Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Hier noch was aus der Reihe "Best Spam", gefunden in meinem altem Email-Postfach:

Titel:

Energy fur ihren Schwanz, kaufen und 85% sparen complaint against the FSA. -- Something more fun.

Der Text war dann aber deutsch, sogar sehr deutsch:

Meinung von unserem Kunden:

Ich habe vor kurzem Viaaaagra benutzt und ich muss sagen: Ich liebe Viaaaagra. Das ist der Fickmacher. Das Alter hat nix damit zu tun. Ich bin zwar noch jung, aber die Viaaaagra-Power kann auch durch junge Kraft nicht ersetzt werden. Das war der Hammer. Ich habe sie trockengevögelt. Ich habe mir vorgenommen, es regelmäßig zu nehmen. - 21 Jahre

Ich habe eine Affäre mit einer Bekannten, sie hält mich für einen Sex-Gott. Ich habe Viaaaagra ungefähr zehn Minuten, bevor wir uns im Hotel getroffen haben, genommen. Ich habe davon nicht nur einen strammen Riemen bekommen, sondern auch die Selbstsicherheit, die die Frauen lieben. Ich habe es ihr drei- oder viermal besorgt, und sie ist absolut hingerissen. Ich komme ziemlich schnell, danach wird ihr Organsmus jedesmal unkontrollierbar. Viaaaagra hat mich bei ihr zur Legende gemacht!! Ich kann es kaum abwarten, wieder eine zu schlucken

Verpassen Sie nichts am Lebem - Sie werden fuhlen was unsere Kunden bestatigen!

Preise die keine Konkurrenz kennen

- Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung

- Bequem und diskret online bestellen.

- Kein peinlicher Arztbesuch erforderlicht

- Diskrete Verpackung und Zahlung

- Kein langes Warten - Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen

- Visa verifizierter Onlineshop

- keine versteckte Kosten

Vier Dosen gibt's bei jeder Bestellung umsonst

Ziemlich reißerisch, oder?

Überlege gerade das passend für die Eisdiele Eisbär umzuschreiben und an die Morgenpost zu schicken.

:-D

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was aus der Reihe "Best Spam", gefunden in meinem altem Email-Postfach:

das is ja massenware... kommt hundertfach jeden tag.

hab hier noch "komm zur vorsorguntersuchung in der fickklinik" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ziemlich schnell,...

wie war das? "wer noch nie zufrüh gekommen is, fickt nich am limit!" ??? :-D

tach auch! :-D

vorhaben für den winter 07/08 ... ich muss schweissen lernen !!!!!! das geht so nich! die schweisser-jungens hier wollen für 4 schweisspunkte bis mittwoch kommender woche brauchen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhaben für den winter 07/08 ... ich muss schweissen lernen !!!!!! das geht so nich! die schweisser-jungens hier wollen für 4 schweisspunkte bis mittwoch kommender woche brauchen :-D

Das hast Du jetzt von Deiner Gier, geschieht Dir recht! :-D

Was is mit dem Tschechen wo Käpt´n Blanky mal mit seinem Edelstahlauspuff war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mich ins Eck! :-D:cheers:

Sehr geil, vielen Dank fürs Abholen! Freut mich wenn Ihr auch ein bißchen Spaß dabei hattet und es nicht "nur" lästig war. Geil auch der Bullenspruch! :wacko:

Ich überlege mir was für Euch, versprochen! :-D Danke!! :-D

Nee, war auf jeden Fall.... ne Erfahrung.. mitta Cosa :wow:

vorhaben für den winter 07/08 ... ich muss schweissen lernen !!!!!! das geht so nich! die schweisser-jungens hier wollen für 4 schweisspunkte bis mittwoch kommender woche brauchen :-D

Ich bin auch schwer am baggern dran an einem AC/DC WIG - sch(w)eissgerät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du jetzt von Deiner Gier, geschieht Dir recht! :-D

MAUL! :-D der dämpfer is immerhin graviert (nich schön, aber selten und günstig :-D ) und lackiert is auch ... fehlt nur noch das geschweisste. aber ich hab denen nen 5er in die kaffeekasse versprochen, wenn das heute noch wird. um halb 1 soll ich mal vorbeikommen und nachkucken obs fertsch is!

Was is mit dem Tschechen wo Käpt´n Blanky mal mit seinem Edelstahlauspuff war?

das hab ich mich auch gefragt! der is wech! da putzen die jetz autos drin :-D

Ich bin auch schwer am baggern dran an einem AC/DC WIG - sch(w)eissgerät...

ja sowas wäre dufte! aber dennoch muss ich das ganze erstmal lernen! hab ausser n paar bleche übungshalber mal mit schutzgas zusammengebraten noch nikkes in der richtung gemacht. aber ich traus mir zu das noch zu lernen :cheers:

WARM !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas wäre dufte! aber dennoch muss ich das ganze erstmal lernen! hab ausser n paar bleche übungshalber mal mit schutzgas zusammengebraten noch nikkes in der richtung gemacht. aber ich traus mir zu das noch zu lernen :-D

WARM !!!!!!

