Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tragt euch den 13.9.2008 in eure Kalender ein, das bewährte Oldschoolday Team setzt einen drauf! Wir veranstalten in Nitzing bei Tulln unser Treffen zum Saisonabschluss 2008!

Unser DJ ist kein geringerer als Tony Class, einer der ersten Run DJ´s in England aus den frühen achtzigern! Er ist für sein vielseitiges set bekannt, wobei bei ihm Party statt Raritäten gilt. Soul, Mod, Punk, Indie, Ska usw. in einer gelungenen Mischung.

Camping am Badeteich, Diskothek (Culture-X Indie Club) mit Videoscreens - Wutzler - Dart - Playstation - usw., Meilensteinbräu und Zimmer am Gelände!!!

Grossbilddiashow der Runfotos 2008

Videos von Runs der 80er und 90er - jetzt in DVD Quali!

Rätselfahrt, ridden Custom Show, runpatch usw.

post-3845-1216670915_thumb.jpgpost-3845-1216670937_thumb.jpg

Bearbeitet von Powes
  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Au weh, au weh! Fürn 14. reservier i ma in weiser vorausicht an Platz in der Entzugsklinik.

Bearbeitet von Akti
Geschrieben (bearbeitet)

Ah so?

soll wohl heissen ,dass mein 35er im etwas grösseren Kreise begangen wird?

wie soll sich a oama Beaumta des leisten können?

fIIx OIdA! BbaaMM! BOoooMbäääääfEEstLL!!

Bearbeitet von b34
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oiso bitte...wenn dann Linzer Krocha!

Wenn eine Maus in den Kuhstall zieht wirds deswegen noch lange kein Stier...

Geschrieben (bearbeitet)

waun a Rotz (Ratte, nicht Nasengold) in da spanischen Hofreitschui Junge kriagt san des a kaane Lippizaner! :-D

Bearbeitet von Powes
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir können das schon dort durchziehen, aber mit dem Tony wirds nix. Sind ja auch 3 Geburtstage zu feiern...

moch ma scho...

Geschrieben (bearbeitet)
wir können das schon dort durchziehen, aber mit dem Tony wirds nix. Sind ja auch 3 Geburtstage zu feiern...

moch ma scho...

Wer hat denn noch Burzltag???? :-D

Ich nehm ma schon mal Urlaub am Mo. 15.09!!!!!

Bearbeitet von Bonnie
Geschrieben

aufn TonY wird gschoßn. Braucht ka Mensch. Des mach ma schon wenn ma zamhelfen. Kann ja auch so "klein" werden wie letztes Jahr. War schon ne murds Gaudi und ich will auf keinen Fall drauf verzichten müssen.

Geschrieben
aufn TonY wird gschoßn. Braucht ka Mensch. Des mach ma schon wenn ma zamhelfen. Kann ja auch so "klein" werden wie letztes Jahr. War schon ne murds Gaudi und ich will auf keinen Fall drauf verzichten müssen.

Gibts eigentlich Fotos von 2007?? Hab noch keine entdeckt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du schreibst von "Kunde" aber scheinst selber keinen Plan zu haben  Filzring + Oring 58er HD .... Merksch selber oder?   https://youtu.be/eUUvvY1iuYA?si=mG1XuAh6dTbR_ylC
    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung