Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

*lach* Die mit dem Zopf bis zum Popo?

Beeeestimmt! :-D

...ach nichts :love:

<{POST_SNAPBACK}>

JA JA JA JA JA genau die! :sabber: :love:

Wie, nichts? :-D

Samstag haste keine Zeit. Da fräsen wir den neuen Motor!

<{POST_SNAPBACK}>

Samstag lieg ich hoffentlich hackedicht auf ner Wiese in Norddeutschland.

Hast nu einen gekäuft? Den vom Andi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua! das sieht ja echt übel aus... kannst von glück sagen das da nicht mehr passiert ist.

bei der nächsten welle wird aber eh alles besser von daher :-D

nette halle, läd extremst zum piefen und fachsimpeln ein! wann fährst denn zum sck? dann komm ich mal rum wegen dem sf motor vom christoph (aka laummm)

man was freu ich mich auf diese saison!!! :-D

rööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor und gabel sind noch drinne...

drop, handschuhfach, tank, trittleisten etc. ist alles wech...

freu mich schon drauf die membran reinzupflanzen wenn das chassis wech ist...

es geht schwer nach vorne :-D

@manu (für denn fall das du nochmal mitliest): kennst du jemanden der pulverbeschichtet bzw. kunststoffbeschichtet? würd die riffelbleche gern in dunkel haben statt in chrom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Kenne einen Betrieb dafür, der machts gut und günstig (strahlen & kunststoffbeschichten in jeder Farbe).

Wollte bzw. muss da eh nach Ostern nochmal hin, könnt ich deine Bleche mitnehmen.

Bei meinem Bora hat sich Samstag abend um halb zwölf auf der Bahn der Turbolader verabschiedet... Kostenvoranschlag 1000 Euros... :-D(

Im Moment kommt auch wieder alles auf einmal!! :-D

Vielleicht tröstet dich das etwas über die 120-Euro-Welle hinweg, Cox... gibt Leute mit noch viel weniger Geld, die aber noch viel mehr abdrücken müssen...

Schöne Grüße

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nö, tuts nich. Aber Danke für den Versuch Manu. :-D Is aber mal echt Scheisse mit dem Lader. Warst bei VW damit? Hoffe doch nicht.

@Christoph/Christoph: Die Hälfte hat der Mirko mit nach Schmerzedes genommen vorhin. Der Abzieher is da. Wird wohl morgen oder Donnerstag spätestens wiederkommen. Donnerstag fahr ich dann wohl auch zum SCK. Also kannst den Sums Donnerstag abend oder irgendwann Ostern halt holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Bora hat sich Samstag abend um halb zwölf auf der Bahn der Turbolader verabschiedet... Kostenvoranschlag 1000 Euros...  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

oh mann! :-D isses wirklich der lader ansich, der hops gegangen is, oder dieser scheiss luftmassenmesser in den TDI motoren? der ging mir an dem scheiss passi auch flöten! :-D gottseidank noch in garantiezeit! is wohl die oberkrankheit bei den tdi´s ... geht irgendwie dauernd futsch ;-) ... die ficke is halt, dass du den scheiss nichma selber reparieren kannst, weil dieses dreckteil irgendwie programmiert und "am bordnetz angemeldet" werden muss :plemplem: .... mein beileid manu ... egal obs nu der lader ansich oder "nur" der LMM is! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nö, tuts nich. Aber Danke für den Versuch Manu. :-D Is aber mal echt Scheisse mit dem Lader. Warst bei VW damit? Hoffe doch nicht.

@Christoph/Christoph: Die Hälfte hat der Mirko mit nach Schmerzedes genommen vorhin. Der Abzieher is da. Wird wohl morgen oder Donnerstag spätestens wiederkommen. Donnerstag fahr ich dann wohl auch zum SCK. Also kannst den Sums Donnerstag abend oder irgendwann Ostern halt holen.

<{POST_SNAPBACK}>

komm ich gerne do. abend rum, dann koennen wir übers wochenende den modor feddich machen!

@manu: wär cool wenn du das machen würdest! sag bescheit wenn du die dinger haben musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information