Schreib Dich nicht ab, lern aufsch(w)eissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt Ihr eigentlich nach Emsbüren zum Rasergucken?

Wasn los hjier, Freitach Namittag...schon alle im Beamtenstatus? :-D:-D

Es gibt nichts langweiligers als einen Freitagnachmittag im GSF... :-D

Habt ihr das gesehen?

Samstagmittag gibts nen Corso ab Krefeld Hauptbahnhof, wäre ja vielleicht was

für einen RRRT Ausflug beinahe vor der Haustür....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend!

der K2 is zusammen ...aber noch nich wirklich montiert! scheint mir so plug&play nich auffe rally zu passen ... zumindest nich mit hauptständer :-D . sieht mir auch aus als würde es knapp zum trittbrett hin werden.hab das ding mal probehalber draufgesteckt und mit kabelbindern fixiert. klingen tut das ding genau wie ein PM :-D und sieht auch fast so aus montiert :cheers: . wirklich leise isser aber nich ... aber uU auch meine schuld, weil ich evtl bissi zu fest gestopft hab? :-D ABER er macht lange arme ... und zwar HEFTIG! meine güte!!!! :-D heftig!

morgen mal am hauptständer beigehn ... bzw ich muss den wohl gegen den seitenständer tauschen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Auchso, viel Spass beim reinfeiern! Und denk dran endlich mal n paar aussagekräftige Bilder reinzusetzen!! :-D

Tom meinte das auch schon! Aber ich hab noch NIE auf ner Party fotografiert, hab ich nie Bogg drauf.

Ich drück die Kamera einfach wem mit Handtasche in die Hand und dann soll knipsen wer will.

Ich tu mein bestes!

So, raus hier.

Viel Spaß Euch auch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin traumatisiert!

"Ich fand sie irgendwo

allein in Mexico

Anita/Anita

Schwarz war ihr Haar

die Augen wie zwei Sterne so klar"

In glaub ein dutzend Ausführungen. Brauch Urlaub! Dringend!

Oder mehr Bier, man weiß es nicht, man munkelt nur... Horido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh jetz da hin lecker moppeds kucken und hören :-D

Und ich geh jetzt grillen statt Kaffee trinken... :-D

Telefon (türlich geweckt):

"Das Wetter is so schön, dacht mir wir grillen statt Kaffee. Bier is kalt, Schnitzel sind fertig, kommst rüber?!"

Bin schon ne arme Sau!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaisn! mirs was dazwischen gekommen! Ich kann nich kommen :-D

Schön zu sehen das alles beim Alten ist zuhause! :rotwerd::sneaky:

(sorry Bug :wacko: )

Cox hast Du wieder Wochenendgäste (Tom, Lima, ...?) :wacko: Du arme Sau! Hoffe das Grillen war gut, mir hängt der Kram so langsam aber sicher zum Hals raus hier (nicht wegen Geschmack, aber irgendwann ist halt nicht mehr interessant).

... hab leider auch eine schlechte Nachricht: Das Mädel dem ich meine Kamera zur Verwahrung aufgedrückt hab ist um halb zwölf wegen heftigen Magenschmerzen ausgeschieden. Und zu der Zeit war der Schieber schon so weit offen das ich vergessen hab die Kamera umzuparken :-D

Aber nächstes Wochenende gehts auf Kurzurlaub ans Meer, dann gibts Fotos! Versprochen :cheers: Ärger mich ja selbst das ich nun keine Erinnerungsfotos an meinen Geburtstag habe.

Waren zuerst schön dinieren, dann in einer - ich würd mal sagen mittelgroßen - Disco. Da war dann allerdings Schwulen- und Transenparty... welche wir erst bei der etwa um Mitternacht stattfindenden Customshow mit Preisverleihung festgestellt haben :-D (glaub Best Dancer gabs auch! Die weiteste Anreise wollten sie mir aber nicht überreichen :-D ) Aber allein die Transen mit Irokesenfrisette wären schon ein paar Schnappschüsse wert gewesen, schade!

Ok, dann schön mit dem Arsch an der Wand entlang raus und zur Khao San Road (is hier so DIE Backpackerstrasse, muss man wohl einmal gewesen sein). Da war dann irgendwo live Musik (die stehen hier völlig auf Sublime und Bob Marley und so?! - aber Thais am Mic die Franz Ferdinand singen muss man auch mal gesehen haben :cheers: ). Geil auf jeden Fall. Als um zwei Sperrstunde war dann noch in irgendein minderlegales Etablissement, hier war dann volles Programm mit SchanDaPal und seinen Kumpels Fünf Groschen und Ascher. Egal, ich war um die Zeit eh schon so strack, hat nich mehr gejuckt.

Alles in allem etwas anders als zuhause, aber andere Länder andere Sitten und alles was zu nem zünftigen Geburtstag dazugehört war ja dabei (sogar Jägi!! :wallbash: ).

Erwarte Berichte und Fotos von gestern Abend und heute Abend, themenabhängig auch gern im Verteila.

Reingestelzt! :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information