Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

"All meine Freunde lüd ich ein zu Gast im Garten meines Kraken zu sein..." :-D Das ist sooo geil

Gell?! :-D

...wenngleich ich einem kleinen Tête à Tête auf der formschönen "Sache" natürlich auch nach wie vor nicht abgeneigt bin.

Die Versuchung ist äußerst Verlockend! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Cosa ist ja im Prinzip nur ne recht aufwendig verpackte Kupplung, wenn man´s genauer betrachtet... :-D

Ich entdecke noch jeden Tag wieder was neues daran! Gestern z.B. die Taste "Flash" am Lenker - die Lichthupe! :-D :-D

Patrick, deine O-Ton Signatur ist jetzt zwei Jahre alt, da kann mal was neues hin!

Alter Forumspolizist - den Patrick hast Du statistisch aber noch nicht ausgewertet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufwendig? Ist doch nur Plastik mit Weichmacher, der die männliche Zeugungs- und

Erektionsfähikeit nachhaltig schädigt.

Patrick, deine O-Ton Signatur ist jetzt zwei Jahre alt, da kann mal was neues hin!

z.B. Sachsengruß!

:-D

Der reine Anblick zieht schon gewaltig im Skrotum... :-D :-D

Ich habe Beschlossen, meine Signatur erst nach 200 Posts auszutauschen, also noch ein gutes Jahr Zeit... :-D

Die Enstehungsgeschichte vom Sachsengruß entzieht sich komplett meiner Kenntnis. Vielleicht nimmst du dir am WE die Zeit, mir das Thema näher zu bringen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil kann da noch gar nichts zu sagen, da ich nichmal weiß wann und ob ich von wo da hinfahr. :-D

Dich aufklären? Jesses Maria! Wozu, hast doch bis Freitag eh wieder vergessen oder verknotet! :cheers:

Also wir fahren um 17 Uhr vom Münte weg. Vorher kommt wohl zumindest der Bug mal zu mir und besteigt den Bi-Äidsch.

Tom wirds hoffentlich auch bis dahin schaffen so daß wir dann zu 3. im Auto zum Münte kommen. Ob du dein Gebäck bis

dahin am Schmitterhof abgeliefert bekommst bleibt dein Geheimnis.

Tusch! Anjas erstes Posting im "Hallo"..... :-D

Jaja, mit schmierigen Komplimenten angeködert. Weiber! Frauen! :-D

tja, jungs so läuft das halt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches HALLODRI zusammen!

Soooo, also Freitach 17 Uhr. Bei der Zeltfrage blick ich nicht mehr Lurch,

ist noch 1 Platz frei? Sonst bring ich Mainz mit und dann habe ICH

noch 1 Platz frei... Frei- und willige vor fuers rustikale 2personen-

wigwam, 4m², 0 Euro WARM, etwas mehr kalt...

Chloroform und Ohropax inklu...

Achso, wer braucht jetzert noch Dreibeine? Sammelbestellung? Ich hole! Kosten wie immer so gegen 3 Örö.

Ich wär dabei mit EINEM, es sei denn eins der anderen 3 taucht wieder auf.

Kannste mit anschreiben :-D

So ne Cosa ist ja im Prinzip nur ne recht aufwendig verpackte Kupplung, wenn man´s genauer betrachtet... :-D

Muuuhaaahaha

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Dir am WE? Ob Du wohl die Sozia beim Joschi machst?

Dumin, die PM-Kette is abgerissen! Komm mach Flamme Jung´!

da ich ein mädchen bin muss ich mal schauen wie das wetter wird und wer noch mitkommt. würde

dann aber mit dem auto fahren, anreise samstag eine nacht mit euch feiern und dann Sonntag ? 2men from Linz: BootsParty plus Party

seht aber noch in den planungssternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten Sie, b, hätten Sie!

koi problem ... brauch ich net dringend ... hatte nur angst der postman hätte es gegrillt und gefressen :-D

Jaja, mit schmierigen Komplimenten angeködert. Weiber! Frauen! :-D

immer gerne zu diensten :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ein mädchen bin muss ich mal schauen wie das wetter wird und wer noch mitkommt. würde

dann aber mit dem auto fahren, anreise samstag eine nacht mit euch feiern und dann Sonntag ? 2men from Linz: BootsParty plus Party

seht aber noch in den planungssternen

also, wenn du mehr weibliche gesellschaft benötigst... julia und kommen auch/ sind auch da... uns kennst du ja noch vom weekender.. oder? :-D

:-D

hach die lieben schlafplatzprobleme... kenn ich, kenn ich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information