Zum Inhalt springen

GSF-Treffen,BBQ,RUN


Pxpower

Empfohlene Beiträge

GSF-Treffen,Powered by Nukes S.C. UNNA

Termin 30.05.03-01.06.03 im Zündstoff am Edersee.

DJ:Champ und Team

Duschen,Toiletten gute Küche,abendessen bis um 20:00Uhr danach sind noch Snacks zu erstehen.

2 Top Nighter,Customshow,Fun-Games,und,und,und

Infos oder Fragen unter [email protected]

Das Edertal läd zusätzlich zu wunderbaren Touren ein,mit anspruchsvollen Kurven und Bergen!

Vom Pott aus eine unglaublich schöne anfahrt durch das Möhnetal,über Willigen durch das Sauerland.

Ausgearbeitete Touren Tips,für Samstag,erhaltet ihr vor Ort!

Tips unter Blabla GSF-Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4 Kartenseiten eingescannt 1 : 200 000 - ich denke mal das reicht so oder?

Jede der Karten hat ca. 500 KB.

Anfahrt - Edersee 1 nach rechts auf der Karte weiter - Anschlusskarte ist die 2te

Anfahrt - Edersee 2

Anfahrt - Edersee 3

Anfahrt - Edersee 4

Der Platz ist markiert mit den GSF - Logo.

Genaue Informationen rund um das Treffen folgen bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett.

Knappe 400 km; ist bei mir schon ganz schön am Limit.

Da muß erst noch ne Federweiche Original Sitzbank drauf, sonst macht mein Arsch das nicht mit.

Ich trags mir auf jeden Fall in den Terminkalender ein.

Michi, mal gucken, daß wir nicht gemeinsam fahren, dann fahr ich eben über Bremen, bevor ich alleine fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können / wollen wir uns evtl. hier irgendwo im Norden treffen? Einerseits macht's ja mit mehreren Leuten mehr Spass, das Fahren - andererseits gibbet's da auch mehr Defekte ...

Wie isses? Evtl. 'nen zentralen Anlaufpunkt auskucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blöde ist nur das der scheiss ms routenplaner immer autobahn anzeigt... wir wollen aber nur landstraße fehren weil wir auch fuffies dabei haben...

hmmm, tja, dann wirst du das wohl auf die altmodische art und weise machen müssen, in eine echte karte gucken und dir selber den weg rausschreiben...! :-D

aber es gibt doch so´n motorrad-routenplaner, oder nicht?

der zeigt einem die schönsten strecken über land...!!!

ich meine, so etwas gibt es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, keine Panik! :-D

Es fehlt noch das eine oder andere Angebot, sobald das alles geregelt ist wird eine Informationsseite für das Treffen ins Netz gestellt. Hier könnt Ihr euch dann alles an Infos holen was gebraucht wird. Diese Seite wird laufend aktualisiert um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Es wird auch eine eMail - Adresse und ein, zwei Telefonnummern geben, für den Fall das Ihr spezielle Fragen haben solltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ja schon einige fleissig die Anfahrt zum GSF-Meeting am planen sind denke ich sollten wir Euch mal ein paar Infos, soweit schon möglich, zu dem WE geben... Also Ort ist ja inzwischen zur genüge bekannt:

Das Bikertreff "Zündstoff" am Edersee/Edertal bei Kassel.

Wir bieten Euch an dem WE Toiletten, Duschen (Duschwagen), vernünftiges Essen, Nighter (Soulflat - Champ und Martin), weiterhin planen wir eine Customshow und Fungames - die Kategorien für die Customshow werden wir noch rechtzeitig vorher bekannt geben. Mit dem Team von Zündstoff haben wir für alle Teilnehmer bei den Getränken und Speisen Sonderpreise vereinbart.

Das ganze können wir Euch leider nicht wirklich kostenlos bieten, daher

wird sich der Eintritt auf ca. 11-12Euro belaufen...

Weitere Infos entweder hier im GSF oder [email protected] (bzw. per Tel.:

0173/513 8333 (Sedor/Markus) und 02307/930 310 (Schorsch/Georg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information