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ERLEDIGT


schlubbi

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Wird das hier ein Abstimm-Topic? :-D

So in diese Richtung fände ich ja ziemlich cool:

http://img240.imageshack.us/i/imgp1929mb0....espa%20lowrider

Natürlich alles in Herrn schlubbis Lieblingsfarbe, aber wieder mit dem schmalen Spezial-Lenker, einem riesen Kotflügel und tiefergelegt. So in die Richtung Low-Rider.

Nur so 'ne Idee natürlich.

Herr schlubbi: Weiter machen! :-D

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Ist mir schon passiert. Fahre jetzt mit 2 Federn ( 1 durch Loch in Kühlrippe, einmal an der Schruabe von der LüRa-Abdeckung diese Scheibe mit 2 Löchern, welche die Tachowelle unten festklemmt). Zusätzlich noch eine Schelle, ist aber eher diese Band, das eher zirkulär spannt und nicht so quetscht. Das aber nur recht locker drauf, eher zum abdichten.

Ansonsten: Garelli bitte ab, tiefgezogenen Koti drauf im Darth-Vader-Look. Zum lenker hab ich keine Meinung. PX, auch gedroppt, ist zu langweilig, V50 gefällt mir auch nicht. Keine Ahnung was man am Besten nimmt. Vielleicht nen runden Fuffi-Lenker?

Wie lackierst Du denn matt? Dose oder Pistole? Das sieht ja alles makellos aus, vor allem Dein Damenrad!

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ist dir das schon passiert ?

Federösen sind noch vorhanden, der Krümmer wurde schon mal überarbeitet...

mal sehen, müsste ich noch Löcher in den Malossi bohren :-D

Ist nem Kumpel von mir passiert.

Aber wer nicht hören will muß fühlen :-D

Habe es ihm oft genug gesagt :-D

Befestigung wie DocMed schon geschrieben hat.

EDIT sieht gerade noch was.

Hast du hinten am Dämpfer Gummi zwischen gelegt?

Mach das lieber weg, stinkt erst wie die Pest, zerbröselt, fällt

dann raus und Dämpfer löst sich dann..

Besser ne dicke Papierdichtung oder ganz ohne.

Bearbeitet von CaptCaracho
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ich habe gerade das ganze Thema gelesen! Ich muss sagen Respekt! Aber was ist mit denn Airbrushbacken passiert? Die möchtest du nicht etwas abgeben????

Wenn doch würd ich mich über eine PM sehr freuen!

Infos wer sowas airbrushen kann, würd mir auch schon genügen!!!!

Bearbeitet von fridge
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ich habe gerade das ganze Thema gelesen! Ich muss sagen Respekt! Aber was ist mit denn Airbrushbacken passiert? Die möchtest du nicht etwas abgeben????

Wenn doch würd ich mich über eine PM sehr freuen!

Infos wer sowas airbrushen kann, würd mir auch schon genügen!!!!

Die Backen entspringen meiner Feder (Pistole) , aber glaube nicht das Schlubbi die loswerden will :-D

Kannst mir ja ne PM schicken wenn du Interesse an sowas hast...

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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