Arne Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Hi,wie versprochen - gestern war bei Biff gro3er FRAYSkurs. Hier erstmal der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit - ein unangetasteter TS1:sieht ja noch ganz harmlos aus. Zuerst musste den Meister in gute Laune versetzen:erstmal den auslass auf taffspeed fraysung bringen:richtig rumroedeln da drin, es muss ja ordentlich was weg:marcello ist offensichtlich zufrieden, wenn auch wenig schockiert wie gro3 das loch geworden ist:dann die ueberstroeme auf zusaetzliche pferde ueberpruefen, da lietzten hier und da noch einige hufe hervor!und dann noch den ein oder anderen schweif freipolieren, was marcello auch nach abgelegter pruefung selber machen darf:nachdem wir den kurs also mit bravour bestanden hatten, auch bei meinem zylinder ordentlich gewicht reduzierten, schauten wir uns in biffs werkstatt um - und siehe da, ein drop lag da noch, da stimmte irgendwas nicht:die werkstatt war also nicht ganz normal. wir haben hinten dann noch ein sondermodell einer lambretta gefunden, und vermuteten dass es vielleicht eines von den vergaser-links modellen ist, von denen wir schon hoerten -also ranpirschen und nachschauen. marcellos gesicht macht es wohl am deutlichsten - keine ahnung wie das verbaut wurde! wei3 jemand vielleicht mehr?-arne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 sehr fesch! willst du dann immer noch einen kleineren vergaser montieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GONZO 73 Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Kleinerer Vergaser?Geht ja nun nicht mehr, sonst würds den Kleinen beim Antreten ja einsaugen und hinten wieder rausblasen, bei diesen monströsen Löchern! Schaut aber auch sehr wild aus, was der Biff da gefrayst hat!Gruß - gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 @der herr und sein diener:a horse is a horse of course of course....ich wünsche euch von ganzem herzen, dass eure motoren jetzt deutlich mehr gäule auf die strasse lassen und dass ihr trotzdem noch ankommt (und das meine ich ehrlich, schliesslich werden wir ja auch in zukunft das ein oder andere treffen zusammen anfahren, oder).bitte gebt beim einbau des ts1 besonders acht auf die abdichtung des zylinderfusses; mein letzter ts1 war genauso gefräst (am zyl.fuss) und da hats dann doch recht ordentlich rausgeblasen (oder rein, wie auch immer) und dann auch ordentlich geklemmt. also möglichst eine dicke sililkon-wurst aussen drum legen.ich hoffe ich kann bald ein aussagefähiges leistungsdiagramm (gäule, drehmoment) von einem dynojet sehen...gruss stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Der Kurs beim Meister war wirklich allerfeinst. Haben alles auf Video projeziert. Das Bildmaterial ist sehr schön anzusehen, wobei die Geräuschkulisse extrem beeindruckend ist -- genauso wie die beiden aufgebrachten Lambrettisten, die extrem nervös um ihre ?300 Zylinder herumstehen, während der Pförtner die Pferde reinfräst. Kraftausdrücke, schweissnasse Stirnen und ab und an ein komischer harter Abdruck im Beinkleid der beiden wurden dokumentiert. Der eine der beiden hat eine nasse Buxxe - entweder ist es die Vorfreude, die ihm da den Schenkel runterrinnt oder die Angst um den Zylinder ... - man weiß es nicht.Dieses Lambretta-Sondermodell, welches sich im hinteren Bereich der Garage noch versteckt hatte, ich packe es immer noch nicht, daß ich sowas noch mal zu Gaysicht bekommen sollte. Aber mein fassungsloser Gaysichtsausdruck spricht wohl für sich. Vergaser-Links-Modell ... wirklich eine Rarität heutzutage. Den Besitzern dieser Gayfährte kann ich nur ans Herz legen: Besser das gute Stück im Wohnzimmer bunkern, als solch ein seltenes Fahrzeug den Gayfahren des öffentlichen StrassenverkeHERRs auszusetzen.--Marcello. