Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Was in Heilbronn passiert, bleibt in Heilbronn :wasntme:

:-D

Was gibtz zu sagen, man muss halt dabeigewesen sein. Nett wie immer wars, nix besonders hervorstechendes, aber die Reise wie immer wert.

Nettes Foto! Sollte zu vorgerückter Stunde sein, ja :-D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtitsch. Auto fahn, schigge Leute treffen, Bierchen schnabulieren, Hüfte schwingen, abschnarchen, BK-Frühstück, Abfahrt. Der Rest is halt Situationskomik, kennt ihr wohl! :-D

Manu, da treibst du dich also immer Nachts rum! :haeh: Das Gemälde hat wohl zumindest am Bein abgefärbt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtitsch. Auto fahn, schigge Leute treffen, Bierchen schnabulieren, Hüfte schwingen, abschnarchen, BK-Frühstück, Abfahrt. Der Rest is halt Situationskomik, kennt ihr wohl! ;-)

und die gut gelungene "anfahrt" zur paaty war wohl auch fein :-D ... mit 2x viehweide und dem grundrauschen da ausm kofferraum! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in Heilbronn passiert, bleibt in Heilbronn :wasntme:

Übrigens habt ihr beim Tanz in den Mai die Gelegenheit mitzukriegen "was in Heilbronn passiert" :wasntme: :-D

Manu hat netterweise die Reservierung unserer Suite schon vorgenommen. Obwohl ich ja nich weiß ob ich mit meiner "Gesinnung" nochmal empfangen werde von der Rätsäptionsperle :grr: :-D

Edit reicht noch die Bilder vom Eze nach:

Kalick!

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brech nieder... was in HEILBRONN PASSIERT bleibt in Heilbronn.... ich geh kaputt....

Manu.... bin unendlich dankbar für den Awooooord.... bin nur noch nicht so ganz klar wie ich das gebührend in der Signatur unterbringen soll.... das überfordert mich... noch!!!! (Ich danke meiner Mutter, meinem Vater und ganz besonders meinen Eltern.... und Manu!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du mich dran erinnerst, hätt ich doch glatt vergessen das Video der feierlichen Zeremonie hochzuladen!

Fidäho

Die Sprachlosigkeit steht dir ja quasi im Gesicht geschrieben:

verleihung.jpg

Oder spuckst da grad drauf? :haeh:

:grins:

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Cox...: diesen persönlichen Moment einfach einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren... jetzt kann ich mich wieder vor Interview- und Foto-Terminen nicht mehr retten... Mensch.... ganz abgesehen von dem ganzen Neid der mir entgegenschlagen wird weil doch alle "premium Groupie" sein wollen und so nen geilen Awooord kriegen... nun ja.... VIP-Probleme :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Schnüpps...: Nun, das ist wohl der Preis des Erfolges den man in unserem Rampenlicht in Kauf nehmen muß :-D

Glaub da gibts aber Selbsthilfegruppen bekannter Forumspersönlichkeiten denen du dich eventuell anschließen kannst. Du bist nicht allein! SCHAKKA!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was los?Kackstift inne Kniekehle?Hab doch nur gaaanz leise gebellt.Heulsusen! :-D:-D

@Strippenjohnny:

Was macht der Moder?Du wolltest Bilder schicken,damit ich was zum wiggsn hab.Angeber! :grins:

Ich grüsse hiermit die,die auch gegrüsst haben...die Anderen nich...wär ja uch noch schöner. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hobbit-Häschen...wenn ich dich nicht hätte. :love: :love: :love:

LIMA,EXQUISA ich seh euch...LOS!...POSTEN!...sonz Discobrille! :-D

Edith:

Anscheinend ist der "Terracottaeffekt-Braun-Hype" nach Californien rüber am schwappen gewesen.

081305.jpg

:-D:-D;-)

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strippenjohnny:

Was macht der Moder?Du wolltest Bilder schicken,damit ich was zum wiggsn hab.Angeber! :grins:

In Heilbronn war nich viel mit Schrauben, konnte im Ibis nirgendwo den Dremel einstecken ...

Ausserdem hattest du nach Bildern gefragt? Neidhammel! :grins:

Grüße an alle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hobbit-Häschen...wenn ich dich nicht hätte. :love: :love: :love:

LIMA,EXQUISA ich seh euch...LOS!...POSTEN!...sonz Discobrille! :-D

Edith:

Anscheinend ist der "Terracottaeffekt-Braun-Hype" nach Californien rüber am schwappen gewesen.

:-D;-);-)

Das Du der Meister im Spuren hinterlassen bist is klar:

EM041025634.jpg

;-)

Grüße ausm Norden !

P.S.: Bin wieder auffer Straße und der DRPolini macht richtig Laune, so nach 6 Monaten Abstinenz wurds auch echt Zeit !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird wieder direkt herkommen wollen und ihn mir reinstecken! :-D

Allda! :-D

Dann is der "Reinstecke Fuchs" bestimmt Joschi´s Zweitaccount und das RRRT wird von den Schütteljungs bespitzelt. ;-)

Der hat bestimmt auch so Rinderrektaluntersuchungsgummihandschuhe die bis zu´n Schultern gehen. :heul:

Der Moder bzw.Zülünda sollte doch schon vor HN fertig gefräst sein,oder sollte ich mich etwa irren? :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allda! :-D

Dann is der "Reinstecke Fuchs" bestimmt Joschi´s Zweitaccount und das RRRT wird von den Schütteljungs bespitzelt. :-D

Der hat bestimmt auch so Rinderrektaluntersuchungsgummihandschuhe die bis zu´n Schultern gehen. :heul:

Der Moder bzw.Zülünda sollte doch schon vor HN fertig gefräst sein,oder sollte ich mich etwa irren? :-D

Issa auch, aber im Moment beim Einlassplanen. Einlass muss danach noch gefräst werden bzw der Kasten am Übergang angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird wieder direkt herkommen wollen und ihn mir reinstecken! :-D

Bild dir mal nix ein du fleischgewordener Schmalrahmen! :-D

Vorm Krieg gabs sowas eh noch nicht, wir haben die Kolbenrückholfedern

noch aus alten Kugelschreibern selbst gebaut.

@Frischkäse

Wie sieht das infrastrukturtechnisch bei dir aus, Chris. Muss ich eine

Luftmatratze mitbringen?

Say hello to everyone :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information