Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Bistro wird leider nix... Noch 5 Std. arbeiten, dann gehts nach Leipzisch

übers WE. Bin ja mal gespannt...

Dann noch 15mal arbeiten, dann wars das mit Osterath, hab vor 2 Wochen

gaykündigt. Neues in Aussicht, wird hoffentlich näxte Woche spruchreif :crybaby:

Was ist denn mit Renn&Rennen anfang Juni, irgendwas inner Planung drinnen

mit Schnitzelweizen etc.?

Selbstgespräche rocken!

Hätt ichs besser auch mal gelassen! :thumbsdown:

"Da muß jemand von Spiess Hecker rauskommen und die Farbe scannen.

Der Techniker war aber im Urlaub und danach krank. Wird wohl Anfang

nächster Woche kommen. Danach sind die Teile in 2 Tagen fertig."

Ist ja nicht so das die Teile seit über 4 Wochen bei ihm liegen...

Bin drauf und dran die Karre mattschwarz zu jauchen, dann wärs wenigstens

wieder Signaturkonform!

Au Backe :-/

Ein neuer Tag im Ausredenkalender... Ist ja nicht so, als ob die

Farbe bei Dir ein Eigengemisch ist oder schon 30 Jahre unter der großen

UV-Lampe mit Regen gestanden hätte...

Selbst bei Schwarzmatt würde dem was einfallen. "Schwarz-matt braucht

nen speziellen Härter von Glasurit. Da wird grad die Asbest-Decke aus

dem Härterlager in Zell am See rausgerissen. Notfall mit BG und so...

Da kann ich nix machen. Die können erst nächste Woche wieder liefern,

und das dauert dann natürlich noch 2 Tage..."

"Da muss einer rauskommen" - am besten fliegen sie den noch ein von irgendwo für zwei Rollerbacken und nen Kotflügel?

Ich glaub eher, da muss mal einer reinkommen... in Kleinteil-Arbeitslaune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch 15mal arbeiten, dann wars das mit Osterath, hab vor 2 Wochen

gaykündigt. Neues in Aussicht, wird hoffentlich näxte Woche spruchreif :crybaby:

Hörte gestern vom Mirko davon, Glückwunsch dazu! :thumbsdown:

Was ist denn mit Renn&Rennen anfang Juni, irgendwas inner Planung drinnen

mit Schnitzelweizen etc.?

Ich fahre auf jeden Fall hin, wenn keiner zweirädrig mitkommt halt vierrädrig.

Würde ersteres aber präferieren!

Ich glaub eher, da muss mal einer reinkommen... in Kleinteil-Arbeitslaune...

Wie sieht denn deine Kleinteil-Arbeitslaune aus? Soll ich die PX mal in die

Bucht stellen? Sonst häng ich mir da meinen Motor rein und fahr damit in Sauerland... ;-)

Hatte ich für Elba schon angedacht, wollte dir dann ein malerisches Bild des Hobels

vor Strand/Meer Kulisse schicken... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auf jeden Fall hin, wenn keiner zweirädrig mitkommt halt vierrädrig.

Würde ersteres aber präferieren!

Hört sich gut an! Testläufe mitter VNA müssen noch gemacht werden, bisher ist die

nur Innenstadt gefahren...

Wie sieht denn deine Kleinteil-Arbeitslaune aus? Soll ich die PX mal in die

Bucht stellen? Sonst häng ich mir da meinen Motor rein und fahr damit in Sauerland... :crybaby:

Hatte ich für Elba schon angedacht, wollte dir dann ein malerisches Bild des Hobels

vor Strand/Meer Kulisse schicken... :thumbsdown:

Das wäre der Knaller gewesen :crybaby:

Ich überlege, den Rahmen zu verticken ohne Scheibenbremse/Gabel. Die Eintragungen

sind ja schon recht cool für das Baujahr...

Dann baue ich aus dem kaputten Motor ein alltags-tuning mit einem anderen Rahmen

(der steht noch in NR) mit Malotzki, phbh, kleiner membran und PM-Tröte. Schön

oldschool, alltagstauglich und langhaltend...

