Zum Inhalt springen

GSF-Treffen,BBQ,RUN


Pxpower

Empfohlene Beiträge

GSF-Treffen,Powered by Nukes S.C. UNNA

Termin 30.05.03-01.06.03 im Zündstoff am Edersee.

DJ:Champ und Team

Duschen,Toiletten gute Küche,abendessen bis um 20:00Uhr danach sind noch Snacks zu erstehen.

2 Top Nighter,Customshow,Fun-Games,und,und,und

Infos oder Fragen unter [email protected]

Das Edertal läd zusätzlich zu wunderbaren Touren ein,mit anspruchsvollen Kurven und Bergen!

Vom Pott aus eine unglaublich schöne anfahrt durch das Möhnetal,über Willigen durch das Sauerland.

Ausgearbeitete Touren Tips,für Samstag,erhaltet ihr vor Ort!

Tips unter Blabla GSF-Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4 Kartenseiten eingescannt 1 : 200 000 - ich denke mal das reicht so oder?

Jede der Karten hat ca. 500 KB.

Anfahrt - Edersee 1 nach rechts auf der Karte weiter - Anschlusskarte ist die 2te

Anfahrt - Edersee 2

Anfahrt - Edersee 3

Anfahrt - Edersee 4

Der Platz ist markiert mit den GSF - Logo.

Genaue Informationen rund um das Treffen folgen bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett.

Knappe 400 km; ist bei mir schon ganz schön am Limit.

Da muß erst noch ne Federweiche Original Sitzbank drauf, sonst macht mein Arsch das nicht mit.

Ich trags mir auf jeden Fall in den Terminkalender ein.

Michi, mal gucken, daß wir nicht gemeinsam fahren, dann fahr ich eben über Bremen, bevor ich alleine fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können / wollen wir uns evtl. hier irgendwo im Norden treffen? Einerseits macht's ja mit mehreren Leuten mehr Spass, das Fahren - andererseits gibbet's da auch mehr Defekte ...

Wie isses? Evtl. 'nen zentralen Anlaufpunkt auskucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blöde ist nur das der scheiss ms routenplaner immer autobahn anzeigt... wir wollen aber nur landstraße fehren weil wir auch fuffies dabei haben...

hmmm, tja, dann wirst du das wohl auf die altmodische art und weise machen müssen, in eine echte karte gucken und dir selber den weg rausschreiben...! :-D

aber es gibt doch so´n motorrad-routenplaner, oder nicht?

der zeigt einem die schönsten strecken über land...!!!

ich meine, so etwas gibt es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, keine Panik! :-D

Es fehlt noch das eine oder andere Angebot, sobald das alles geregelt ist wird eine Informationsseite für das Treffen ins Netz gestellt. Hier könnt Ihr euch dann alles an Infos holen was gebraucht wird. Diese Seite wird laufend aktualisiert um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Es wird auch eine eMail - Adresse und ein, zwei Telefonnummern geben, für den Fall das Ihr spezielle Fragen haben solltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ja schon einige fleissig die Anfahrt zum GSF-Meeting am planen sind denke ich sollten wir Euch mal ein paar Infos, soweit schon möglich, zu dem WE geben... Also Ort ist ja inzwischen zur genüge bekannt:

Das Bikertreff "Zündstoff" am Edersee/Edertal bei Kassel.

Wir bieten Euch an dem WE Toiletten, Duschen (Duschwagen), vernünftiges Essen, Nighter (Soulflat - Champ und Martin), weiterhin planen wir eine Customshow und Fungames - die Kategorien für die Customshow werden wir noch rechtzeitig vorher bekannt geben. Mit dem Team von Zündstoff haben wir für alle Teilnehmer bei den Getränken und Speisen Sonderpreise vereinbart.

Das ganze können wir Euch leider nicht wirklich kostenlos bieten, daher

wird sich der Eintritt auf ca. 11-12Euro belaufen...

Weitere Infos entweder hier im GSF oder [email protected] (bzw. per Tel.:

0173/513 8333 (Sedor/Markus) und 02307/930 310 (Schorsch/Georg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information