Zum Inhalt springen

GSF-Treffen,BBQ,RUN


Pxpower

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

letztes jahr ging das doch auch kostenlos...

na gut da waren keine duschen dabei und keine fungames und so...

aber spaß hatten wir allemal...! :-D

letztes jahr war das auf dem privatstück vom zündstoff...

dieses jahr kommt gelände von der gemeinde dazu! und die gemeinde hat dem zündstoff die auflage gemacht wenn da solche aktionen stattfinden halt diese "hygienewagen" hinzustellen... dafür werden aber halt auch die "wilden horden" im edertal geduldet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls man das jetzt schon sagen darf:

Ein Prüßstand steht euch ebenfalls zur Verfügung (Thanks mein LANGER !!!)

Zeltplätze natürlich vorhanden.

Haben über 30 Pokale für euch (falls sie fertig werden???)

Hoffe ihr kommt zahlreich.

:-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ciao:

Um einen Newbie nicht sofort zu erschrecken hier mal eine kleine Geschichte:

Wäre dir denn unsere Meinung wirklich so wichtig?

Ob ich die Ciao mag oder nicht,ob ich Automatikroller mag oder nicht hängt bei mir nicht davon ab was für ein Gefährt es ist,sondern wer es fährt.

Da ich mir zwar über dich keine Meinung bilden kann und darf sage ich nur soviel.Fahr es ruhig !!! :-D

Möglicherweise hätten viele von uns zu den Plaste eine andere Meinung wenn der Fahrer dieses Gefährtes jemand anderes wäre.

Denn worin unterscheiden sie sich von unseren Rollern.Wohl kaum im Antrieb.2 Stroke ist und bleibt 2 Stroke und nur weil die Übersetzung eine andere ist.

Vielen Leuten hier,auch mir natürlich,ist ein gewisses noch kindisches und kindliches Verhalten einer gewissen jugendlichen Gruppe zuwider.

Auf deine Frage...was soll ich dagegen haben.

Bleib sauber und wenn du wirklich COOL sein willst,was leider viele andere nicht wissen,dann kauf dir was schickes,was wirklich nach einem "Frauenarsch" (bitte verzeiht diese obszöne Anspielung) ausschaut.

Gruß

Vasko

PS. Dieser Beitrag gehört dann doch eher ins BlaBla :haeh: :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht ihr eigentlich zu den guten "alten" Vespa / Piaggio ? Mofas. Sprich Ciao ...  :-(

wenn du damit dahin kommen möchtest...

ich wäre erfreut...! :-D

würd sagen: hut ab!!!

müsste aber dann eigentlich auch belohnt werden....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls man das jetzt schon sagen darf:

Ein Prüßstand steht euch ebenfalls zur Verfügung (Thanks mein LANGER !!!)

Zeltplätze natürlich vorhanden.

Haben über 30 Pokale für euch (falls sie fertig werden???)

Hoffe ihr kommt zahlreich.

:-D   :-(   :-(

daher!

du schnell posterin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Mit dem Mofa zum Rollertreffen": Die jüngere Hälfte der (laut SCK Katalog "berühmt-berüchtigten") Schnee-Brüder war ´92 auch mit seiner SI auf dem ersten Evil-Minded Run in GL-Herrenstrunden und hat dort für Aufsehen gesorgt, doofe Anmache gabs keine, eher Respekt für das Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur mal so eine idee von mir. auf ein treffen würde ich gerne mal fahren, aber mofa mäsig gibts da nicht wirklich viel oder dann stoppelackerrennen ( nein danke ). und zu den "blechrollern" fühl ich mich doch schon eher hingezogen, auch wenn ich keinen fahre. :haeh:

zurück zum thema :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du länger in diesem Forum mitschreibst oder auch nur liest dann kommt die Gier nach einer Vespa/Lambretta von ganz alleine...

So mancher wurde hier schon infiziert. Aus Meiner Idee eine Pk fahren zu wollen ist schließlich auch etwas größeres geworden :-D

Zurück zum Thema:

Ich beantrage den pokalsüchtigen Pxpower von der Schar derer die Pokale ergattern könnten auszuschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ciao-Fahrer: Wie bereits geschrieben, keine Angst vor Rollertreffen, die Leute beißen nicht. Eventuelle dumme Sprüche solltest du allerdings wegstecken können. Aber wie oben geschrieben überwiegt nach anfänglicher Skepsis meistens das Interesse an deiner Karre, so zumindest damals beim Kollegen Schnee (damals schon Polini Speed Engine etc an der SI).

Kenne auch eine ganze Menge Leute, die vom Vespa/Piaggio Mofa zum (Blech-)Roller gekommen sind, leider fahren die meisten heute nicht mehr, weil sie sich zu alt für solchen "Kinderkram" fühlen. Hab aber auch schon einige getroffen, die sich wehmütig an die gute alte Zeit erinnern und sich wieder einen Roller kaufen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema:

Ich beantrage den pokalsüchtigen Pxpower von der Schar derer die Pokale ergattern könnten auszuschließen!

LIEBER HERR DOKMA,

ich bitte doch wohl um eine Entschuldigung!!

Ich und Pokalsüchtig? :-(

Das eins doch wohl klar ist.............beim GSF Meeting............wer den ZuschauerwahlPOKAL.........bekommt!

Na.................wer?

Wer sollte in die Politik gehen mit seinen überredungs und bestechungs Künsten.

Na...........................wer?

:-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Entschuldigung?

Ich möchte nur verhindern das Du wieder harmlose Passanten belästigst und unter Androhung körperlicher Zärtlichkeiten zu einer Wahlurne zerrst die sich auf einem blauen PX-Gespann befindet. Mir klingt es noch wie heute in den Ohren: "wenn ich gewinne gebe ich ein Bier aus" - aber war als erstes vor der Ziehung nach Hause gefahren?

...vielleicht bringe ich Dir ja einen Pokal mit...

Welche oldschoolfungames sind den geplant? (Zurück zum Thema)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information