Zum Inhalt springen

Cloud 9 Summer Run 2008


rosi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jan, fährst Du runter? Je nach Stand der Renovierung nehmen wir uns viell einen Tag Auszeit!

Jupp, bin dabei! Dann lasst uns doch eine geschmeidige Reisegruppe Nord aufstellen....

Aber zu einer realistischen Zeit und nicht nach Zeitangabe Familie Ullrich... :-D

Gruß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wegbeschreibung ist der Hamma , Gonzo ! Könntest du das ganze Sicherheitshalber noch mal bei Regen knipsen ? :-D:-D

Kommen eigentlich auch welche dieser mythologischen Aufsprecher aus dem Süden ?

Und letzte Frage , gibt es einen Prüfstand, den man sprengen kann ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Google heisst die Strasse "Am Taubengrund" und liegt in direkter Nähe zum Autobahnkreuz A33/A44 "Wünnenberg-Haaren". Eine Hausnummer hab ich nicht, ist aber ausgeschildert.

N'abend, der Platz hat keine wirkliche Adresse, der weiter oben erwähnte Taubengrund ist aber das nächste dran.

Gebt einfach die Paderborner Straße in 33181 Bad Wünnenberg-Haaren ein und achtet ab der BAB Abfahrt auf Schilder.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte heute noch mal eindringlich auf den sehr knappen Stellplatz für PKWs hinweisen und zwar nicht weil wir das nicht wollten, sondern weil die Lokalität es einfach nicht hergibt! Wenn die Plätze voll sind, dann gibts da in der näheren Umgebung eigentlich keine "legale" Parkmöglichkeit mehr.

Wir können also nur zu einer Anreise mit dem Roller raten, die kriegen wir alle unter. :-D

Das Wetter soll ja mit Ausnahme des Freitag Morgen mehr als gut werden, einer motorisierten Anreise mit 2 Rädern steht also nix im Wege.

Bis Freitag

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte heute noch mal eindringlich auf den sehr knappen Stellplatz für PKWs hinweisen und zwar nicht weil wir das nicht wollten, sondern weil die Lokalität es einfach nicht hergibt! Wenn die Plätze voll sind, dann gibts da in der näheren Umgebung eigentlich keine "legale" Parkmöglichkeit mehr.

Wir können also nur zu einer Anreise mit dem Roller raten, die kriegen wir alle unter. :-D

Das Wetter soll ja mit Ausnahme des Freitag Morgen mehr als gut werden, einer motorisierten Anreise mit 2 Rädern steht also nix im Wege.

Bis Freitag

- gonzo

und was ist mit dreirädern????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte heute noch mal eindringlich auf den sehr knappen Stellplatz für PKWs hinweisen und zwar nicht weil wir das nicht wollten, sondern weil die Lokalität es einfach nicht hergibt! Wenn die Plätze voll sind, dann gibts da in der näheren Umgebung eigentlich keine "legale" Parkmöglichkeit mehr.

Wir können also nur zu einer Anreise mit dem Roller raten, die kriegen wir alle unter. :-D

Das Wetter soll ja mit Ausnahme des Freitag Morgen mehr als gut werden, einer motorisierten Anreise mit 2 Rädern steht also nix im Wege.

Bis Freitag

- gonzo

Das weißte aber, dass der Digge und ich aber mindestens mit der zusammen gescheißten TVX200 mit den 4 Ringen kommen werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owl und bielefeld !

ich wollte mal fragen, ob ein paar leute aus bielefeld und umgebung lust haben zusammen nach paderborn zu fahren. ich würde ganz gerne am freitag nachmittag aufbrechen - eintreffen am platz gegen 18.00 ggf etwas früher oder später.

streckentechnisch würde ich autobahn bevorzugen - überland ist aber auch kein thema

vorschlag treffpunkt mc an der detmolder. wann genau müßte man noch kurz besprechen pm oder [email protected] oder bei mir ( fast detmolderstraße) , dann gibts noch vorab ne leckere Koffeindröhnung.

vom startpunkt bis zum platz dürften es ca. 65 km sein - ich werde vorab mal morgen oder heute hinfahren, um zu schauen, wo ganau der platz liegt.

gruß

jörch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information