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Verkauft! SF Teile Zu verkaufen


jannker

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wegen Projektänderung folgende Teile.Alle mir,nix Ibäh,liegen in Jülich.

Chrombanane mit PV125 Krümmer.1x zum Testen benutzt 100,00,-Euro

Chrombanane ist weg.

Elektronische Zündung 6V für SF.30,-Euro incl.

Leute greift zu,ich bin jung und brauche das Geld :-D

Bearbeitet von jannker
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Hallo,

tut mir leid.Habe ich leider nicht

Gruss-Frank

die 6 volt ele zündung würd ich nehmen wenn die unbehandelt auf eine pv 6 volt kontakt-kabelbaum passt

wieviel kabel gehen denn da raus aus dem steckerteil?

müsst ich da genauasoviel ändern wie bei einer 12 volt ele zündung???

meld mich einmal an

noch eine frage -geht die mit hp4? wahrscheinlich nicht ah fuck da bräucht ich ja dann auch ein schwungrad ?

wo könnt man das bekommen für kleinen konus oder gibts das garnimmer neu oder gebraucht ?

vielen dank

Bearbeitet von cäpten
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die 6 volt ele zündung würd ich nehmen wenn die unbehandelt auf eine pv 6 volt kontakt-kabelbaum passt

wieviel kabel gehen denn da raus aus dem steckerteil?

müsst ich da genauasoviel ändern wie bei einer 12 volt ele zündung???

meld mich einmal an

noch eine frage -geht die mit hp4? wahrscheinlich nicht ah fuck da bräucht ich ja dann auch ein schwungrad ?

wo könnt man das bekommen für kleinen konus oder gibts das garnimmer neu oder gebraucht ?

vielen dank

Hi,

kenne mich mit den SF Sachen nicht aus.

Frag doch mal im Technik Forum nach.

Gruss-Frank

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@cäpten

Hast Du Dich mal schlau gemacht?

Gruss-Frank

Sicher gibt es dafür auch das passende Polrad: Ein 4-poliges von ner PK50 Sparversion mit "ohne alles".

Für den Einsatz in einer Primavera käme diese ZGP für mich allerdings in infrage.

Sie hat zwar den Vorteil, dass sie ohne Spannungsregler auskommt (siehe Schaltplan bei scooterhelp.com), kann aber wie weiland die Dreigang-V50 mit 2 Spulen nur das 15 Watt-Funzelfahr- und Rücklicht sowie zur Not eine in Reihe dazu geschaltete Schnarre versorgen. Also nix mit Bremslicht, ordentlichen 25Watt im Fahrlicht und ggf. Blinkern.

p.s.: obige Bedenken beziehen sich auf den Fall, dass in den Mehrfachstecker nur 3 Kabel (grün, gelb und schwarz) führen.

:-D bobcat

klingt nicht so toll

wieviele kabel gehen aus der steckbuchse raus sind das 3 oder mehr ?

derweilen bin ich noch unsicher

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    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
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    • Sag mal hast du die Risse aufgrund von Mehrleistung oder mit nem originalen Motor? Fahre selbst zwei PX alt seit Ewigkeiten mit 20 und +30 PS und noch keinerlei Rissbildungen an der Stelle....
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