Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Preise inkl. Versand oder Abholung in Hamburg.

Edith sacht noch D-Versand.

Transparente Schwimmerkammer PWK/Koso:

Ist von LTH, war auf dem Koso 34er Druff.

Sehr hilfreich zur Schwimmereinstellung und ein optisches Design Feature :-D

10?

Ansaugtrichter:

Passt auf 34 Koso und Gaser mit dessen Anschlussweite.

Mit Schlauch zum Rahmen wird das Ansauggeräusch wesentlich reduziert.

Der Gaser selbst ist weg.

post-5180-1203436493_thumb.jpg

Luffi Ram Air:

Aw 52mm mit Schelle

?10,90

post-5180-1203437645_thumb.jpg

6 Klappen Membran:

Aprilia ?

?10,90

post-5180-1203437736_thumb.jpg

Nadeln PWK:

MLL

JJM

JJL

HKL

Je ?4,90

Malle Membran Verbindungsgummi:

?7,90

post-5180-1203436549_thumb.jpgpost-5180-1203436605_thumb.jpg

Meceur LH Rennwelle:

200er

Schalisiert, Gewinde,Nuten und Lager Top, wie neu.

ca. 300km gelaufen

Problem ist die Aufnahme für den Lagerring, dieser hat sich gelöst und dann mitgedreht. :-D

Nun ist soviel Metall runter das ein neuer Ring so wieder abfällt.

Also entweder eine Buchse drehen oder mutig mit Loctite Fuge,Welle, Nabe kleben.

Aufgrund des sonst einwandfreien Zustandes sage ich mal

?35

post-5180-1203436975_thumb.jpgpost-5180-1203437013_thumb.jpgpost-5180-1203437058_thumb.jpg

2x Kupplung:

klein, 5 Federn, 20 Zähne

Zustand in Ordnung

?11,90 Stck.

post-5180-1203437409_thumb.jpg

Es kommen die Tage immer wieder neue Sachen dazu, also schaut mal wieder rein.

:-D

post-5180-1203436668_thumb.jpg

post-5180-1203436712_thumb.jpg

post-5180-1203436755_thumb.jpg

post-5180-1203436779_thumb.jpg

post-5180-1203436807_thumb.jpg

post-5180-1203436834_thumb.jpg

post-5180-1203436866_thumb.jpg

post-5180-1203436898_thumb.jpg

post-5180-1203436929_thumb.jpg

post-5180-1203437141_thumb.jpg

post-5180-1203437171_thumb.jpg

post-5180-1203437198_thumb.jpg

post-5180-1203437237_thumb.jpg

post-5180-1203437271_thumb.jpg

post-5180-1203437301_thumb.jpg

post-5180-1203437344_thumb.jpg

post-5180-1203437544_thumb.jpg

post-5180-1203437812_thumb.jpg

post-5180-1203437851_thumb.jpg

post-5180-1203456269_thumb.jpg

post-5180-1203456314_thumb.jpg

post-5180-1203456406_thumb.jpg

post-5180-1203456438_thumb.jpg

post-5180-1203456466_thumb.jpg

Bearbeitet von sid
Geschrieben (bearbeitet)

Interesse am 210er und Kegra Auspuff. Machste bitte mal nen Bild und reservierst mir die Teile?

Danke, scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

hi

Meceur LH Rennwelle:

Schalisiert, Gewinde,Nuten und Lager Top, wie neu.

ca. 300km gelaufen

Problem ist die Aufnahme für den Lagerring, dieser hat sich gelöst und dann mitgedreht. gsf_wallbash.gif

Nun ist soviel Metall runter das ein neuer Ring so wieder abfällt.

Also entweder eine Buchse drehen oder mutig mit Loctite Fuge,Welle, Nabe kleben.

Aufgrund des sonst einwandfreien Zustandes sage ich mal

?35

kannst mir da mal ein bild schicken >> meld mal interesse

Vergaser SHBC 19.19E

Zustand leicht ranzig, aber gereinigt.

Funktion einwandfrei.

Ohne Luffi und Schelle

?24,90

bitte zu mir falls noch da

danke rally221

Geschrieben

2tes Update mit Bildern, sorry wenn ihr nicht alle eine Antwort per PM bekommen habt, dann wart ihr zu spät.

Sollte sich was ändern, meld ich mich.

:-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung