Zum Inhalt springen

v50 special sonderedition bj 91


Empfohlene Beiträge

Wird wohl die Rote sein, die für 590 Euro bei motoscout drinstand. Hatte Bergfick gestern unter "Schnäppchen die man selbst nicht kauft" verlinkt, inzwischen ist das Angebot rausgenommen. Sooo viele V50 Bj. 91 mit 20.000 km wurden wohl in den letzten Tagen nicht angeboten...

Scheint als Alltagsfahrzeug genutzt worden zu sein, daher ist dafür sicher keine übermäßige Rendite mehr drin. Um die 1.500 - 2.000 würde dafür aber bestimmt noch irgendjemand zahlen, früher oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ne viertel Stunde nach mir da? Hat er dir am Telefon nicht schon gesagt das sie verkauft ist? Nee denke das ich sie erst mal sekbst fahren werde. Ja sie ist ein paar km gefahren worden aber trotz allem in einem schönen Zustand. Habe sie mal aufpoliert gestern.

ich hatte sie bei seinem bruder mittags am telefon verbindlich gekauft und wollte sie eigentlich um vier schon abholen. er meinte halt er sei nicht da, ginge erst um sieben. sein bruder hat dir die aber wohl dann vertickt. es iss wie's iss, ich war aber gestern abend vor ort dann doch so grob 30 sekunden etwas angefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sie bei seinem bruder mittags am telefon verbindlich gekauft und wollte sie eigentlich um vier schon abholen. er meinte halt er sei nicht da, ginge erst um sieben. sein bruder hat dir die aber wohl dann vertickt. es iss wie's iss, ich war aber gestern abend vor ort dann doch so grob 30 sekunden etwas angefressen.

Lustige Sache, wenn du nen wirksammen Kaufvertrag und nen Käufer hattest, selbst also als Wiederverkäufer handelst. Kannst du vom ursprünglichen Verkäufer deinen entgangenen Gewinn als Schadensersatz fordern. Der macht dann ordentlich minus - Mmhh Recht...

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Sache, wenn du nen wirksammen Kaufvertrag und nen Käufer hattest, selbst also als Wiederverkäufer handelst. Kannst du vom ursprünglichen Verkäufer deinen entgangenen Gewinn als Schadensersatz fordern. Der macht dann ordentlich minus - Mmhh Recht...

dem war das auch unangenehm und er hat sich tausend mal entschuldigt, ansonsten waren's für mich 10km anfahrt,also alles nicht so wild. ärgerlich war's aber trotzdem, klar. ich muß deswegen aber nicht zur schußwaffe greifen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! :-D

Danke, ist aber nicht meine. So sieht halt in diesem Falle die Rechtslage aus. Kommt ja öfters vor sowas. Wollte nur mal drauf hinweisen, dass sowas ordentlich in die Hose gehen kann, wenn man Sachen unter Preis verkauft und dann so actions mit zusagen/absagen macht. Ich denke nicht, dass man wegen 500,- auf die Barikaden geht, weil's irgendwo auch albern ist, aber wenn bei privaten Atomkraftwerk sowas passiert lohnt sich das schon. Ist schon ein freakiges Rechtskonstrukt, ich wollt's auch nur mal anmerken. :-D

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ist aber nicht meine. So sieht halt in diesem Falle die Rechtslage aus...

Es ist ein wirksamer kaufvertrag, auch wenn er mündlich ist. Da es aber aussage gegen Aussage wäre würde man auch vom privaten A-Werk nichts bekommen :-D

..Gibts Bilder oder sehen sie gleich aus?

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information