Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

Featured Replies

Geschrieben
Ich sag nur eins:

angeber.jpg

:-D

...nur noch 11 Stunden :love:

Du weißts wodraufs ankommt Bebe! :love:

Edit meint natürlich die ramontische Umgebung! Was sonst?!

Bearbeitet von Cox

• Antworten 31,4Tsd
  • views 1,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Frisch vom Arzt, alles relativ easy. Überstreckungstrauma und bis inkl Mittwoch zuhause.

• hat N2 ERH sich schon gemeldet? die wollten gleich noch ne pm schreiben....

• HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

ok! gut! dann bin ich jetzt auch mal einigermassen beruhigt! danke für die info! wer von euch hat eigentlich die welt meiner stockwerksnachbarin verdreht???? irgendwer hat doch sicherlich das "bioton

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

tralalala gleich gehts loooos :-D

hey cox, dieses jahr knacken wir die 20,1 ps... so viel fehlte dazu ja nicht mehr, lag bestimmt nur am wetter :-D

Geschrieben

da lag ich sogar sehr früh... keine ahnung was da los war... ich denke immer noch das ich vergiftet werden sollte... :-D DAT WARN ANSCHLAAAAG ;-):-D

Geschrieben

Schön wars, danke für euren Besuch und die mitgebrachte Arbeit! :-D

Werd wohl dann mal langsam loslegen müssen. Die 20,1 PS müssen ja geknackt werden :plemplem: :-D

Geschrieben

hallo zusammen

hatte mich vor einiger zeit mal vorgestellt.da der frühling vor der tür steht wollte ich mich eventueller ausfahrten anschliesen.steht was in planung?????gruss theo

Geschrieben

so wie ich das sehe ist der großteil der jungens und mädels hier noch am schrauben, geplant ist noch nichts außer div. runs die in zukunft anstehen werden...

denke mal wenn alle kisten laufen das hier aber spontan was auf die beine gestellt werden kann...

die sonne scheint *sing* :-D

Geschrieben

Jooohaaa, Früühling *hüpfspring* :love: :love: :love:

Geschrieben

Und wie die Sonne scheint !!! :-D Da schieb ich jetzt gleich mal mein Pferdchen aus dem Stall und schmeck mal den frühlingshaften Fahrtwind !!!

Geschrieben
Und wie die Sonne scheint !!!  :-D   Da schieb ich jetzt gleich mal mein Pferdchen aus dem Stall und schmeck mal den frühlingshaften Fahrtwind !!!

du meinst den wind der dir ins gesicht weht wenn du draussen auf einem roller ohne motor sitzt? :-D

Geschrieben

Ok, auf dem Roller, wird schon das sitzten schwierig, so mit ohne Sitzbank. :-D

Aber ich meinte eigentlich mein Ersatz Pony, das galoppiertüchtig in der Garge steht ! :grins:

Geschrieben

KLar gibts den noch!

Aber den will ja auch keiner so recht kaufen.

Der lohnt sich wirklich nur für Liebhaber oder Spaßfahrten. Ist zu teuer im Unterhalt und schlucken tut der auch zuviel. Aber noch 5 JAhre dann erlangt er den Oldtimer Status. :love:

Geschrieben

Und selbst dann isset immernoch n Golf *duck*

Ich bin echt hart am Überlegen ob ich den 177er Motor doch noch schnell zusammenschuster und reinhäng :-D

Geschrieben

Ja, voll super! :love:

Wenn Du hart überlegst, kommt eh nichts dabei rum. Machs lieber weich, wie immer :-D:-D

Geschrieben

Deine Geschichte hat n Loch...

Bei mir kommt nie was rum, also müsste ich ja eignetlich immer hart überlegen.

Was nu?

Geschrieben

Pah Dooo, DIch nehm ich nochmal mit ins weiche Bettchen :-D

Höööh mein Haseee :love: , nicht traurig sein kommen noch mehr schöne Tage!

Geschrieben

ich glaub ich nehm doch irgendwas richtung oliv gruen metallic... :plemplem: ich werd noch bekloppt... :-D

a02_eb3u_ear_iao_r45_default.jpg

nicht von dem hässlichen auto irritieren lassen...

Geschrieben

:-D ach ja stimmt! :-D dann hätt ich das gern ein mal.

macht mal ernstgemeinte vorschläge... bütte...