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, ja!

also r&r ... logo. bin ich auch dort. in der hoffnung diesmal ohne klemmer und auspuffhalterbruch und reifen platt usw ... sonst muss da mal einer rauskommen! :thumbsdown:

sauerland is noch in der planung drinne ... angesichts dessen, dass ich am WE wohl den kühler wegen undichtigkeit ausm chef-roulette rausreissen werde und zum "kühler günther" :crybaby: bringe, dass der da n noies netz drinne rein zieht, werde ich wohl in reiselimo kommen ... es sei denn ich finde noch 1. einen 450km mitrollerer und 2. einen trockenen roller-service-nachmittag. Sollte mir die kiste mal nochmal anschauen bevor ich auf strecke gehe. Ausserdem hab ich glaub ich das rollerschrauben völlig verlernt.

egal ... wir werden kommen. Aber BITTE gutes wetter! ich kann dieses graue gepisse hier nichmehr sehn! ich will wieder nach thailand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sauerland: Wir kommen (mit die Auto) und freuen uns gscheit! :inlove:

:crybaby:

@R'n'R: Wir kommen ebenfalls. Ist fest inne Planung drinne :inlove:

:crybaby:

Bin ich eigentlich der einzige Depp der heute arbeiten muß? :thumbsdown:

@Ollie: Was ist denn mim Schwandy? Kommt der nicht mit oder hat der keine Roller mehr?

@Lima: Versteh ich nicht, warum vertickst du das einzige an deinem Roller das nie zicken gemacht hat?!

@Stef: Bis heut Abend auf 1-12 ;-)

Buntes Wochenende allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige Depp der heute arbeiten muß? :thumbsdown:

Nein, bist Du nicht! :crybaby:

@Stef: Bis heut Abend auf 1-12 :crybaby:

Also fahrt Ihr jetzt doch? Aber nicht mit die Mopeten, oder? Falls doch, Jule, Mareike B. und meine Wenigkeit brechen gegen ca. 16:30 Uhr ganz gemach mit 2 Mofas auf.

Grüße an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fahrt Ihr jetzt doch? Aber nicht mit die Mopeten, oder?

Jep, Conrad, mein Neffe und ich fahren mim Audo. Hab grad nix fahrbares. :thumbsdown:

Wollte dich gestern noch anrufen, aber Mareike meinte sie hätte schon alles

mit Jule geklärt.

Bis spädda und gute Anreise!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige Depp der heute arbeiten muß? :thumbsdown:

Nee, aber ohne Aufgabe* in AMS rumhaengen weil sie arbeiten muss kann halt auch nix...

@Lima: Versteh ich nicht, warum vertickst du das einzige an deinem Roller das nie zicken gemacht hat?!

:crybaby: :crybaby: ;-)

Weltklasse!!

*ach doch, eine habe ich aufgetragen bekommen - ihr Fiets in die Werkstatt bringen!!

Da schraubt man jahrelang an Mopeten und gelegentlich auch an Autos rum und dann muss

man mit einem FAHRRAD in die Werkstatt, wie wuerdelos ist das eigentlich?!

Die Kette ist abgesprungen, mehr nicht! Aber es ist halt noch ne Abdeckung drueber und

hier in der Maedels-WG gibt es natuerlich noch nichtmal ein Foto von einem Schraubenzieher.

Irgendwer noch Ideen wie ich dieser Schmach mit MacGyver Techniken entgehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Weltklasse!!

Danke! ;-) War so aber gar nicht gemeint, sondern durchaus ernst! :rotwerd:

Die Kette ist abgesprungen, mehr nicht! Aber es ist halt noch ne Abdeckung drueber und

hier in der Maedels-WG gibt es natuerlich noch nichtmal ein Foto von einem Schraubenzieher.

Irgendwer noch Ideen wie ich dieser Schmach mit MacGyver Techniken entgehen kann?

Mit nem Messer o. ä. kommst da nicht dran an die Schrauben?! Dafür in die

"Fahrradwerkstatt"... Sehr geil! :inlove:

Ansonsten... Bidde schön:

(foto von schlosserhammer)

:inlove:

Bearbeitet von Bluenote
nanana, urherberrechte mit füssen treten und auch noch direkt verlinken, das gibt nen 10er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nix zu machen mit Messern, leider...

Werd da gleich mal hingehen und gucken wie lang sowas dauert und was das kostet.

So ein Scheiss, echt! :crybaby:

Schoenes Wochenende!

Fahr doch in den nächsten Baumarkt und hol den Mädels mal nen ordentliches Schraubendreherset - Du wirst es bestimmt nochmal brauchen dort. ;-)

Mit mir wirds heut leider nix in ÜP - dieses WE steht wieder im Zeichen der Spax, dann sind wir aber soweit fertig und nachm Urlaub (kommen Ende Juni wieder) - mitten im Hochsommer - wird hier mit alle Mann (und Frau) angegrillt.

Heute und morgen wird der Balkonntisch gebaut. :crybaby:

So, dat Holz wartet... Euch auch nen schönes Wochenende - freu mich schon aufs nächste!

post-6237-1273841764,2_thumb.jpg

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dat Holz wartet...