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Vorsicht! Das sieht mir eher nach einem Vergaser-links-modell Fake aus! Man beachte den Kot-Flügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollm Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 tja, diese vergaser-links-modelle. irgendwann hab ich mal so ein modell gesehen. . nette doku mit bildern. ähm, dieser geile gesichtsausdruck sagt ja schon alles beim schleifen @stefan71was ist denn das für ein baujahr von der Jet200SX?cya jolly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Von der weißen ? Weiß ich nicht, ist ja nicht meine... nehme an, das obligatorische Bj.60 ist wg. Blinkern eingetragen. Gruß--Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 respekt!ihr habt den meister wiedergefunden... und er wird euch auf den altbekannten ulmer weg der starken pferde bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 endlich mal überströmer auf T5 niveau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 da fehlt noch n schönes Stück zu T5, HDK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 ja, aber schonmal n guter ansatz! vielleicht is der stefan ja dann echt mal schneller als ich und muss nich immer nur sagen er wärs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GONZO 73 Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 endlich mal überströmer auf T5 niveau!Recht hat er, da kann man ne T5 drin parken! - gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Also gibts da jetzt noch genauere Fotos und Daten oderbleibt das bei der oberen Fotolovestory? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 so sind sie ganz offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Die Überströmer hätte ich auch so hinbekommen.Interesanter wirdds beim Boost Port(Beim Worb 2 und beim Arne breiter)und beim auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 vielleicht is der stefan ja dann echt mal schneller als ich und muss nich immer nur sagen er wärs!hdk: ich gayb mich ja nun wirklich extrem ungern auf Dein flaches Niveau runter, aber wenn Du mich in jedem Thread anwixt, muß ich doch auch mal was schreiben. -- Also erst mal find's ich toll, daß Du nun auch das Lambretta-Forum mit Deinem Prolldeutsch vollmüllst. Da ist endlich mal traffic hier, also weiter so und die ganzen nicht vergessen. Zum Thema Gayschwindigkeit: wenn Du mal irgendwo ankommst, also mit Roller meine ich, können wir das gerne mal ausfahren. - So, nun hab' ich doch alles getan und bin auf Deine Kacke angesprungen ... also lass mich doch einfach ab getz in Ruhe. Es nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 uuuaaah stefan, held! flaches niveau und so! is klaaaaa! Andauerndes geseier von "Pferden" usw is geistreich as hell ... ich weiss! und wo bitte wix ich dich an? ich zitiere dich mal aus dem schwabach topic Wenn Du mit der Art Humor nicht klar kommst, schieb Deinen Arsch wieder dahin, wo er hingayhört.also komma klar! zudem war das hier ja, ich komme auch, wenn ich kann. - ach nee doch nicht, da wird meine omma 35. Geburtstag und hat zur Feier des tages nen edelpuff in wuppertal gemiet, da wollt ich unbedingt hin. ooooops, da fällt mir ein ... wenn ich so genau in den kalender gucke .... mein hund hat an dem tag wieder so schlimm seine tage.... da muß ich erst noch sehen. aber sonst bin ich sicher dabei. auf jeden fall. vielleicht. ich werde das aber hier noch mal ausführlich, und am besten durch 15 postings darlegen, daß ich jetzt doch ganz unsicher komme, wenn ich den roller fertig kriege und noch gaynug geld für sprit da ist. ach nee, ich fahr ja doch lieber nicht. aber klar bin ich da. mal sehen. ja wohl auch n angewixe von dir an mich, nich wahr? und jetz kommt gleich ... fühlst dich angesprochen? *gähn* . Bist halt der meister im "versteckt anwixen" um dann den spruch "fühlst dich angesprochen" o.ä. bringen zu können! Ich versteh nu wirklich nich, was ihr komischen typen für n problem mit mir habt ... nur weil ich mehr poste als ihr? kindergarten? Also so wies das topic damals vom Arne ergab, scheinst ja du einer der minderheit zu sein, den das stört! Also such den fehler bei dir! Und ausserdem weiss ich nich, warum andauernd auf so n scheiss zoff rauslaufen muss! Und ausserdem war beim fotoshooting deine reuse auch nich schneller ... als wir in die stadt gefahren sind haste nen schwanzvergleich mim falco mit der plasticschüssel gemacht ... am palast hiess es dann von dir zum falco "ja, geht echt gut die kiste!" ... und ich bin da stets mitgezogen und wie deine mühle gebrüllt hat hab ich ja auch gehört ... also kannste nich soooooviiiiiel schneller sein! Mit dem jetzt gefrästen Zylinder siehts auch wieder anders aus denk ich doch mal ... aber ... den haste ja uch nich allein gefräst! also "Fremde Pferde" ... und ausserdem isses