Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

und wieder falsch. die info war nicht für dich.

jetzt bin ich aber traurig. ach noppi, immer noch beleidigt, weil ich damals nicht bei dir untergekrochen bin auf dem weg zur hölle? und HDK, das 'purzelchen', wie du mich immer so schön genannt hast, hatte auch keine lust, da bei dir an den start zu gehen....

Bearbeitet von kitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch beleidigt

nee, himmelhochjauchzend. kann mich auch nicht erinnern, dich um irgendwas gebeten zu haben - weder damals noch sonst irgendwann.

ed:

ollie, was war'n auf der autobahn? a81?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich aber traurig. ach noppi, immer noch beleidigt, weil ich damals nicht bei dir untergekrochen bin auf dem weg zur hölle? und HDK, das 'purzelchen', wie du mich immer so schön genannt hast, hatte auch keine lust, da bei dir an den start zu gehen....

Alder ham deine Eltern eigentlich deine Geschwister lieber als dich? Oder was stimmt mit dir nicht?

Kanns du dich nicht irgendwie mim Blaulicht aufm Kopf inne Stadt stellen, wenn du unbedingt aufmerksamkeit erregen musst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich aber traurig. ach noppi, immer noch beleidigt, weil ich damals nicht bei dir untergekrochen bin auf dem weg zur hölle? und HDK, das 'purzelchen', wie du mich immer so schön genannt hast, hatte auch keine lust, da bei dir an den start zu gehen....

Gehts?

Hier ist wirklich keiner dran interessiert irgendwas von dir zu lesen.

Mit solchen "lustigen" Kommentaren wirds auch nicht besser.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, himmelhochjauchzend. kann mich auch nicht erinnern, dich um irgendwas gebeten zu haben - weder damals noch sonst irgendwann.

der fuchs, dem die trauben zu hoch sind....ich habe das zwar erfolgreich verdrängt, habe aber etliche PMs, die mich da noch dran erinnern....aber die werde ich selbstverständlich nicht veröffentlichen.

btw: habt ihr euch hier in einem öffentlichen forum einen geschützten raum geschaffen, in dem ihr angstfrei das posten erlernen könnt ohne dass andere zutritt hätten?

Kanns du dich nicht irgendwie mim Blaulicht aufm Kopf inne Stadt stellen, wenn du unbedingt aufmerksamkeit erregen musst??
ne, wenn ich aufmerksamkeit will, scheiss' ich dir auf den roller. Bearbeitet von kitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und HDK, das 'purzelchen', wie du mich immer so schön genannt hast, hatte auch keine lust, da bei dir an den start zu gehen....

um was gehts denn hier? nimm mal mehr von den blauen. purzelchen! :-D

ollie, was war'n auf der autobahn? a81?

kein plan! vollsperrung irgendwie! hubschrauber und alles mit bei! die herren in grün weiss erlaubten uns freunlicherweise aufm standstreifen zurück zur ausfahrt zu fahren und so kamen wir aus dem schlamassel wieder raus. aber bis dahin stand allen schon das wasser in den schuhen ... meine fresse war das HEISS! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: die staatsanwaltschaft war fleissig...

der vollpfosten hat gemailt - wär 4 wochen krank gewesen, er könnte jetzt ab montag alles abarbeiten

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blauen haben olli gerade bei reaktivierung seines gedächtnisses zwecks schwelgen in alten erinnerungen geholfen.

das mit der nichtbeachtung scheint ja wuuunderbar zu funktionieren....was habe ich heute schon für nette PMs bekommen :-D

euer

kitti cat purzelchen...wie er es so schön formuliert

Bearbeitet von kitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was habe ich heute schon für nette PMs bekommen

geh doch bitte wo anders spielen, es nervt!

um es dir nochmal in einfachen worten zu sagen:

im hallo legt weder einer wert auf deine anwesenheit, noch auf deine ach so netten kommentare.

anscheinend hast ja genügend leute, die gerne mit dir spielen... also lass die mal nicht warten!

iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja schön hier, sieht jetzt aus wie im Topic der Achse des Bösen :-D

:-D

Kennt jemand wen der am Auto eben meinen Auspuff schweissen kann, d.h. der Bühne + Schweissgerät verfügbar hat?

Neuer Auspuff is 450 Euros, will die Scheese aber ja nächstes Jahr verkaufen, lohnt nicht! :-D

Grüße!

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Ich will mich grad auch noch schnell für die tolle Wochenendbespassung bedanken und werde mich jetzt für 2 Stunden ablegen.

In den 35 Oiro Doppelbettcontainer? :-D

WARM!!!

Iris, Stefan, wo habt ihr euer Zelt geholt, bei Ebay?

Ollie, was hast eigentlich nochmal auf die Rolle gedrückt? Ich weiß, hast mir bestimmt erzählt, aber... :-D

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ollie: 2x,x :-D

zelt: http://myworld.ebay.de/cs-multistore

das da: http://cgi.ebay.de/Kuppelzelt-Iglu-Zelt-mi...2QQcmdZViewItem

auch in grau oder so:

http://cgi.ebay.de/Kuppelzelt-Iglu-Zelt-mi...2QQcmdZViewItem

gibts für sofortkauf für ca. 40 und zum bieten. wir haben 33 oder 34 gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollie, was hast eigentlich nochmal auf die Rolle gedrückt? Ich weiß, hast mir bestimmt erzählt, aber... :-D

der 4takter drückte 24,7 (glaube ich) und 26Nm . werde das in kürze nochmal mit eingestelltem motor wiederholen (zündung 19 oder 20° statt jetzt 17 und am keihin beigehn mit anderer nadel,die passt glaub nich so toll die da drin is). Wiederholung sowohl mit dem rz als auch mit dem dse als auch mit dem k2 . ich hab hier 15km weg von mir nen P4 gefunden. die wollen 20euro pro lauf :cheers: werd da mal versuchen ein 3erpaketpreis auszuhandeln :wow: . mit dem DSE sprech ich der karre so ausm stand locker mal 3PS oder so mehr spritze drauf ... so vom popometer her. und EINIGES mehr an drehmoment. dagegen fährt sich der rz echt wie n orginalauspuff. schade nur, dass der dse unerträglich laut is :-D . hoffe der K2 is da etwas sanfter :wacko: . Klassenziel sind haltbare 28PS und BAAAAAND. Sollte zu schaffen sein sag ich mal :-D !

cox du brauchst n HUSHY zelt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information