Zum Inhalt springen

Mein neustes Projekt... FERTIG unt ANGEMELDET!


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hatte die Spendergiraffe üble Zellulitis am Schinken, oder wurden Dellen in der Motorbacke geFELLig kaschiert?

Nein. Die war nur äusserst grausam in Lila lackiert. Inclusive Trittleisten usw.

Im übrigen nochmal herzlichen dank an:

Scoot! Für den Roller

Felix Für den 24 PS Motor :-D

Subway Sitzbank

allFred Radkappen

??? Von wem hab ich noch den Buzetti-Seitenständer?

Den Rest hab ich aus meinem Keller, (Millenium-Gabel, Stossstange, Spoiler, Gummimatte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Ding einfach nur rattenscharf!! ....öööööhh, bzw. giraffenscharf.

Hast du ev. noch etwas Stoff für die Sitzbank übrig? Einfach einen Bezug nähen, der drübergeworfen wird, und mit einem Gummizug oder so, unter der Sitzbank befestigt wird (um die Bank nicht dauerhaft zu verändern).

Gruss Brauni :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spochtsitzbank drauf und die Spiegel ab, dann könnte mir das Mofa auch gefallen...

Hey, laß bloß die Spiegel dran! Die sind perfekt! Außerdem sind die überlebenswichtig im Stadtverkehr! Ich mein, bei 24 PS...Außerdem kenne ich Stephans Fahrweise :-D Spochtsitzbank? Die King&Queer ist doch spochtlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
4 Seiten Lobhudelei....da muß auch einer mal was negatives sagen :wheeeha:

Find die Karre einfach nur häßlich......da bekomm ich Augenkrebs.....geht garnich.....

So.....und nu weiter mit der Lobhudelei :wheeeha:

Tztztz...

Bist ja nur neidisch... Bestimmt suchst du schon im Wildpark nach einem Hirsch dem du sein Fell abnehmen willst um deinen Hirsch "schönzumachen"...

:wheeeha:

wenn noch fell da is kannst ja einen helmüberzug und den passenden rucksack schneidern.

Nö, aber Flysreen und Blinkergitter kommen noch...

Übrigens seit heute endlich angemeldet und alles eingetragen. 14Kw, Bitubo, Malossi, 30er PHBH, Scorpion und Scheibenbremse)

:-D :-D :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja nur neidisch... Bestimmt suchst du schon im Wildpark nach einem Hirsch dem du sein Fell abnehmen willst um deinen Hirsch "schönzumachen"...

:-D

Neidisch....öhm....nein....defintiv nein.....in meinen Augen ist häßlich....bleibt häßlich..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz...

Bist ja nur neidisch... Bestimmt suchst du schon im Wildpark nach einem Hirsch dem du sein Fell abnehmen willst um deinen Hirsch "schönzumachen"...

:-D

Nö, aber Flysreen und Blinkergitter kommen noch...

Übrigens seit heute endlich angemeldet und alles eingetragen. 14Kw, Bitubo, Malossi, 30er PHBH, Scorpion und Scheibenbremse)

:-D:wheeeha: :wheeeha:

Saugeil Stephan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse, daß das mit dem Eintragen + TÜV so schnell funktioniert hat !!!!!!!!!!!!

Die Karre ansich ist mit die beste PX (neben der DSCHUNKE von M210 natürlich), die ich die letzten Jahre gesehen habe. Kann den ganzen Garelli-Supercorsa Mist nicht mehr ertragen. Buffer overflow. Meiner bescheidenen Ansicht nach das Beste was man aus einer PX noch machen kann.

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

Bis morgen Stephan !

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö...ich mach das jetzt andersrum so wie Du :-D

Schick mir per PM mal ne Preisansage *höhö*

wobei....im tausch gegen nen 125er PX Motor geht dieses feine Teil des guten Geschmacks auch über den Tisch :-D

Ansehen bei uns in der Halle.....bei Sofortkauf bring ichs dir mit nach Dormagen :wheeeha:

Edit ergänzt das sich ein Interessent auch schon per PM gemeldet hat.....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö...ich mach das jetzt andersrum so wie Du :wheeeha:

Schick mir per PM mal ne Preisansage *höhö*

wobei....im tausch gegen nen 125er PX Motor geht dieses feine Teil des guten Geschmacks auch über den Tisch :-D

Ansehen bei uns in der Halle.....bei Sofortkauf bring ichs dir mit nach Dormagen :wheeeha:

Edit ergänzt das sich ein Interessent auch schon per PM gemeldet hat.....

Dann verkaufs ihm... Tausch gegen einen Motor geht definitiv nicht... will dich ja nicht über den Tisch ziehen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stephan, Glückwunsch jetzt isse auf der Strasse!!!

Roller gefällt..mal was anderes!!!!

lass bloß die Finger von dem Sitz mach doch nen Postschwingsattel drauf?!!

Gruß Frank

:-D

Du meinst sicher das ich dann so eine wunderschöne Postbox als Zusatztank umbauen könnte damit ich etwas mehr Reichweite habe, oder?

:-D

Nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information