Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

@ olli:

joahr, is definitiv der ganze lader ansich.

den LMM hab ich schon vor drei monaten gewechselt, aber als der gefreckt ist hats auch nich so geraucht wie am samstag :-D:-D @ cox:

hab das nur so überflogen... du wolltest mich anrufen? werds wohl auch nich zum "vespa-otto" schaffen aber du fährst eh zum sck am donnerstag oder wie?

@ eze:

joahr, bring die sachen dann ruhig mit zum cox und ich mach das dann wenn ich den das nächste mal sehe.

mach noch nen zettel dazu welche farbe zu haben willst...

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ olli:

joahr, is definitiv der ganze lader ansich.

den LMM hab ich schon vor drei monaten gewechselt, aber als der gefreckt ist hats auch nich so geraucht wie am samstag  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

oha! geraucht? ;-):-D ne, rauchn tuts beim LMM tatsächlich nich ... aber man muss sich auf einma mit topspeed 90 zufriedengeben ;-) auch doof! Im übrigen manu ... russland im doppelpack hat am niter auch gekotzt! :-D;-);-) hab ich echt gestaunt, als mir das zugetragen wurde! :haeh: ham wohl die enzyme versagt? :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Schaise,Manu.

Das ma echt dreck.Kanns ja direkt auf VR6 umrüsten.Das dürfte für 1000? auch drin sein.Dann hasse auch druck auffe Achse. :-D

Scheiss TDI´s !Die verrecken echt am laufenden Band.

Schön Zwoneuner mit Schipp und schahfe Nokken. ;-) :grins:

@Ollie:

Waaaaaat???

Die Stahlleber hat geröchelt???Gibt´s doch garnich. :grins:

Glaub ich nich!

10litereimer Grütze für alle!

T :-D M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen manu ... russland im doppelpack hat am niter auch gekotzt!

<{POST_SNAPBACK}>

DAS, glaub ich erst wenn ichs gesehn hab! Würde meine Saufweltbild vollends aufn Kopf stellen!

Jemand Bock auf Grillung Ostern anna Halle?

:-D

@Eze: Die Schaltraste original Piaggio, oder Nachbau? 39/25 Oiro

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm was gibts neues?

Meine Untermieter ziehen ab August aus. Dann wird die Wohnung unter mir vielleicht auch noch zum Samiland dazu gehören

<{POST_SNAPBACK}>

Wirst den altestiefelmief im Flur nich vermissen? Oder das neugierigausdertürstier? Oder das rumgemäkerwegenjedemscheiss, oder die tropfsteinhöhlediesichkellernennt?

Nehmt doch die beiden unteren Wohnungen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joahr das hat geraucht weil der durch den kaputten Lader das ganze gute 10W40 in den Auspuff gezogen hat :-D

Hatte dann ein schön ölbesprenkeltes Heck :puke:

Für den super Aktionspreis von eintausendsiebzig durfte ich dann den Bock vorgestern wieder abholen.

Russland hat gekotzt?! Das glaub ich aber auch nicht! Wenn es mir auch ein kleines bißchen Genugtuung verschafft :-D

Gebe auch noch nen 10l Eimer Grütze dabei...

Gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe ostern alle zusammen! :-D

@manu: hab hier bei sam in der grabbelkiste nen largeframe dss gesehen... kann das sein das der von dir ist cox? sam fährt sowas ja nicht und ich bin auch nie drehschieber gefahren...

p.s.: das war der leckerste kuchen den ich je gegessen habe meine kleine :love:

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, ja. Wenn dann ist das aber ein Lammy-Stutzen fürn 28er Gaser. Hast mal nach den Schulterringen geschaut?

Was macht ihr heut abend? Evtl. komm ich ma auf n Käffchen oder so rum. Kann ich auch gleich die Trittbretter mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information