Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

hihihi :-D ok! so kanns zu mistverständnissen kommen :cheers:

jetz hab ichs auch verstanden, dass mit rückenbild das da gemeint war ... aufm anderen link da :-D

post-8459-1179526387.jpg

ich hatte gedacht er meint das bild hier ... auf dem man die rückenansicht seiner jungen dame sieht ... und da wäre auch das auto :-D

post-8459-1179525227.jpg

guten mooooorgen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollie, da liegt ne Jacke mit nem Reflektorstreifen auf dem Boden! :-D

Auf den Bildern is kein einziges Auto zu sehn. Paras? :-D

:-D

Danke Cox! :cheers:

... auf dem man die rückenansicht seiner jungen dame sieht ...

post-8459-1179525227.jpg

Vorder- und Rückseite auf einem Bild? :-D Ollie, sei doch mal rea-listisch!

Ahso! :wacko:

Das doch n Rolls oder nich?!

Genau, 77er Silver Shadow, die Hochzeitskutsche des Brautpaars. Hier etwas besser zu sehen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi :-D ok! so kanns zu mistverständnissen kommen :wacko:

jetz hab ichs auch verstanden, dass mit rückenbild das da gemeint war ... aufm anderen link da :-D

post-8459-1179526387.jpg

guten mooooorgen! :cheers:

Das jan Knaller, gestern nachmittag saß ich bei strahlendem Sonnenschein an der Binnenalster im Cafe Alex und hab mir beim Anblick eines Rückentattoos einer Frau gedacht - der Schmetterling und die Sterne sehen ja ganz nett aus, aber was da wohl steht so halb verdeckt... jetzt weiß ichs, da stand Liebe! :-D

Euch auch nen guuten Morgen ! ! !

...schon alles reddi und durchgeplant für Freitag? :-D Freu mich ganz doll!

Donnerstag morgen um sechs ist hier Abfahrt angesagt und kein Meter Autobahfahrt auf der Routenplanung.(Erstmal ins tiefste Sauerland bei Alex' Mutter übernachten und dann Freitag Morgen noch 80 Kilometer zum Ferienhof) :wow: Motor hält bis jetzt sehr gut und hat mir schon selbst bei vorsichtiger Fahrt mehr als einmal nen Dauergrinsen verpasst! Juchu! :wallbash:

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrmpf, der letzte zug, den ich an muddis rally wechseln wollte, is reingerutscht. :-D

schön brav die neuen mit den alten reingezogen, gas, kupplung, erster schaltzug - und mit dem zweiten schaltzug is mir der erste oben reingerutscht bis irgendwo hinters handschuhfach.

hab mir wor dem werkeln schon überlegt, den tank mal rauszumachen, aber jetz werd' ich morgen den lenker und die hupe runtermachen und angeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrmpf, der letzte zug, den ich an muddis rally wechseln wollte, is reingerutscht. :-D

Mein Beileid! Sowas hat mich schonmal fast zur Flex getrieben! :-D

Mein Zwischenstand:

Karre wehrt sich wos geht und ich hab keinen Bock mehr :-D:cheers::wacko:

Ja wie jetzt, so kurz vorm Ziel gibst auf? Kommt ja langsam in Mode wie mir scheint... :-D

Bin heut 20 km Rad gefahren. Junger Vatter, hab gar keine Kondition mehr!

Hoffentlich purzeln so wenigstens noch n paar Pfunde, hat das ganze ja noch was gutes.

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehn die schraubersterne also heute nich nur bei mir schlecht? :cheers: die rally is sich auch am wehren! von elektrikzauber (wie geil kann man sich eichelich selbst verarschen??? :-D ) inkl. zündschlossabraucher über ne heftigste fehlzündung bis hin zur geplatzten kerze :-D ! keramik schön auf ganzer länge gebrochen! hatte ich auch noch nie!? :-D und wehe mir hats bei dieser fehlzündung n simmerring gefickt ... dann is aber achterbahn hier! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nich? :-D

maul! :-D den kern des selbstverarschers behalt ich lieber für mich der is zu peinlich! :-D sollte jetz alles tun ... kann ich dann so wirklich testen wenn ich die kerze tausch und der motor wieder läuft. also morgen

doitscher meisterrrrrrrrrrrr ... ole oleeeeeee 16.gif

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrmpf, der letzte zug, den ich an muddis rally wechseln wollte, is reingerutscht. :cheers:

schön brav die neuen mit den alten reingezogen, gas, kupplung, erster schaltzug - und mit dem zweiten schaltzug is mir der erste oben reingerutscht bis irgendwo hinters handschuhfach.

hab mir wor dem werkeln schon überlegt, den tank mal rauszumachen, aber jetz werd' ich morgen den lenker und die hupe runtermachen und angeln :wacko:

Schaise... sowas passiert immer beim letzten Zug/Schraube/Nippel/Roller // am letzten Tag... Murphy Alda! :wow:

Mein Zwischenstand:

[bild von komplett ranzigem Iberische-Halbinsel-Kettenmofa]

Karre wehrt sich wos geht und ich hab keinen Bock mehr :-D:wallbash::rotwerd:

Alder, ich brauch Dich am Freitag mit der Karre! Will nicht der einzige mit "herausragend" anderem Mofa sein... :-D (bevors wieder losgeht - ja, auch eine späte Serveta wäre mir lieber als die Cosa, durchaus!)

Ja wie jetzt, so kurz vorm Ziel gibst auf? Kommt ja langsam in Mode wie mir scheint... :-D

Mauell! Das is was anneres! :sneaky::-D

Hoffentlich purzeln so wenigstens noch n paar Pfunde, hat das ganze ja noch was gutes.

Wo willst Du die noch hernehmen Du dünner Hans? Kippen, Bier und Kaffee setzt nicht an! OK, die Fackeln und Steaks vom Wochenende kannst Du Dir vielleicht noch runterradeln wenn Du magst :cheers:

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information