Zum Inhalt springen

Lambretta Serie 1


lummy

Empfohlene Beiträge

habe leider keine Zeit dafür:

- LI 150, Bj 59

- hellblau / hellgrau Originallack

- komplett

- aus Italien, keine Papiere

- Motor dreht und funkt, Tank ist aber leer

- Bilder per Email oder später einmal hier

- VB 1001.- bei Selbstabholung

- Standort "Tosters" :-D

Bearbeitet von King Kerosin
die Beleidigung der Marktplatzmoderatoren entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lambrokee: die bank gibt es um den kurs nur zur lambretta dazu

@potschi: der chopper ist mein erstes 2rad und daher unverkäuflich. habe ich gerade für meine kurze fertiggepimpt (ich lass die doch nicht mit einem stylefreien baumax-fahrrad durch die gegend treten. bei uns ist cruisen angesagt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich biete dir 650euro für den roller dann bist ihn los ohne gemeckere , ich überweise dir das geld und du bringst ihn zur Fa . KSW gewerbepark Runa Feldkirch mfg

PS: und das nächste mahl wenn ich bei euch draußen bin gehen wir in die runa-bar auf ein (PPAARR) kühle/s :-D

:-D

post-23484-1203194987_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...12h 17 min.

Bitte nicht vor 18.24h.

3 verpasste Dinger am Wochenende halt ich nicht aus :-D - Baldrian ist auch alle.

cheers

Edith wundert`s nicht, dass das Leben so strafend auf mich niederagiert- schaue man sich nur die Synchronität von Boardzeit und hier draussen an, da kann ja nix gayen.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für deine antwort , aber mehr is mir die LI 1 ned wert , das problem is einfach das der 1.serie fahrer bzw liebhaber kreis sehr klein ist , und noch dazu is kein Framebreather , wär es einer dann würde ich was drauflegen aber falls dus dir überlegst sag hald bescheid , mfg

@lammbrocken: das wochenende ist noch nicht vorbei :-D

@ld: zu ksw führe ich den roller gerne bzw. ich frag einen bekannten von dort, ob er das teil abholen kommt. aber um 650 euro geb ich die karre sicher nicht her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information