Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Alternativvorschläge sind wie immer willkommen.

Ja, routing als "Fußweg", kein Witz, das hält einen vom Bundestraßen fern.

Hatte bisher auch keine Treppen etc auf meinen Routen :-D

Fußweg

Also, ich will ja unbedingt noch mein neues Zelt austesten, das wäre ja jetzt die Gelegenheit ...., grübel ...

Könnte mir vorstellen dort hinzurollern und ne Nacht zu bleiben.

Mal sehen ob ich Freigang bekomme.

Bearbeitet von vbb2t

Geschrieben

Wollen auch erst am Samstag nach Emmerich. Wann ist denn geplannt abzufahren? Und gibt es einen Treffpunkt?

Geschrieben
  • Autor

Is mir latte - Da ich es heute eh nicht mehr zur Zulassungsstelle schaffe, muss ich eh mit der GTR fahren - mit der Sportique wirds nix.....

Bin da sehr offen.

Fahre Abends wieder heim...muss am Sonntag noch was machen :-D

Geschrieben
Darf auch nach Emmerich :-D

hauptsache du malochst nächstes WE damit dein Chef im Kreis fahren kann :-D

Geschrieben

Ich denke ich werd so gegen 14 Uhr oder so rumgondeln...Samstag wohlgemerkt...ganz entspannt mit der Rally...muss schauen wie lange ich hier noch brauch..

Geschrieben

Mir gefällt das Wetter nicht, ich bin raus.

Geschrieben

vor ort wars trocken , unten am berg auf den rückweg in 7 sekunden nass bis auf die haut.....

Geschrieben

und wieder trocken hinter den Ohren ? :-D

Geschrieben
  • Autor

Schön wars - hätt auch da bleiben können.

Ab jetzt kommt auch noch ein Zylinderkopf ins Ersatzteilpaket :-D

Und ich dachte ich sei schnell.............als Bene aufrecht sitzend an mir vorbei böschte :-D

Kaffee ist fertig

Geschrieben

braucht wer noch einen 30er Koso Gaser und vielleicht noch ein von Harry abgedrehtes PX elestart LüRa ?

Geschrieben
  • Autor

Hey Schleutier - wo und wann sieht man dich denn nochmal live?

Nur GSF und Rennen wa?

Rennen - Harry was ist los?

Was ist mit deiner Nennung?

Wenn Du keinen Bock hast - sag Bescheid und wir klären das.

An ner Karre solls nicht liegen....der Ingo hat da noch was für dich in der Hinterhand.

Die Info ist für mich auch wichtig wg. Schutzkleidung. (Ziehste deinen Lederkombi selbst an oder nicht?)

Gruß Tobi

Geschrieben
Hey Schleutier - wo und wann sieht man dich denn nochmal live?

Nur GSF und Rennen wa?

Rennen in Wackersdorf und übernächste Woche in Emsbüren !

Ansonsten gerne mal Abends bei euch in der Halle - komme da auch nach der Arbeit rum

Braucht keiner Teile ? Ansonsten gehts heute ABend ins Verkaufstopic...

Geschrieben

@ Tobi

wie siehts denn mit dem Lederkombi aus ? Den kutschiere ich immernoch mit mir rum ? Noch Interesse dran ?

Geschrieben
Schön wars - hätt auch da bleiben können.

Ab jetzt kommt auch noch ein Zylinderkopf ins Ersatzteilpaket :-D

Und ich dachte ich sei schnell.............als Bene aufrecht sitzend an mir vorbei böschte :-D

Kaffee ist fertig

was heisst denn schnell für eine vespa?

Geschrieben

Tout est baguette en Paris. Gruß aus dem Ober-Luxushotel. PS 35°!!!!

Von dem Roller lad ich grad weitere Bilder bei photobucket hoch(Wenn wer bock hat mal posten, hab nich viel zeit). Da sag mir nochmal wer ne Cosa sieht scheiße aus. Damit wär man der Runheld!

post-1005-1246300654_thumb.jpg

post-1005-1246301082_thumb.jpg

Geschrieben
Tout est baguette en Paris. Gruß aus dem Ober-Luxushotel. PS 35°!!!!

Von dem Roller lad ich grad weitere Bilder bei photobucket hoch(Wenn wer bock hat mal posten, hab nich viel zeit). Da sag mir nochmal wer ne Cosa sieht scheiße aus. Damit wär man der Runheld!

:-D Viel Spaß!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Bitteschön

CIMG4239.jpg

CIMG4240.jpg

CIMG4241.jpg

CIMG4242.jpg

CIMG4243.jpg

CIMG4245.jpg

@Suchti kein Plan mein Schätzeisen hat 120 gezeigt - was auch immer das heissen soll......Bene war da noch im 3. und fuhr davon.

Geschrieben

Très chique et originale model mombasa.... :-D

Beaucoup amusement à Paris ....

Propriété vouloir dire aussi justement prévu des vacances avec des scooters dans les Alpes

Bientot

Monsieur Gatti

Geschrieben

precies , je haalt me de woorden uit de mond , dat had ik nu ook al een hele tijd willen schrijven ! :-D

Geschrieben

ja sicher doch.

fährt noch einer nach boom am kommenden wochenende ?

Geschrieben
ja sicher doch.

fährt noch einer nach boom am kommenden wochenende ?

Wohin? :-D

Geschrieben
  • Autor

Belgien.....nicht zu verwechseln mit dem Geräusch aus Enschede :-D

Bearbeitet von Tobi - MS