Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja bereits mal um helfende Hände gebeten.

Lasst es uns etwas genauer terminieren.

Samstag 15:00 Uhr

Thomas aka Scooterpunk

Ich

Bene (noch keine direkte Zusage)

wenn noch 1-2 Mann sich bereit erklären würden dann sollte das passen.

Wichtig ist, dass alle vor Ort versuchen müssen möglichst produktiv zu sein.......Ausgeruht und gegrillt wird dann erst später.

Eigentlich schon genügend helfende Hände aufgetaucht? Da mein Samstagnachmittagsalternativprogramm aus "auf dem Sofa liegen", "mit dem Roller Sprit verfahren" oder putzen besteht hätte ich glaub ich schon Zeit und Lust bei etwas Produktiverem zu helfen, was immer es auch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich habe einen

Fernseher (70 cm Philips Röhre, schwarz, 2 * Scart) und einen

Kühlschrank (ca. 1,40 m hoch, weiss, Whirlpool, separates Eisfach oben) abzugeben.

Preis: jeweils ein Fischbrötchen mit einer Flasche eiskaltem Flens. Oder eine Currywurst-ist dann Verhandlungssache :-D

Bene: Mein Revisions-Paket liegt bei der Post und ich kanns morgen abholen, ich ruf Dich nachher mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja:

Ich war gestern Morgen Schlüssel für die PX nachmachen lassen.

Und da hat "mein" Metallwarenhändler gefragt, ob ich nicht auch seine PX haben möchte. Möchte ich nicht, die ist nämlich weinrot-metallic.

Falls einer von Euch Interesse hat: PX 125 lusso, 1992, weinrot, "Sturzbügel-Scheibe-Topcase-und-was-man-sonst-so-braucht", sieht abgesehen davon aber sehr gepflegt aus und er will 1000 €. KM-Stand: keine Ahnung, ich war zu geblendet. Falls jemand Interesse hat vermittel ich das gern.

Ich glaub das wars aber jetzt mit Jans Resterampe..

Bearbeitet von schachtelteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja ne nette spontane kleine "najaausfahrt kannmandasnichtnennen" Fahrt nach Hiltrup.

@Fülle hattet Ihr aufm Rückweg euern Gemüsehändler noch getroffen (am Mediamarkt wars voll)

Später noch ne Curry in Gievenbeck vertilgt und der Tach war gerettet.

So neue Woche geht los und ich muss bis Freitag ca 17.15 Uhr arbeiten - dann kann ich Richtung Ochtrup starten.

Realistisch mit allem Schnickschnack sind dann aber eher 19:00 Uhr.

Soviel von meiner Seite.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja ne nette spontane kleine "najaausfahrt kannmandasnichtnennen" Fahrt nach Hiltrup.

Hey, dann wart ihr (3 Vespen, 2 Lamys) das mit der Visitenkarte an meiner Bremse ?! :-D

Schöne Grüße, aber was habt ihr gegen PXen in weinrot-metallic ? War doch vor 13-17 Jahren der letzte Schrei, oder ? Und alle 2-3 Jahre umlackieren, um dem Trend zu folgen/bzw. ihn zu setzen, nene... Da kann ich ja gleich modisches Plastik-Automatik-Gedöns aus dem Baumarkt kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr am Samstag Abend wieder heim.

Schleuter Du lebst? - So in echt mein ich.......wirklich oder ist das nur dein Internetalias der hier aufspricht? :-D

Und jetzt komm mir nicht mit: Hätts ja nach Emsbüren kommen können usw.

Da hatte ich grad 1300 km Rückweg hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dann wart ihr (3 Vespen, 2 Lamys) das mit der Visitenkarte an meiner Bremse ?! :-D

Schöne Grüße, aber was habt ihr gegen PXen in weinrot-metallic ? War doch vor 13-17 Jahren der letzte Schrei, oder ? Und alle 2-3 Jahre umlackieren, um dem Trend zu folgen/bzw. ihn zu setzen, nene... Da kann ich ja gleich modisches Plastik-Automatik-Gedöns aus dem Baumarkt kaufen.

Wieso was dagegen? - Die war einfach nur zu sauber :-D

Bis bald mal oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr am Samstag Abend wieder heim.

Schleuter Du lebst? - So in echt mein ich.......wirklich oder ist das nur dein Internetalias der hier aufspricht? :-D

Und jetzt komm mir nicht mit: Hätts ja nach Emsbüren kommen können usw.

Da hatte ich grad 1300 km Rückweg hinter mir.

jep ich lebe...

Samstag hin und Abend dann zurück ? Will dich auch mal wieder sehen :-D so live und so.

Werde die Tage Abends meine orange bei Bene in die Halle vorbei bringen... dann könnte man noch mal quatschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...auch erstmal zurück aus NL. Hans....es fiel mir vorher nie so extrem auf...aber Deine Landsleute können wirklich nicht autofahren....bei 80 fahren die meisten 65....an grünen Ampeln wartet man bis es fast wieder rot ist....ich hätte heulen können heut auf dem Rückweg ( über Land...keine Autobahn).

@ Ochtrup...., würde wohl Freitag abend hin...(evt Carsucker..da Mopeten ja schon verladen werden)..und dann auch Freitag nachts zurück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information