Zum Inhalt springen

Stoneheads After Christmas Night Party


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Party lohnt sich auf jeden Fall, einfach mal vorbeischauen und mit Abfeiern. Musik ist wie immer geil und die Leute natürlich auch. Ich werde auf jeden Fall kommen und wieder ordentlich viel Bilder machen.

@Alex: Die Bilder sind übrigens nicht von der letzten X-mas Party.

Viele Grüße

Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber die kommen, genauso wie du, auch zur after-christmas-party :-D *beschlossen* :-( oder mussu schaffe?

das werd ich morgen abend gesagt bekommen.... ich hoff mal net! aber da haben wir 3-jähriges in dieser location... abwarten! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist in so einer Kümmel- und Russengegend, also nimm besser noch deine Securities mit.... ne quatsch, so schlimm ists nicht...die Securities von denen sind allerdings schon ein bissle agro, letztes Jahr wollten sie einmal den Reiner nicht mehr reinlassen. Ja ich hoff dass keine ASSI Kümmel kommen, aber die mögen unsere Musik ja eh nicht....

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

der laden hieß bis vor kurzem metropolitan, die location vor 2 jahren war das ehem. brokers-place (bei der kreuzung und so), und die türsteher sind dieses jahr erste sahne!

des wird spitze... an unserer theke wird auch eine wunderschöne (bezahlte) bedienung arbeiten...... fragt mal den gerhard, karoo, reier, oder robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information