Zum Inhalt springen

[DUIS]LauummM

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über [DUIS]LauummM

  • Geburtstag 23.11.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    117254907

Profile Information

  • Aus
    Mönchengladbach
  • Interessen
    Rollern und Rocken !!!

Letzte Besucher des Profils

807 Profilaufrufe

Leistungen von [DUIS]LauummM

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. [DUIS]LauummM

    [DUIS]LauummM

  2. Wie gut das das Konzert nicht ganz so lang war wie bei die Ärzte. Bei der Schlagzahl hätten wir von den letzten Liedern nicht mehr viel mitbekommen .......... oder Eze
  3. :wasntme: .............. also, ich will ja nicht nerven, aber ich such immer noch eine
  4. [DUIS]LauummM

    HALLO

    Der Cox bekommt auch noch Kohle von mir. Fürn Simmerring, Lager raus frickeln und neues implantieren ...... !!! Sach ma bescheid was Du bekommst dann lass ich Dir das evtl. durch den Eze mal auszahlen. Weiß ja nicht wann wir uns das nächste mal sehen.
  5. ....... Turbonegro nicht zu vergessen !!! Und Danko Jones kann ich an dieser Stelle sehr empehlen. Derber Arschtritt Rock vom feinsten !
  6. [DUIS]LauummM

    HALLO

    Ich bin auch dabei ! Aber dann auch zum rocken !!! Was meinste, was wir uns da austoben können Eze !! Und endlich Platz für meine 5000 Watt Warwick Anlage :wasntme:
  7. [DUIS]LauummM

    HALLO

    Ich muss zwar gleich noch arbeiten, aber danach schau ich mal rein. Wenn Ihr so gegen sechs Uhr noch da seit ............
  8. [DUIS]LauummM

    HALLO

    Wenn das klappen sollte, dann sach doch mal bescheid. Könnte da auch noch nen Zweirad Schlafplatz gebrauchen. Würde mich natürlich auch an der Miete beteiligen. Hab zwar schon was für den nächsten Winterschlaf, aber das ist ne Ecke weiter weg, als es bei euch wäre
  9. Zur Not, Geld zurück holen. Alle Überweisungen, die nicht älter als 8 Wochen sind, kann man normaler Weise ohne Probleme zurück erstatten.
  10. Na, hat da keiner was für mich ....... ?!? :wasntme:
  11. Mahlzeit, ich suche eine original Piaggio Banane für meine PV. Nixe Sito Nachbau. Nach möglichkeit mit Krümmer. Hat jemand sowas über ?!? Würd mich unglaublich freuen !!! Gruß Lauummm
  12. [DUIS]LauummM

    HALLO

    Röschtöösch, der Lauummm hat da noch eine Aber die kann ich Dir leider nicht geben. Dann müsste ich ja mein einziges fahrbereites Zweirad auseinander bauen ......... ( ...... und um nur aufm Hinterrad zu fahren, hat die Kleine ein bisserl wenig Ponys unter Rock
  13. [DUIS]LauummM

    HALLO

    Mal nen kleinen Zwischenstand der Schadenslage Es war wirklich das Lüfterrad das die Schleifgeräusche von sich gegeben hat. Hatte zuerst die befürchtung, das die Zündung gewachsen ist, als sie endlich mal ans Tageslicht gekommen ist Aber ich dann habe ich wohl die Ursache des Übels gefunden. Ich kann mich da an jemanden errinern der wie ein Großer Stundenlang an seinem Lenker rumgedremelt hat. Ganz in der Nähe meines gelagerten Lüfterrades. Wenn sich dann so ein kleiner Metallspan dahin verirrt haben sollte, kann das glaub ich so tolle Nebengeräusche geben ..........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information