mir auch scheiss egal wenn ich ehrlich bin und mich wunderts, dass du mit deinen 3 jahren mehr aufm buckel nich auch längst aus dem schwanzvergleichalter raus bist und das ganze auch noch ERNST nimmst! Zu hart! und was das ankommen auf treffen angeht .... ich bin noch auf JEDEM treffen MITM ROLLER angekommen das ich angesteuert hab! Nur allein DIESES JAHR meints der Blechgott nich gut mit mir ... da geht eben alles reih um vor die Hunde! Pech! Also Herr der Worte und Herr der geklauten Pferde ... leave me alone ... und wetten du bist wieder als erstes am anwixen?PS: Schau mal ... ganz ohne smilies! wow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 MAULund Peace!Des is ja schlimm momentan!!!Es ist doch bald Weihnachten. :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 die feinen herren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 juhu!!! endlich geht`s wieder los. und diesmal ganz ohne mein zutun.....der penislängenvergleich aus dem topic WENIGER = MEHR kommt jetzt endlich hier zustande. gibt alles jungs!!! so kurz vor weihnachten ist die lambretta-fraktion hier im forum eh etwas eingeschlafen.viele grüsse, der meister des lawinenlostretens (ich sag nur judengerber und arneswerkstatt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 ich wixxe nicht, ich lache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 dann is ja gut! ich nämlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollm Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 @menkehrhr, witzig @hdkwar´s das jetzt schon? @2strokerschrille nacht, highlige nacht :)!auf zu den pun(s)chständen,....baba jolly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 so ist es,aber in Maaaaßen,ich sollte lernen und schrauben udn nicht saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 so der wahnsinn geht weiter! haben eben die ueberstroemer am block angaypasst. schmiddy, da wird dein neues projekt nicht reichen, das sach ich dir!!! und marcelle, gewoehne dich schon mal an mein knallgelbes trikot!-arne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCR Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 huch, dass Aufsprechen geht weiter...ich habe gedacht, dassnach der Weihnachtsfeier der Jetsons wenigstens ein Tage Ruhe herscht...und schon klingelt wieder das Phrasenschwein !KCR AltanwärtHERR!@arne: Wie ich sehe geht dein Bildeinstellen wieder! Ich möchte sofort im Grüße Sektor alle Bilder sehen oder zumindest eine Bilderreihe! Und das mir da nix vom Chip gaylöscht wird. Ich möchte die Performance mit der Michel im Skinheadkeller sehen, wenn ich mich schon mal vor ner Frau entblöse KC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GONZO 73 Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Sag mal arne, warum lässt du nicht gleich großflächig aufschweissen, wenn du dicke Kanäle haben willst? Du wirst irgendwann Probleme mit der Dichtigkeit bekommen, da die Dichtflächen zu klein werden. Noch kannst du da ja was machen, ist ja erst "Dry Build". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Also sie Dichtfläche auf dem Bild reicht doch noch mehr als 3 mal.Da habe ich schon Cross Motoren mit weit weniger am 3 ÜS gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Würd ich aber auch sagen, da ist noch dicke was drin - noch einige Gäule in Reserve... Nur Arne, denk auch an das was nach der Kurbelwelle kommt -> der Weg der Leistung bis ans Hinterrad is weit und mühsam! :grins: Aber du willst mir doch nicht erzählen das du schon fertig bist mit der bearbeitung?? Wenn du durch den oberen Überströmer ins Kurbelwellen Gehäuse schaust -> da sind noch einige Krater, sauber schaut das net aus!Und weiß du warum das Trikot gelb ist?? Damit der Angstschweiß des Trägers auf dem Prüfstand bei der Frage ob der Motor hält, keine Ränder hinterläßt!! @KC: Willkommen im Lambrettaforum - Aufsprechen erwünscht, immer mal raus mit den alten Stammtischparolen, hier sind richtige Männer am Werk und keine Pussys... mit einer 225er biste getz von der PX Regionalliga sofort in die Championsligue aufgestiegen, da mußt du immer Vollgas geben und hart am Limit fahren > die Geier warten schon und packen dich sofort beim ersten Anzeichen von Schwäche!! Also Aufgepasst - Amigo!-schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden