Zum Inhalt springen

Wenn Frauen sauer sind...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Die Frauen denken einfach, dass sie alles alleine können und daher keine Männer mehr brauchen, teilweise stimmt es (leider) auch, jedoch wird durch dieses Emanzipationsgetue das gesellschaftliche Gleichgewicht total durcheinander gebracht und somit die Rollenverteilung, die jeder Mensch, Frauen sowie Männer, braucht, absolut neu ausgerichtet.

Also ist Alice Schwarzer schuld, nur weil sie so häßlich ist und kein Kerl was mit ihr anfangen wollte! Wer steht schon auf Zöpfe unter den Achseln und Urwald im Schritt?

Also machen wir Männer endlich mal wieder reinen Tisch und lassen die Frauen endlich wieder dahin, wo sie ihrer Rolle seit Jahrzehnten gerecht werden und alle zufrieden miteinander gelebt haben!

-----------------------

Jetzt wirst Du nicht mehr alleine gesteinigt! Aber das haben wir den Frauen doch auch nicht erlaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machen wir Männer endlich mal wieder reinen Tisch und lassen die Frauen endlich wieder dahin, wo sie ihrer Rolle seit Jahrzehnten gerecht werden und alle zufrieden miteinander gelebt haben!

Wohin...

In die Küche???

:-D :-D :wheeeha:

Eigentlich suche ich nur eine nette, freundliche und lustige sie... EINE! mehr nicht!

ist aber nicht ganz einfach was passendes zu finden...

@Mädels im GSF:

Nein, auch wenn ich hier so rüberkomme... ich bin kein Arschloch und kein Macho... Eigentlich bin ich sogar ganz nett...

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mädels im GSF:

Nein, auch wenn ich hier so rüberkomme... ich bin kein Arschloch und kein Macho... Eigentlich bin ich sogar ganz nett...

:wheeeha:

wat is denn nu mit deinen austauschschnittchen?! zu jung, wa?!?!? :-D:-D:wheeeha:

es gab tatsächlich mal ne partnerbörse im GSF. na, denn man tau :wheeeha:

@sanja: komm sunny, wir lassen die jungs mal spielen... heut abend kino? Sex and the city läuft doch grad :wheeeha:

:wheeeha:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is denn nu mit deinen austauschschnittchen?! zu jung, wa?!?!? :-D :-D :wheeeha:

:wheeeha:

Nein, Isa... Das war ich nicht! Du verwechselst da was.

Bei mir war da kein "Austauschsschnittchen"...

Aber wenn du eine nette Rollerfahrerin kennst die gerade Single ist kannst du die gerne vermitteln...

:-D :-D :-D

Wie liesst man doch so oft... Das GSF weiss alles?

Vielleicht findet das GSF ja auch alles?!

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Frauen KÖNNEN ja auch ganz nett sein.

KÖNNEN aber, naja, die meisten die ich kenne, sind entweder nicht ganz dicht oder einfach dämlich...

Es gibt wenige Ausnahmen...

Entweder liegts an meinen Ansprüchen oder die Frauenwelt hat Niveautechnisch einfach massiv abgebaut...

So Frauen im GSF und jetzt STEINIGT mich! :-D

Du bist natürlich nieveautechnisch, vom Stylefaktor und auch sonst ne glatte 1, was? Vielleicht wilderst du einfach im falschen Gebiet und die Damen verhalten sich dir gegenüber nicht ohne Grund "so"... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeshen davon, dass ich definitiv niveautechnisch und vom Stylefaktor her die absolute Nummer1 bin, scheinen die Frauen sich einfach seltsam zu verhalten.

Ironie! :-D

Ne keine Ahnung! Ich wildere gar nicht... Ich bin nicht mal drauf aus, was ins Bett zu bekommen. Das langweilt mich gerade total...

Im Moment habe ich wenig übrig für Frauen aus Fleisch und Blut.

Die aus Blech sind mir gerade wirklich lieber.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Isa... Das war ich nicht! Du verwechselst da was.

Bei mir war da kein "Austauschsschnittchen"...

Aber wenn du eine nette Rollerfahrerin kennst die gerade Single ist kannst du die gerne vermitteln...

:-D :-D :-D

Wie liesst man doch so oft... Das GSF weiss alles?

Vielleicht findet das GSF ja auch alles?!

:wheeeha: :wheeeha: :-D :-D

:-D ach so, sorry... :-D

aber wo kommst du nochmal her?! Da muss sich doch was finden lassen.... :wheeeha: Köln is doch auch rollertechnisch was los!!!! :-D:wheeeha: vielleicht hat dat jucheln (Yoleila) ja noch ne nette Freundin mit Roller aber ohne Freund?!?!?!?

Und wer ist eigentlich dieser Nr 08/15a?!?!?! ich kenn ja echt hier niemanden mehr :wheeeha:

Komm Torge-drück mich ma!!!! :wheeeha:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Nr_4a?

Ich. Reicht das? :-D

Bin bei den Augsburgern dabei.

Und hab mich mal angemeldet.

Und da ich hier kein Verbotsschild "Neue User dürfen hier nicht posten" gesehen habe, schreib ich hier auch meinen Senf dazu. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Nr_4a?

Ich. Reicht das? :-D

Bin bei den Augsburgern dabei.

Und hab mich mal angemeldet.

Und da ich hier kein Verbotsschild "Neue User dürfen hier nicht posten" gesehen habe, schreib ich hier auch meinen Senf dazu. :wheeeha:

ja, is doch auch gewollt und sinn und zweck eines solchen forums, herze :wheeeha: wie langweilig wäre das: stell dir vor, da ist ein forum und keiner schreibt rein :-D

:wheeeha:

Nimms nich persönlich. soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich kenne halt einen großen teil derjenigen, die hier öfter posten...

also, Nr_4a jetzt noch mal von vorne! Herzlich willkommen, schön, dass du mit uns bist. posten ausdrücklich erwünscht! aber bitte nix frauenfeindliches und chauvinistisches, bitte :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr oder weniger ne :-D:wheeeha:

du krichst gleich hintere ohren, schätzelein!!!

ja, mal mehr mal weniger. steh ick zu, wa :wheeeha: wenn derjenoge an ostern mim alkohol kein ende findet, dann den halt eher WENIGER :wheeeha: :wheeeha:

:wheeeha:

ach so, da fällt mir ein: wo is eigentlich mein FOSTER'S?!?! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information