Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Ist heut abend auf 20 Uhr Ipanema geworden...wenn wer Bock habt.... :wacko:

  • Antworten 8,4Tsd
  • views 496,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • scooterpunk
    scooterpunk

    icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

  • Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

  • Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

für samstag wäre ich auch für einen nachmittagsbesuch bei der cs in kölle dabei. meinetwegen so abfahrt

13:00 in ms ? wären dann bisher zu dritt - tobi,gatti,ich gatti: kannst auch mit meinem wagen fahren !!!

Abfahrt 13:00 wäre bei mir perfekt.

Entweder komm ich irgendwo hin oder stehe "Sixpack bei Fuss"

Was ist mit den St.Arnoldern?

Gerrit, Maike kommt ihr auch oder macht ihr auch bei der Demo gegen die Schließung des K+K Marktes mit?

-Habs grad in der Zeitung gelesen

Geschrieben

Wir sind am WE leider anderweitig eingespannt.

K+K macht übrigens doch nicht zu. Ich hab da mal ordentlich aufn Tisch gehauen und schon war die Sache erledigt... :)

Geschrieben
  • Autor

Wir sind am WE leider anderweitig eingespannt.

K+K macht übrigens doch nicht zu. Ich hab da mal ordentlich aufn Tisch gehauen und schon war die Sache erledigt... :)

Hechelkurs??? :wacko:

Geschrieben

13 Uhr hört sich doch prima an.

Kann man vorher noch entspannt übern Flohmarkt laufen.

Gestern abend Ipanema war nett...., nachdem unser Tisch auch noch bei der Tischtombola gewonnen hatte, gab es Cocktails auf lau. :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit inne Runde, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach dem alten Mann Gatti(nator). :wacko:

Donnerstags zum Stammtisch kann ich leider nur sehr, sehr selten weil ich meistens Spätschicht und Fahrgemeinschaft habe.

Ich versuche aber mal wieder dabei zu sein.

Euch allen ein schönes Wochenende

Geschrieben

Vielen Dank für die Glückwuünsche.

Andere Sache: El Bosso Karten sind nun zu bekommen.

Soll ich für jemanden mitordern?

Geschrieben

Auch wenn heut kein Stammtischabend ist, bzw. gerade deswegen, hat wer Bock auf nen Schraubenschlüssel(malz)bier?

Geschrieben
:wacko: ab wann ?
Geschrieben

bestimmt...

Geschrieben
  • Autor

Jodok

Alles Gute zum Geburtstag.... :wacko:

Wir müssen mal wieder die Sonne rausholen und Grillen.

Geschrieben

Sonne hab ich schon organisiert......Grill vor Ort, Getränke und Speisen können ab ca 1900 in Tüten rangekarrt werden.

Geschrieben

vielleicht kann ich dan heute mein dichtsatz einsacken.....

Geschrieben
  • Autor

vielleicht kann ich dan heute mein dichtsatz einsacken.....

Ich verfluche das Kackteil.

Hab weder ne Idee, wer mir das damals aufgebrummt hatte, noch ob es sich um einen für 125er oder 200er mit oder ohne Siris handelte.....

Hat dir gestern einer was in die Hand gedrückt?

Wenn nicht - sag mir mal Bescheid.

Und sonst so Jungs?

Geschrieben

ich habe alle dichtsätze die ich in deiner höle finden konnte eingesackt , dan ist immer etwas passendes dabei :wacko:

ivo noch herzlichen dank für die literatur hinter der sonnenklappe im golf , die cheffin und die kinder staunten nicht schlecht als es runterfiel.... :wacko::laugh::wacko:

und um 9.30 fuhr ein iveco voll in der fahrerseite , golf2 ist im arsch , totalschaden . :wacko:

frau leicht lädiert..., morgen kommen die muskelschmerzen.

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

Au mann, Kopf is aber noch dran oder....gute Besserung

Geschrieben

morgenfrüh werden wir sehen was meine cheffe dan macht , linker ellenbogen ist blau und grün und die nacken und schultermuskeln werden dan wohl eine party feiern....

der fahrer vom transporter hat sich sofort entschuldigd und sich gekümmert , und da sie uber die beifahrerseite aus dem golf musste konnte sie ihm nicht sofort an die gurgel...

auto ist ein totalschaden , a und b säule krumm und eine falte im dach.

aber eine stunde auf der streckbank wird ausweisen obs wieder wird.

Geschrieben

ivo noch herzlichen dank für die literatur hinter der sonnenklappe im golf , die cheffin und die kinder staunten nicht schlecht als es runterfiel.... :wacko::laugh::wacko:

Gute Besserung, Hans!!!

Allerdings habe ich mit der Literatur hinter der Sonnenklappe nix, aber auch gar nix zu tun :wacko:

Ich kann mir aber wohl denken wer, von den restlichen Personen die anwesend waren, dafür verantwortlich sein könnte :wacko:

Gruß

Ivo

Geschrieben

dan bist du von cheffes liste runter , die anderen dagegen..... :wacko:

Geschrieben

Die Katersche Todesliste möcht ich auch mal sehen...glaub wir Münsterraner belgen locker die Top10 :wacko:

@Hans: Hab ich das OK den Motor den ich von dir habe weiterzuverkaufen? Werd ihn wohl doch nicht verwenden. Hast natürlich volles Rückkaufrecht wenn du ihn lieber selbst vergolden willst.

Geschrieben

Donnerstag ist Stammtisch.

Letztes mal wurd Bayern Münster vorgeschlagen.

Gerad mal geschaut und versucht anzurufen-scheint wohl Pleite zu sein.

Wer wäre denn dabei?

Sonst könnt man woanders buchen.

Alternativ wieder Nordstern-Platz sollte machbar sein, und Essen passt auch

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

Mahlzeit die Herren,

nach langer Enthaltung lese und schreibe wieder mit. Bin bald auch wieder für rollerbewegen, biertrinken und kackelabern zu haben. Gibts was neues? gruß harry

Geschrieben
  • Autor

Huhu Harry.... :wacko:

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

ja macht das mal...

ich suche eine geeignete vollhydraulik für hinten also Fussbremse was passt da am besten gsxr? gibts da ein topic?

Geschrieben

Mahlzeit die Herren,nach langer Enthaltung lese und schreibe wieder mit. Bin bald auch wieder für rollerbewegen, biertrinken und kackelabern zu haben. Gibts was neues? gruß harry

:wacko: am letzten Donnerstag noch in der Halle mit Ivo spekuliert ob es dich noch gibt... :laugh:

Hydr. Scheibenbremse auf den Roller hinten ? So einen :wacko: hab ich montiert - kannste dir am Samstag in Seppenrade bei Ivo in der Halle anschauen kommen :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.