*gephotoshoptesbild*

Unglaubwürdig, da fehlt die Pilsette! Ihr seid entlarvt!

Das Holz hast du hingephotoshopt bzw. das ist nicht eure Terasse!!

Euch auch nen schönes Wochenende

Ebenfalls!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, wann darf ich Euch mal nen anstaendigen englischen Rasen auf Eurem Balkon verlegen? :crybaby:

Schraubendreherset haette nicht geholfen.

Die Abdeckung konnte ich noch so abbeissen (war mit Kabelbindern fixiert, musste mich kurz fragen ob ich da zuvor schonmal beigegangen war), aber aus "die Kette ist abgesprungen" wurde dann "Kette abgerissen"- also eh ein Fall fuer "Fietsen en Tweewielers Reparatie".

Ueberlege, vom Sauerland aus gleich Richtung Frankfurt abzureusen, sind nur noch "um 150km" wie der Oesterreicher sagen wuerde. Hoffe DarkY hat ordentlich Bordwerkzeug dabei, obwohl bei dem offenbar ja nie irgendwas abraucht! ;-)

Ed.: Jetzt hab ich mich ja gerade selbst entlarvt das mit Messern doch was gegangen waere, verdammt! :crybaby: Da ist bei der spekulativen Ferndiagnose aus dem Bett wohl was schiefgelaufen. :thumbsdown:

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus Leipzsch. Geile Stadt... und die Lügengeschichten ähneln sich doch überall...

Anstatt

"So ne Vespa hatte ich auch mal, damit bin ich damals über die Alpen zum Gardasee",

kriegt man hier halt

"Mein Bruder Rönnie hatte auch sone Schwalbe, der ist damit bis annn Plattensee hin"

erzählt :thumbsdown:

So, dat Holz wartet... Euch auch nen schönes Wochenende - freu mich schon aufs nächste!

post-6237-1273841764,2_thumb.jpg

Top Arbeit, Chris! :daumenhoch:

@Cox: Doch doch, der Rahmen wird verkauft.

@Manu: Wie jetzt, abgeraucht in Amsterdam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist bei der spekulativen Ferndiagnose aus dem Bett wohl was schiefgelaufen. :crybaby:

Hättest mal ein Topic aufgemacht da hättest noch mehr ähnliche Ferndiagnosen bekommen... :crybaby:

@Cox: Doch doch, der Rahmen wird verkauft.

Die hintere Bremstrommel hast du schon verkauft... :thumbsdown:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: Beim Fietsendoctor immer schön mit

"Bedankt, ik kom nu klaar" verabschieden. Dann freut der sich auch über deutsche Kundschaft :crybaby:

Die hintere Bremstrommel hast du schon verkauft... :thumbsdown:

Wie die Geier... :crybaby:

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ollie: Was ist denn mim Schwandy? Kommt der nicht mit oder hat der keine Roller mehr?

ich weiss nix ... lange nix gehört oder gesehn oder so und meldung kam auch keine!?

wir kommen mit kombi ... beim nova is mir das derzeit mit dem leckenden kühler zu heikel.

ich hoff bloss dass sich das mim wetter echt richtung "sommer" reguliert, weil morgens um den gefrierpunkt rum is echt shit! und bitte kein regen mehr ... ich KANNS nichmehr sehn! ich brauch urlaub! ;-)

am Freitag haben wir uns mal wieder "kultur" angetan :thumbsdown: ...

:crybaby: ... absolut krank und n riesen Spass so n konzert :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle bis auf Lima, quasi die zwei dreckigen Dutzend!

Stimmt :thumbsdown:

Ich kann dafür einen Nighter lang in Stockach gefunden werden.

Kein Ausgleich, aber besser als nüscht...

am Freitag haben wir uns mal wieder "kultur" angetan :crybaby: ...

:crybaby: ... absolut krank und n riesen Spass so n konzert ;-)

Sehr geil! Leider nicht in Cologne :-/

BEE DEE KAY AND THE ROLLER COASTER will ich unbedingt nochmal

sehen, aber die touren irgendwie garnichtmehr...

Damn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zartrosa, lila oder gar pink?

in....

der falschen farbe!

Die Antwort ist.... falsch! ;-)

Nein, er hats tatsächlich geschafft! :thumbsdown:

neu1.jpg

neu2.jpg

Morgen noch Bremse befüllen/entlüften, neuen Kopf abdüsen, los gehts...

Wird wieder ne Punktlandung!

kinnersch ... kommt gut ins süsse sauerland und heil wieder heim :crybaby:

Danke! Dir auch im tiefen Südden! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information