Zum Inhalt springen

Verkauft! SF Teile Zu verkaufen


jannker

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wegen Projektänderung folgende Teile.Alle mir,nix Ibäh,liegen in Jülich.

Chrombanane mit PV125 Krümmer.1x zum Testen benutzt 100,00,-Euro

Chrombanane ist weg.

Elektronische Zündung 6V für SF.30,-Euro incl.

Leute greift zu,ich bin jung und brauche das Geld :-D

Bearbeitet von jannker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tut mir leid.Habe ich leider nicht

Gruss-Frank

die 6 volt ele zündung würd ich nehmen wenn die unbehandelt auf eine pv 6 volt kontakt-kabelbaum passt

wieviel kabel gehen denn da raus aus dem steckerteil?

müsst ich da genauasoviel ändern wie bei einer 12 volt ele zündung???

meld mich einmal an

noch eine frage -geht die mit hp4? wahrscheinlich nicht ah fuck da bräucht ich ja dann auch ein schwungrad ?

wo könnt man das bekommen für kleinen konus oder gibts das garnimmer neu oder gebraucht ?

vielen dank

Bearbeitet von cäpten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 6 volt ele zündung würd ich nehmen wenn die unbehandelt auf eine pv 6 volt kontakt-kabelbaum passt

wieviel kabel gehen denn da raus aus dem steckerteil?

müsst ich da genauasoviel ändern wie bei einer 12 volt ele zündung???

meld mich einmal an

noch eine frage -geht die mit hp4? wahrscheinlich nicht ah fuck da bräucht ich ja dann auch ein schwungrad ?

wo könnt man das bekommen für kleinen konus oder gibts das garnimmer neu oder gebraucht ?

vielen dank

Hi,

kenne mich mit den SF Sachen nicht aus.

Frag doch mal im Technik Forum nach.

Gruss-Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cäpten

Hast Du Dich mal schlau gemacht?

Gruss-Frank

Sicher gibt es dafür auch das passende Polrad: Ein 4-poliges von ner PK50 Sparversion mit "ohne alles".

Für den Einsatz in einer Primavera käme diese ZGP für mich allerdings in infrage.

Sie hat zwar den Vorteil, dass sie ohne Spannungsregler auskommt (siehe Schaltplan bei scooterhelp.com), kann aber wie weiland die Dreigang-V50 mit 2 Spulen nur das 15 Watt-Funzelfahr- und Rücklicht sowie zur Not eine in Reihe dazu geschaltete Schnarre versorgen. Also nix mit Bremslicht, ordentlichen 25Watt im Fahrlicht und ggf. Blinkern.

p.s.: obige Bedenken beziehen sich auf den Fall, dass in den Mehrfachstecker nur 3 Kabel (grün, gelb und schwarz) führen.

:-D bobcat

klingt nicht so toll

wieviele kabel gehen aus der steckbuchse raus sind das 3 oder mehr ?

derweilen bin ich noch unsicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information