen.

- Probiers mal bei folgenden Gaststätten, vielleicht haben die günstige Zimmer abzugeben,

sind auch nicht allzuweit entfernt vom Nighter, nur richtung Stadtplatz halt, so ca. 10-15 min

-Bayerischer Löwe, 09421-10565

-IL Tomato, 09421-300937

-Schützenhaus am Hagen 09421-10303

-Zur schönen Aussicht 09421-188855

-Pension Staunzenkeller : 09421-2420

-Landshuter Hof, ca. 30 gehminuten, oder 5-7 Autominuten : 09421-30366

Hotels :

-Donaumotel, Landshuterstr. 55 09421-3485

-Hotel Röhrl, Theresienplatz 7 - 09421-430511

-Seethaler Gasthof, Theresienplatz 25 09421-93950

-Wenisch Stadthotel, Innere Passauerstr. 59 09421-99310

Sodala, und für die richtigen Kracher unter euch, also wirklich Luxus :

-Asam Hotel, Wittelsbacherhöhe 1 : 09421-788680

Bitte einfach mal durchrufen, da ich leider nicht weiß, wer zu welchen Preisen die Zimmer vermietet.

Habe das jetzt einfach aus den Gelben Seiten für Straubing rausgenommen................

Thema Schnaps.........

Leider dürfen wir nachmittags diesen nicht ausschenken, bzw. verkaufen, nur Flaschenware????? - Nee, tut mir leid, am Nachmittag gibts nur die oben aufgelisteten Sachen !

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die Getränkepreise für die Veranstaltung am Tage, also den Teilemarkt, nur mal so zur Vorfreude :

Radler 1,50 EUR

Helles 1,50 EUR

Pils 1,50 EUR

Apfelsaftschorle 1,00 EUR

Spezi 1,00 EUR

Wasser 1,00 EUR

Cola 1,00 EUR :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::wheeeha::-D :-D

geile preise! :-D hoff nighter ist ähnlich :wheeeha:

@ fabs! mit schnaaaarrrrrrps sollten wir eh bis abends warten... :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen vieler Anfragen für Übernachtungen, wir haben diese Telefonnummern von den gelben Seiten, bitte also einfach mal durchrufen.

- Probiers mal bei folgenden Gaststätten, vielleicht haben die günstige Zimmer abzugeben,

sind auch nicht allzuweit entfernt vom Nighter, nur richtung Stadtplatz halt, so ca. 10-15 min

-Bayerischer Löwe, 09421-10565

-IL Tomato, 09421-300937

-Schützenhaus am Hagen 09421-10303

-Zur schönen Aussicht 09421-188855

-Pension Staunzenkeller : 09421-2420

-Landshuter Hof, ca. 30 gehminuten, oder 5-7 Autominuten : 09421-30366

Hotels :

-Donaumotel, Landshuterstr. 55 09421-3485

-Hotel Röhrl, Theresienplatz 7 - 09421-430511

-Seethaler Gasthof, Theresienplatz 25 09421-93950

-Wenisch Stadthotel, Innere Passauerstr. 59 09421-99310

Sodala, und für die richtigen Kracher unter euch, also wirklich Luxus :

-Asam Hotel, Wittelsbacherhöhe 1 : 09421-788680

Bitte einfach mal durchrufen, da ich leider nicht weiß, wer zu welchen Preisen die Zimmer vermietet.

Habe das jetzt einfach aus den Gelben Seiten für Straubing rausgenommen................

DANKE für die Info`s !!!! :-D Bis zum weekend ! :-D:wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Händler und Verkäufer. Ich benötige folgende Teile:

- Auspuff für Lambretta JL Road oder KRP1 für G-Gußzylinder

- Motorgehäuse Smallframe in Gut

- Sprintracke für Lambretta Serie 3

Vielleicht auch noch ein bisschen Kleingrusch. Also, wer was hat, bitte mitnehmen. Verkaufsgespräche ab der 3. Hoiben. Befinde mich vermutlich dauerhaft beim Teufelstand. Seh auch genauso geil aus wie in meinem Avatar. Sollte kein Problem darstellen mich mit Teilen zu beglücken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und los gehts............... :

Wer als Verkäufer tätig wird am Samstag, kann ab 10.00 Uhr Vormittags aufbauen, Roller, Teile, Stände, Werbebanner usw.......

Als "Aufpasser" das alles seinen gerechten Weg geht, sind die fleisigen Jungs der Pacemakers vor Ort und Koordinieren das ganze !!! :-D :-D :-D

So, dann bleibt eigentlich nur noch zu sagen, das wir hoffen auf ein reges Treiben und eine spaßige Veranstaltung, so das wir das ganze, bei guter Resonanz natürlich jedes Jahr veranstalten werden !

Die Hallenfläche ist gut, ordentliche Parkplätze ( für bis zu 10.000 Autos, Grins :cheers:;-) ) sind ja vorhanden.........

Also Leute, bringt gute Stimmung mit ( natürlich auch viele Teile ) und vor allem alle Bekannte und Freunde................ :-D;-):cheers:

Für die Navi Fahrer unter euch :

Messehalle / Stadthalle

Am Hagen 75

94315 Straubing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch eines :

wegen 2 Anfragen - Wer einen Roller kaufen möchte, oder ein größeres Ersatzteil und weiß nicht ob er es ins Auto bringt, kein Problem :

- Unser Shop ( www.predators-garage.de ) hat den Samstag bis 16.00 Uhr geöffnet, und die Ware kann gerne dort zwischengelagert werden ( kostenlos natürlich ), das Geschäft ist ca. 7 km entfernt von Straubing, und unser Sprinter wird immer am Teilemarkt stehen für den Transport zu unserem Shop !

:-D

Auch kann eine günstige Spedition für einen evtl. Transport vermittelt werden, alles kein Problem !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub des wird eher geschätsschädigend für´n Markus, ah! Scheißegal hauptsache Spaß :-D

Schmarrn, in Ried beim Customshow-Teilemarkt wars auch so. Rainer und Markus haben meine Auspuffflansche steigend mit jeder Halben immer angagierter an den Mann gebracht. Marktschreier sag ich nur!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information