Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Ich bin vorher noch in Coesfelder Gefileden unterwegs und schau mir Möbel an..., denk mal ich komm passend mit dem Auto...es sei denn, es ist nur Schrott, dann bin ich eher da und ggf mit Roller...mal schauen.

@Michael: Hab den Termin auf Montag 14 /14.30 in Bad Salzuflen gelegt. Nur schonmal zur Info :wacko:

  • Antworten 8,4Tsd
  • views 496,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • scooterpunk
    scooterpunk

    icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

  • Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

  • Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

19.15 abflug , bitte 2 plätze freihalten...

und wenns keine mühe macht bitte den px-dichtsatz mittbringen.

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

sind nicht dabei. Hab ne Sommergrippe...

Geschrieben
  • Autor

19.15 abflug , bitte 2 plätze freihalten...

und wenns keine mühe macht bitte den px-dichtsatz mittbringen.

Hans - das machen wir nach dem Urlaub - ein für alle Mal und dann lass ich mir nie wieder irgendwas von irgendwem für irgendwen in die Hand drücken...... :laugh:

:wacko:

Thomas - Glückwunsch zum Jubeltach

Tobi

Geschrieben

Schöne Ferien.

Heut abend ist auch der Nighther im Amp.

Ich weiß, dass Sven hin will. Ich würd wohl auch mal wieder hin wollen...sonst noch wer?

Geschrieben

Hey Münster! Ich fahre heute gegen Mittag zum gem. Beisammensein nach Marienfeld. Kommt einer unbekannterweise mit? Fahre aus Mauritz los.

Gruß Kai

Geschrieben

Moin!

Termin für Ausfahrt mit Grillen ist Samstag, 13.08.11!

11 Uhr ist Abfahrt, die Tour wird wohl Richtung Teuto gehen und

vom Navigationsoberoffizier Gatti noch im Detail ausgearbeitet :)

Grill und Kohle sind vorhanden, Fleisch und Getränke sollten bitte

selber mitgebracht werden und können am Grillort vor der Ausfahrt

kaltgestellt werden! Zur Not ist aber auch ein E-Center um die Ecke.

Sagt kurz bescheid, ob ihr dabei seid. Ob Ausfahrt oder nur Grillen.

Gruß in die Runde,

Michael

Geschrieben

Moin!

Termin für Ausfahrt mit Grillen ist Samstag, 13.08.11!

11 Uhr ist Abfahrt, die Tour wird wohl Richtung Teuto gehen und

vom Navigationsoberoffizier Gatti noch im Detail ausgearbeitet :)

Grill und Kohle sind vorhanden, Fleisch und Getränke sollten bitte

selber mitgebracht werden und können am Grillort vor der Ausfahrt

kaltgestellt werden! Zur Not ist aber auch ein E-Center um die Ecke.

Sagt kurz bescheid, ob ihr dabei seid. Ob Ausfahrt oder nur Grillen.

Gruß in die Runde,

Michael

DABEI :wacko:

Geschrieben

Ist von euch noch jemand im Openair Kino vor dem Schloß zur Vorstellung des neuen Münster Tatorts anzutreffen ???

Geschrieben

Alles Gute Micha

von Kandy und Mevin.. :wacko:

Bearbeitet von Kevmid

Geschrieben

Moin!

Termin für Ausfahrt mit Grillen ist Samstag, 13.08.11!

11 Uhr ist Abfahrt, die Tour wird wohl Richtung Teuto gehen und

vom Navigationsoberoffizier Gatti noch im Detail ausgearbeitet :)

Grill und Kohle sind vorhanden, Fleisch und Getränke sollten bitte

selber mitgebracht werden und können am Grillort vor der Ausfahrt

kaltgestellt werden! Zur Not ist aber auch ein E-Center um die Ecke.

Sagt kurz bescheid, ob ihr dabei seid. Ob Ausfahrt oder nur Grillen.

Gruß in die Runde,

Michael

Ich kann da leider nicht. :wacko:

Geschrieben

Braucht noch wer einen Plattenspieler?

Hätte grad 2 im Angebot.

Dual 1226 für 25 €

Thorens TD 160 MK II -Hifi-Klassiker mit Bedienungsanleitung für 170 €

Geschrieben

Braucht noch wer einen Plattenspieler?

Hätte grad 2 im Angebot.

Dual 1226 für 25 €

Thorens TD 160 MK II -Hifi-Klassiker mit Bedienungsanleitung für 170 €

Ich würde gern den Denon nehmen, den ich bei Dir mal gesehen hab.. :laugh: ..war doch ein Denon der mit Hochglanz-Rosenholzzarge, oder???? :wacko:

Geschrieben

Moin!

Plattenspieler nicht, aber:

Chesterfield Sofa, Coladosenautomat, diverse

alte Werbeschilder, 2-Säulenhebebühne etc.

Zwei brauchbare (funtkionsfähig ohne defekte)

aber günstige Lautsprecher!

UND ich brauch jemanden, der mir man altes

Röhrenradio reparieren kann. Problem ist, dass die

Lautstärke im Betrieb selbständig stark variiert.

Gruss in die Runde und ein schönes Wochenende!

Michael

Geschrieben

Ok...BOxen kann ich da noch abgreifen...gar nicht mal so schlecht die Dinger.

Preis?-keine Ahnung...frag mal nach.

Coladosenautomat wüsst ich ggf was-hake da mal nach

Geschrieben

Sauber! Dann halt mich auf dem laufenden!

Grutz

Geschrieben

Nen Bekannter hat da letzte Woche von einem Sammler wohl mehrere angeboten bekommen.

Wie alt und teuer keine Ahnung..., mach mich mal schlau

Geschrieben

mit Boxen und einen Verstärker kann ich auch aushelfen, bzw. anbieten...

mal ne Frage inner Runde..

wer ist am 12.08 eigentlich `von Euch da.. abends??

Bis dann Kevin

Geschrieben

Ich möcht auch irgendnen Automaten für die halle...

Ein Bratwurstmitbierautomat wäre das Ideale ;)

Geschrieben

Was für einen Verstärker hast du denn noch bei dir, Kevin....

Geschrieben

ich hab hier noch nen fast neuen

pk bitubo für vorne liegen. schwarz lackiert. wenig km.

wenn den jemand haben möchte bitte melden.

und nen nagelneuen yss dämpfer für px vorne auch noch.

mfg jörg

und alles gute trümmerlotti !!!!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.