Zum Inhalt springen

Nee Plastikbomber mit Neonbeleuchtung


Bulldog

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe heute auf dem Weg zum Nachtdienst was cooles (würg, würg) gesehen. ne Plastikbomber oder Joghurtbecher mit einer Neonbeleuchtung unter dem Roller. Ne sah das Besch.... aus. Und der kam sich auch noch schön vor. Vor allem mußte ich Grinsen weil er an der Ampel neben mir stand und dauernd Gas gegeben hat. Na der hat heute Abend etwas gelernt.

gruß luis

:-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´n Kumpel von mir hat so Dinger unter seinem Prolo-Opel! Echt das letzte :puke: .Und unter so ´nem Plastikschrotthaufen schauts bestimmt auch echt toll aus :-( .Vielleicht sollen sie ja nur von dem geschmacklosen Roller ablenken :-( . Ob´s viel bringt? Eher unwahrscheinlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gewußt! Es gibt sie! Aliens auf plastikmotorrollerähnlichen Raumschiffen. :-D Ich habe Euch ja gewarnt! Ich habe Euch alle gewarnt. Aber Ihr habt wieder nur gedacht ich hätte nur geträumt.

Passt bloß auf! Sie werden uns alle versklaven.

Ich kann Euch nur noch raten nicht AAAAARRRRRRRRGGGGGHHHH.... :-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man so ne neonröhre mit genügend leuchtkraft unter den roller macht und dann an der unterseite nen dicken polini-aufkleber, dann wird das logo auf die straße unter den roller projiziert und das würde dann schätzungsweise ca. pi mal daumen mal 4893 ps und mach 2,3 endgeschwindigkeit geben, wenn ich die aufwendig an plastikrollern analysierte formel richtig aufgestellt habe.denn ein normaler aufkleber bringt ja schon ne ganze menge mehr leistung...

aber laserpointer, exakt parralel links und rechts an das schutzblech kleben und dann bei nebel anmachen, dass bringt sicher noch einiges mehr...

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Julian, soo gut kennst Du Dich mit der Fahrphysik von Joghurteimern aus?

Da komm ich aber schwer ins Grübeln... :-(

Kann schon sein, dass die Formel richtig ist. Du Doof! Jetzt hast Du allen Fremdmitlesern aus der anderen Welt Tipps gegeben, wie sie unsere schönen Blechkisten im Nu verheizen können!

Hättest Du das nicht für Dich behalten können?

Oder arbeitest Du zufällig in einer Firma, die Neonröhren herstellt und willst Mitarbeiter des Monats werden? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganze röhren find ich auch sehr geil :puke:

aber eine andere Idee die mir in meinem kleinen Hirn rumschwirrt ist, mir

solche Leuchtschnüre von Conrad unters Mopped zu legen, ist dann etwas dezenter.

Nur warum guckt ihr euch Plaste an und diskutiert darüber???

Wir wissen doch alle, wie scheiße Plaste ist, oder net

einfach ignorieren, und wenn sie ein Rennen wollen sollens sies haben.

Ohne Rücksicht aus seine Verluste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da gibts noch n paar nette bilder. sind aber auch ne menge andere bilder von der alten drauf, die mal gar nicht gut aussehen. kannst dir da aber auch sonst noch andere frauen/roller bilder reinziehen. aber vorsicht mit der tastatur :-(

ne, ich hab mit plastik rollern eigentlich nicht viel zu tun, ich will denen nur auch mal ne schonx geben :-D

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information