Zum Inhalt springen

blue one

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blue one

  • Geburtstag 15.09.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

3.236 Profilaufrufe

Leistungen von blue one

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. blue one

    blue one

  2. blue one

    HALLO

    mal schauen ob ich noch ein paar schamlose auftreiben kann, die Mädels haben mächtig aufgeholt danke an die Quoten-Männer
  3. Danke für das super Wochenende und für die Gleitcreme ..... Love bis zum nächsten Jahr! Gruß Anja
  4. blue one

    HALLO

    Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal für das super Wochenende bedanken, hat wieder riesigen Spass gemacht. Hoffe alle sind gut und heile angekommen???!!!! Bitte mehr Fotos, habe schon laut im Büro lachen müssen. Liebe Grüsse
  5. blue one

    HALLO

    Besten Dank an den großartigen Herbergsvater
  6. von mir natürlich auch alles gute zum wiegentag dicken bussi bis bald anja
  7. blue one

    HALLO

    herzlich willkommen bei den rollermädels!!!!! das wird ein hot, hot, hot summer. ich freue mich schon, wenn wir zusammen durch die gegend rollern. da werden die jungs große augen bekommen, wenn die heißen mädels aus düsseldorf unterwegs sind. einen schönen gruß
  8. Happy, happy, happy birthday!!! Ein Tusch und alles Gute liebe Grüsse Anja
  9. von mir uch allet jute zum jeburtstag jrüse us düsseldorf
  10. von mir uch allet jute zum jeburtstag jrüse us düsseldorf
  11. genau, fahre dann auch mal los, vielleicht muss ich ja dann noch schieben liebe grüsse anja
  12. blue one

    HALLO

    ich will ausführliches bildmaterial
  13. blue one

    HALLO

    habe mir ein zimmer in der betty ford klinik reserviert, kann leider nicht dabei sein aber danke für das noble angebot... es wird sich sicher bald eine gelegenheit bieten, ein neues großartiges wochenende zu feiern....
  14. blue one

    HALLO

    man das gute bier, alles auf dem pulli, das muss ich noch üben!
  15. blue one

    HALLO

    ja, immer wieder gerne und was haben wir schön getanzt!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information