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Schlachtung! V 50 N Special BJ 1971


Champ

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Zum Verkauf steht eine Vespa 50 N Special, BJ. 1971

Der Roller ist zerlegt, wurde gestrahlt, geschweißt und an Nähten, Falzen Hohlräumen mit Fertan behandelt. Die Schweißarbeiten wurden nicht 100% perfekt durchgeführt, aber im großen und ganzen schon ganz ordentlich. Der Rahmen hatte wohl auch mal einen Kleinen weg bekommen, hat zumindest diese typische SF-welle hinter dem Kotflügel. Insgesamt aber durchaus passabler und brauchbarer Zustand des Rahmens. Weitere Schweißarbeiten sind nicht mehr erforderlich.

Der Motor ist noch zusammen, befindet sich soweit noch in Originalzustand und dreht durch.

Originales Rücklicht in sehr gutem Zustand

Sitzbank ist zwar sehr eingestaubt, hat allerdings keine Beschädigungen, wirklich sehr guter Zustand

Tacho ohne Beschädigungen

Originale Betriebserlaubnis (keine Zweitschrift) und Typenschild

Einige Teile (Bremstrommeln, Felgen, Gabel, Lenker, etc.) sind schon grundiert / lackiert

Lenker ohne irgendwelche Risse, Ausbrüche, Beschädigungen

Tank ist zwar etwas versifft aber insgesamt noch in recht gutem Zustand

Der Roller ist weitesgehend komplett, ganz ausschließen, daß irgendetwas fehlt kann ich allerdings nicht (ist noch eine großte Teilekiste mit dabei, Vergaser ist auf jedenfall drin, Polrad, Lenkerinnenrohre mit Blinker, Kaskade mit Einsatz und Hupenattrappe). Was fehlt ist der Auspuff, aber den sollte man bei Neuaufbau wohl eh ersetzen

VHB für das komplette Paket ist 400,- ?

Bei ernstgemeinten Offerten will ich auch eine Schlachtung nicht ausschließen, ich werde aber definitiv keine Kleinteile für 2,50 ? verschicken.

Standort ist Bottrop!

Wer zuerst kommt und das Geld auf den Tresen legt, kann den Roller mitnehmen.

Für ganz schnell Entschlossene 0163 / 379 19 16

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Moin,

ich hätt gern ein Angebot über Gabel, Seitenklappe und Felgen.

Danke!

Gruß, Martin

Moinsen

machst mir mal ein Angebot für Rahmen, Lenkkopf, Tank, Koti, Seitenklappe....also einmal das Chassi bitte :-D

Ähhm.... ist ein 71er Special Rahmen, der hat gar keine Seitenklappe

Ich muß jetzt noch mal schnell weg, Angebote kommen nacher per PM

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Kotflügel ist vergeben.

Das Rücklicht ist aus Metall (Korpus), weitesgehend abgeschliffen ohne erkennbare Beschädigungen, Glas von SIEM, Reflektor mit Metalleinfassung ohne sichtbare Beschädigungen.

Insgesamt also sehr guter Zustand, Preis 50,- ? zuzügl. Versand.

Die Sitzbank ist top, nur etwas verstaubt, aber keinerlei Beschädigungen, da hätte ich gerne 50,- ? für.

Versand als versichertes Paket mit DHL für 6,- ? innerhalb von Deutschland.

Motor ohne Auspuff, Bremestrommel und Zündung, ansosnten komplett mit Versager, dreht durch, soweit wohl noch original, macht keinen verbastelten Eindruck und weist keine äußerlichen Beschädigungen auf 140,- ?

Versand des Motors kostet etwas mehr, wäre aber auch möglich.

Gerne Selbstabholung in Bottrop, dann gibt's auch noch einen Kaffee!

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Hi!

Da hinten liegt glaub noch so eine unbearbeitete Gabel rum. Kann man dafür ein Angebot bekommen? Komplett mit Bremstrommel, Stoßdämpfer und so - am liebsten mit Felge - ist doch 10", oder? Ohne Kotflügel ...

Das wär cool, oder brrauchst Du die noch?

Gruß

Daniel

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Im Moment noch zu haben:

- Motor, komplett mit 'alles' außer Auspuff VB 140,- ?

- Sitzbank, schmutzig, aber ohne sichtbare Risse / Beschädigungen, incl. funktionstüchtigem Gepäckhaken, VB 50,- ?

- Lenker, gestrahlt, ohne Beschädigungen, incl. Gas- und Schaltrohr, VB 35,- ?

- Blinkerinnenrohre mit Hella Lenkerendenblinkern, incl. der Blechhülsen, die unter die Griffe kommen, guter Zustand, VB 30,- ?

- Scheinwerfer, guter Zustand, FP 6,- ?

- Tacho, guter Zustand, VB 20,- ?

und diverse Kleinteile, einfach mal nachfragen

Alles zuzüglich Versand, bei Selbstabholung gibt's noch einen Kaffee dazu!

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  • Beiträge

    • Was für eine Kupplung ist verbaut und was für ein Getriebe?
    • Am 19. wär Pfingstrun in Stockach    Heute wäre Vespatreffen in Isny gewesen
    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
    • @Dirk Diggler Den ZZP und die Kerze habe ich angepasst, weil es der Empfehlung vom Scooter Center zum Conversion Zylinder entspricht (siehe hier: SC). Bin noch nicht allzu lange bei den Vespas und wollte mich eben danach orientieren. Früher stand an der Stelle 21 Grad und B7HS, inzwischen haben sie das angepasst und auf Nachfrage auch geschrieben dass neue Erfahrungswerte dieses Setup näher legen.   Unabhängig davon, ob der ZZP oder die Kerze sinnvoll sind, sprechen die Symptome für die auch für eine mangelhafte Spritzufuhr? Gefühlt sollte der Pott ja nur ein paar wenige Größen mehr abverlangen, in meinem Kopf sollte aber bei 120 die Kerze schwarz sein. Ich gebe dir da recht, viel mehr als die 112 die ich direkt beim Umbau eingesetzt hab dürfte es ja nicht sein.    Ich hab auch noch eine neue B7HS hier. Könnte auch mal probieren ob die dann schwarz wird. Mit der Kerze habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren etwas schneller Veränderungen gesehen. 
    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
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