Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vip-topic

Featured Replies

• Antworten 2,2Tsd
  • views 141Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• was ist das eigentl. im porfil unterm bild mit "ansehen:0" und "neutral"?

• he sülvi! wennst am b-see bist, dann seztts euch halt die 3/4 std ins auto und schauts am samstag vorbei!

• bist schon bepunktet worden von mir!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

@fab: und ich bin schon wieder nicht da, wenn du kommst... :crybaby: dabei hätt ich dir so gern ein körbchen versteckt :thumbsdown: bist montag auch noch im lande oder scho zurück in züri?

@besuch aus köln und koblenz: lauschig in unserm topic, gell? da möcht man sich gleich häuslich einrichten :crybaby:

Geschrieben

@fab: und ich bin schon wieder nicht da, wenn du kommst... :crybaby: dabei hätt ich dir so gern ein körbchen versteckt :thumbsdown: bist montag auch noch im lande oder scho zurück in züri?

@besuch aus köln und koblenz: lauschig in unserm topic, gell? da möcht man sich gleich häuslich einrichten :crybaby:

montag mittag -> zruck.. schad...hätt so gern gesucht :inlove:

das huhn ist im inneren kreis, der ist bereits VIP gwesen, da wusste ers noch gar net ;-)

Bearbeitet von fabrocker

Geschrieben

Oh :crybaby: , hatte mich als VBP (very bored person) nur in euer Wohnzimmer verirrt! Kommt sicher nicht wieder vor :thumbsdown:

Geschrieben

das huhn ist im inneren kreis, der ist bereits VIP gwesen, da wusste ers noch gar net :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

:crybaby:

@chase: fühlen sie sich willkommen :crybaby:

Geschrieben

Herein spaziert in den Zirkus der Entarteten!

Kommen Sie herein, nehmen Sie Platz und genießen Sie ihren Longdrink aus einer Mischung von LSD und Absinth.

Sehen Sie sich um und genießen Sie die Show während diese armen Irren sich hier tummeln!

Willkommen in der FREAK-SHOW!

Willkommen im GSF! :thumbsdown:

Geschrieben

Jungens,warum schneits hier?

Kommando V.I.P., sofort Gegenmaßnahmen einleiten! :thumbsdown:

Geschrieben

huhn:

vom sa, 10- di, 13.

@arthur: selbst was erwischt von dem drink? :thumbsdown:

@alex: hab scho mit gott telefoniert, hat kein bock auf sonne heut... sei sohn wird ja morgen angenagelt...

Geschrieben

ach ja...war grad beim ostereiersuchen im freitag-tower,

und hab tatsächlich eine freitag-tasche gewonnen :thumbsdown:

Geschrieben

@alex: hab scho mit gott telefoniert, hat kein bock auf sonne heut... sei sohn wird ja morgen angenagelt...

:crybaby: :crybaby:

ach ja...war grad beim ostereiersuchen im freitag-tower,

und hab tatsächlich eine freitag-tasche gewonnen :thumbsdown:

Arsch.

Geschrieben

ok, ich bin an dem WE in Hamburg, vielleicht sieht man sich aber ja So abend oder Mo?

Geschrieben

ok, ich bin an dem WE in Hamburg, vielleicht sieht man sich aber ja So abend oder Mo?

dat will isch doch hoffen! :thumbsdown:

die frau bubecker hat ja anscheinend komplett ummöbliert...binnisch mal gespannt...

Geschrieben

@Fab

Klar! Was glaubst Du was ich in der Früh in meinen Kaffee schütte? :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

...hab tatsächlich eine freitag-tasche gewonnen :thumbsdown:

ich sag's ja... wer einmal anfängt mit dem rolltreppe-aufwärts-trend, bei dem zieht sich das weiter durch... :crybaby:

Geschrieben

Frohe Ostern :crybaby:

Jop, werde jetzt mal dann zum Plärrer wackeln und danach evtl. Murphys... :thumbsdown:

Geschrieben

Gibts beim SIP transparente Schwimmerkammern fürn PWK?

Geschrieben

morgen!

zurück in schwitzerland.

gruss an alle vom samstag!

was war mit der 2BRG? hab dem el bayschaydgaygaybayn...

busen Oi!

fab

Geschrieben

was war mit der 2BRG? hab dem el bayschaydgaygaybayn...

Ich hab von dir nix bekommen. Hassu noie Nummer von mia? Hab eigentlich an alle Lieblinge aus meinem Telefonbuch versendet. Vor 5 Monaten :thumbsdown:

Geschrieben

Ich hab von dir nix bekommen. Hassu noie Nummer von mia? Hab eigentlich an alle Lieblinge aus meinem Telefonbuch versendet. Vor 5 Monaten :crybaby:

komisch... habs von meiner D-nummer an "el neu" und "el" versandt,

dasses auch ankommt...strange... naja, näggsch mol...

Geschrieben

nixe lose hier!

saubaggage!

broscht!

Geschrieben

nixe lose hier!

saubaggage!

broscht!

hossa alter mann...

habs leider am Montag nimmer gayschafft!

(7 Mass Goas 1 Mass Cuba Libre)

strange :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

hossa alter mann...

habs leider am Montag nimmer gayschafft!

(7 Mass Goas 1 Mass Cuba Libre)

strange :thumbsdown::crybaby:

a mass cuba?!? du bist so fertig, oida... :crybaby:

Geschrieben

Jungens, saufe in Arbeit ab.

Musste aufgrund Zeitmangel Motul online ordern und mir fehlt gerade die Kohle, um White Power wieder auf die Straße zu bringen.

Life sucks. :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

Jungens, saufe in Arbeit ab.

Musste aufgrund Zeitmangel Motul online ordern und mir fehlt gerade die Kohle, um White Power wieder auf die Straße zu bringen.

Life sucks. :thumbsdown:

verkauf dein körper!

Geschrieben

am Besten Deinen Arsch.

Wenn du gebückt unter der Kiste liegst, kannst Geld verdienen und nebenher schrauben :thumbsdown: